Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtige Frage,brauche dringend eine Antwort!!!

Wichtige Frage,brauche dringend eine Antwort!!!

4. Januar 2009 um 16:23

ich weiß das es hier viell. nicht rein passt,brauche aber rat.
um es kurz zu machen...
bei mir wurde anfang 08 PCO diagnostiziert und habe bis heute sprich 10 monate keine menstruation gehabt bis auf heute....

so nun komm ich zu meiner frage...

wie kann das sein das ich meine "regel" (falls sie das überhaupt sein sollte!?) plötzlich aus heiterem himmel bekommen habe???

habe schmerzen ohne ende und weiß nicht was ich tun bzw. denken soll?!

wäre für jede art von antwort dankbar!

Danke schon mal

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 19:52


hoch schieb...

hat denn niemand eine antwort auf mein leiden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 8:59

Hey
auch ich habe PCO und ja, irdenwann kommt die Regel dann doch mal, und dann auch kräftig. Aber trotzdem würd ich dir auch raten, zum Arzt zu gehen, wegen der Schmerzen.
LG Momolucie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club