Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtige Frage, bitte um Hilfe!

Wichtige Frage, bitte um Hilfe!

22. Oktober 2007 um 12:32 Letzte Antwort: 24. Oktober 2007 um 16:32

Ab wann kann man eine Eileiterschwangerschaft merken? Ist dies bereits vor ausbleiben der Mens möglich?

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 13:34

Hallo Franka
Es ist fast unmöglich das du eine EES merkst, da muss schon viel zu viel kaputt sein. Glaub mir. Und schon gar nicht vor Mens wenn sie überhaupt ausbleibt.Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ansonsten meld dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2007 um 16:32

Liebe franka...
eine ess vor der bevorstehenden periode zu merken, ist sogut wie ausgeschlossen.
bei mir wurde die ess in der 8ssw festgestellt.
der ss-test, fiel wie bei einer normal verlaufenden schwangerschaft, positiv aus.
ich hatte aber fast ständig ein ziehen im unterleib, was ich eindeutig deutlicher auf der rechten seite vernahm, dort befand sich auch die ess.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club