Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtige Frage!!!!!!Aua-Aua!

Wichtige Frage!!!!!!Aua-Aua!

8. Mai 2008 um 17:47 Letzte Antwort: 8. Mai 2008 um 19:28

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 37.SSW.In letzter Zeit war mein Bauch oft sehr hart, doch meist ging das schnell vorüber.Heute ist er aber eigentlich schon den ganzen Tag über recht hart. Ist sehr unangenehm, drückt auch nach unten auf den MUMU,aber auch unter die Rippen. Zieht alles ganz schön dolle und die Kleine bewegt sich auch relativ viel.
Könnten das Wehen sein, aber wenn ja müssten die doch kommen und gehen und nicht dauernd da bleiben,oder???? Meine Kleine liegt in BEL und muss per KS geholt werden..aber erst in 2 wochen! Könnten das Geburtsanzeichen sein, oder mache ich mich bloß verückt?
Oh Man, hoffentlich könnt ihr mir helfen, hab keine Ahnung was ich machen soll. Um ins KH zu gehen ist mir das noch zu unauffällig...HILFE!!

Vielen DAnk,
Florance& Sophia

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 18:11

...
NA schönen Dank auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 18:16
In Antwort auf tara_12578812

...
NA schönen Dank auch.

Sei nicht enttäuscht...
manchmal ist die mit der richtigen Antwort gerade nicht online.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, deshalb hab ichs gelassen.
Aber Babys können sich durchaus in der 37. Woche noch drehen.

Wenn du unsicher bist, ruf mal Arzt oder Hebamme an.

LG
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 18:17
In Antwort auf tara_12578812

...
NA schönen Dank auch.

Will ja nicht böse sein..aber..
1. ist das wetter so schön, dass hier sicher nicht jeder antwortet..

2. sind wir ja auch keine experten..(ich zumindest nicht, bin erst in der 23. ssw)

würde dir auf jeden fall raten mal deine hebamme oder frauenarzt anzurufen..

ist es denn jetzt besser geworden? falls nicht, würd ich mich ein bissel hinlegen und entspannen. viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 18:56

Hallo florance,
und wie gehts dir jetzt?Ich hatte das letztens auch den ganzen Tag über das er hart war,
später kamen Schmerzen hinzu.Waren vorzeitige Wehen.Sie hat auch nach unten gedrückt.
Bei mir ist es aber etwas zu früh.....
Ich denke mal das hört sich an als wenn das welche sind.Ich weiß ja nicht aber versuch
das mal mit dem baden.Oder Wärme wenn es schlimmer wird und Schmerzen dazu kommen dann kann
man sicher sein und dann würde ich auch ins KH fahren.
Viel Glück
Traene 28+6SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 19:23

Sorry-die Hormone!!
Sorry, bin etwas gestresst und deshalb vielleicht etwas ungeduldig.Wollt keinen anmachen, aber ist halt mein erstes Kind, und ich sitzt hier ganz allein zu Hause und dementsprechend unsicher bin ich auch. Ziebt und zieht immer noch, warte noch bis acht dann geh ich mal in die Badewanne.Muß warten bis mein Mann kommt weil ich da nicht mehr allein rauskomme.
Tschuldigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 19:28
In Antwort auf tara_12578812

Sorry-die Hormone!!
Sorry, bin etwas gestresst und deshalb vielleicht etwas ungeduldig.Wollt keinen anmachen, aber ist halt mein erstes Kind, und ich sitzt hier ganz allein zu Hause und dementsprechend unsicher bin ich auch. Ziebt und zieht immer noch, warte noch bis acht dann geh ich mal in die Badewanne.Muß warten bis mein Mann kommt weil ich da nicht mehr allein rauskomme.
Tschuldigung.

Macht nichts...
brauchst dich nicht entschuldigen.Ist ganz normal und kennt oder hat jeder mal.Ich hab dann auch immer gleich dolle Angst und das ist auch gut so.Und diese Unsicherheit ist auch zum durchdrehen.......Ja das ist gut,warte
bis dein Mann da ist und dann gucken wir mal.
Meld dich dann würde mich interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram