Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtige entscheidung??

Wichtige entscheidung??

28. Mai 2009 um 17:37

Hallo das gehört eigentlich gar nicht hier hin aber ist trotzdem ne schwierige entscheidung. mein freund ist beim bund und momentan auf lehrgang. der ist 900 km weit weg und er war letztes we schon zu hause und dieses sagt er wird zu teuer und hat an andere autos mit den kennzeichen bei uns aus der nähe zettel ran gemacht wegen ob einer mit fährt. naja nun auf letzte sekunde hat sich noch jemand gemeldet und ich habe mich schon total gefreut bis er dann meinte ich soll mich nicht zu früh freuen weil das eine weibliche person ist. naja nun soll ich mir überlegen, ob er we kommen soll ( denn würde er bei ihr mitfahren) oder ob er da bleibt, dann würde er erst übernächsten mittwoch wieder nach hause kommen. ich vertraue ihm aber neun stunden ist ja ne lange zeit .....ich weiß wirklich nicht. lg Annika (33.SSW)

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 17:50

Ja
ich vertraue ihm, aber angst habe ich irgendwie trotzdem. ich mein er kommt nur noch sehr selten auf seine kosten was sex angeht, weil ich einfach nicht mag und mitm bauch ist das auch gar nicht so toll. und ich mein schöner und schlanker auszusehen ist ja nicht schwierig zur zeit .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 17:52


Na hör mal, wenn er 900 km weg auf Lehrgang ist und Du Dir wegen seiner Aktivitäten unter der Woche keine Gedanken machst (schließlich gibt es mittlerweile auch weibliche Soldaten), dann würde ich mir doch wegen einer 9 Stunden langen Autofahrt erst recht keinen Kopf machen. Vor allem: weibliche Person. Das kann doch alles sein. Du solltest Dir darunter nicht gleich eine Traumfrau vorstellen. Vielleicht ist sie alt, klein, dick, faltig, pickelig, was weiß ich.
Mach Dir keine unnötigen Gedanken, vertrau ihm und freu Dich, daß Du ihn für das lange Pfingstwochenende für Dich hast (gerade jetzt, wo Ihr eh nicht mehr soooo viel Zeit ungestörter Zweisamkeit vor Euch habt, würde ich jede Sekunde ausnutzen und genießen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 17:53

Hi annika
mach dir nicht soviel sorgen ich denke das geht schon gut
soll er ruhig kommen ist nur gut für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 17:54


Außerdem: Es gehören immer zwei dazu! Die "weibliche Person" hat sicherlich nicht nur darauf gewartet, daß Ihr endlich mal ein Mitfahrer über den Weg läuft, an dem sie sich verlustieren kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 18:01

Ja
ihr habt ja auch recht. habe ihm gesagt er soll zu sagen. ich habe ja auch eigentlich nicht angst das sie gleich übereinander herfallen, sondern eher das man in kontakt bleibt und sich über längerfristig etwas ergibt. ich weiß ich habe eigentlich überhaupt keinen grund dazu das zu denken, vor allem weil auch noch nie etwas vorgefallen ist und wir auch nächstes jahr heiraten wollen,aber ich weiß auch nicht. unwohlsein ist trotzdem dabei. sind bestimmt meine hormone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 18:06

Zu mal...
...warum weiss er, dass du denken könntest, wie du denkst

Ihr bekommt ein Baby, da sollt man en Funken Vertrauen zueinander besitzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 18:10


wenn du ihm gar nicht traust, schau doch mal im internet unter mitfahrzentrale oder mitfahrgelegenheit, was ist mit der bahn? bundis fahren doch kostenlos...oder du bringst ihn einfach zu ihr hin wenn sie fahren...und beschnupperst sie mal, wenn sie deinen dicken bauch sieht, wird sie bestimmt die finger von ihm lassen, hoff ich doch

lg andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram