Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtig wer von euch hat auch niedrige basaltemperatur und ist trotzdem schwanger geworden

Wichtig wer von euch hat auch niedrige basaltemperatur und ist trotzdem schwanger geworden

21. Januar 2010 um 15:14 Letzte Antwort: 22. Januar 2010 um 10:12

hallo mädels meine tempi liegt zwischen 35,9-36,4 wer hat ähnlich niedrige tempi und ist schwanger geworden?
Musstet ihr tabletten nehmen? Was hatte es bei euch für einen grund das sie so niedrig war?
Danke lg mone

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 15:49

Anscheinend
bin ich ein einzelfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 15:52

Ich,
aber ich weiß nicht, was die Temperatur mit der Schwangerschaft zu tun hat

LG, Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2010 um 7:50

Hab mich erkundigt beim
arzt bei so nierigen temperaturen kann es sein das man eine unterfunktion der schilddrüse hat bei eine unterfunktion soll man nicht leicht schwanger werden oder leichter auch eine fg haben. Da du aber anscheinend schon seit weit bist lässt mich das hoffen das meine letzte fg nichts damit zutun hat und bei mir doch alles in ordnung ist. Blöd das ich noch drei wochen warten muss weil der arzt in urlaub ist. Hast du zufällig eine temp kurve gemacht? Wünsch dir einen schönen Tag
lg mone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2010 um 10:12
In Antwort auf elsie_12827363

Hab mich erkundigt beim
arzt bei so nierigen temperaturen kann es sein das man eine unterfunktion der schilddrüse hat bei eine unterfunktion soll man nicht leicht schwanger werden oder leichter auch eine fg haben. Da du aber anscheinend schon seit weit bist lässt mich das hoffen das meine letzte fg nichts damit zutun hat und bei mir doch alles in ordnung ist. Blöd das ich noch drei wochen warten muss weil der arzt in urlaub ist. Hast du zufällig eine temp kurve gemacht? Wünsch dir einen schönen Tag
lg mone

Tut
mir leid, so eine Kurve hab ich nicht... Aber falls Dir das Mut macht: bei meinem Sohn und auch jetzt hats trotz niedriger Temperatur gleich im ersten Zeitraum geklappt

Ne Unterfunktion hatte ich jahrelang, das stimmt, jetzt sind die Werte aber in Ordnung, trotz niedriger Temperatur.... Hab immer unter 36C...

Viel Erfolg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook