Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WICHTIG!!! Wehen-->harter Bauch 39ssw

WICHTIG!!! Wehen-->harter Bauch 39ssw

21. Juni 2007 um 22:34 Letzte Antwort: 22. Juni 2007 um 11:16

Hallo ihr Kugeln, hab da mal ne wichtige Frage und hoffe, dass mir schnell jemand antworten kann.

Also, ist es ein MUSS, dass der Bauch hart wird, wenn eine wehentätigkeit vorliegt? ich habe nämlich die ganze zeit ein tierisches Ziehen im rücken aber nur einen harten oberbauch....ganz unten am bauch fast scharmbereich, ist es nicht so hart....können dies trotzdem richtige wehen sein, ode rmuss alles hart sein?

Lieben gruß sarah und laura noch 11 tage

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 11:12

Hallo Leidensgenossin
Ich lag auch wieder die halbe Nacht wach,mit diesem schmerzenden ziehen im Rücken...aber auch bei mir ist dann nur der obere Bauch hart,der Rest nicht so sehr...
Bist du noch ins KH gefahren?

LG Steffi+Nils inside
Noch 10 Tage!!!!!!!

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 11:16

Hatte auch Wehen..
und mein Bauch wurde nicht richtig hart nur im oberbauche. Meine mum meinte aber auch, wenn man Wehen also das ziehen im Rücken spürt muss es nicht sein das der Bauch hart wird.
Naja weiss aber langsam auch nimmer was richtige Wehen sind und was nicht

LG Steffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers