Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtig!schwanger?

Wichtig!schwanger?

23. April 2007 um 19:00 Letzte Antwort: 23. April 2007 um 19:49

ich war letzte woche bei meiner FÄ da ich unterleibsschmerzen hatte und ich meine tage die letzten 2 male nur 3 tage und da sehr leicht hatte, was für mich sehr ungewöhnlich ist, da ich sie normalerweise 5 tage habe und davon 3 stark... meine FÄ meinte nur dass das mit den bauchkrämpfen sein kann weil ich vor kurzem erst meine tage hatte und dass ich sie nur so wie schmierblutungen hatte wäre ok..mich macht das total unsicher... dieses wochenende kam dann noch dazu dass mir ziemlich schlecht war...hauptsächlich morgens doch übergeben musste ich mich nicht...ich könnte auch wegen jeder kleinigkeit heulen... heute rede ich ganz normal mit meiner mum aufeinmal kommen mir die tränen und ich konnte nicht mehr aufhören... ich weiß nicht ob es die hormone sind... aber so etwas hatte ich noch nie...ebenfalls schmerzen meine brustwarzen... bitte helft mir... was für anzeichen hattet ihr am anfang???würdet ihr zusätzlich mal noch einen anderen arzt aufsuchen... ich glaube ich hole mir am besten noch einen test aus der apotheke... hoff ihr könnt mir von euch berichten

Mehr lesen

23. April 2007 um 19:32

......................
genau mach nen test

Gefällt mir
23. April 2007 um 19:33

Hey..
also aus deiner geschichte sind jetz nicht so viele anhaltspunkte herauszulesen.. möchtest du denn ein kind oder wär es jetz nur ein unfall??

was hat der Fa genau gesagt?? konnte sie irgendwas sehn, zb hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut oder ähnliche anzeichen für eine SS??
wie lange wärst du denn drüber oder hast du deine tage ganz normal bekommen.. nimmst du die pille???

naja an und für sich wären das alles SS-anzeichen.. aber bei vielen handelt es sich nur um begleiterscheinungen während der mens bzw. davor und danach..

auf jeden fall mal einen test machen.. und wenn du dir noch unsicher bist kannst du ja noch mal zu einem anderen arzt gehn..

also als ich schwanger wurde wusste ich es sofort. sicher kleine unsicherheiten bleiben beovr man nicht einen positiven test in der hand hält aber es hat sich alles ganz anders angefühlt.. hatte auch keine mens-ähnlichen beschwerden.. später kam halt rechts und links das ziehn dazu, sind dann schon die mutterbänder

halt dir mal die daumen das es geklappt hat.. meld dich wenn du was weißt!!

gglg bianca mit krümelchen 21.SSW

Gefällt mir
23. April 2007 um 19:49

Danke
meine fä meinte ich sollte mir keine sorgen machen ich bin bestimmt nicht schwanger...ohne abstrich ohne ultraschall... ich nehme die pille...valette...das kind wäre wenn dann nicht geplant aber freuen würde ich mich trotzdem...aber mal abwarten was der test dann sagt..hab ein wenig bamme ihn zu holen*rot wird* irgendwie bin ich dann auch bestimmt enttäuscht wenn es dann doch nicht so ist naja danke erstmal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers