Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WICHTIG: Schleimpfropf abgegangen Bitte Hilfe

WICHTIG: Schleimpfropf abgegangen Bitte Hilfe

31. Juli 2008 um 16:48

Hi Mädels,

ich hab eine Frage.

Kann mich nicht mehr erinnern wie das bei Lucy war weil mein Schleimpfropf da einfach weg war

Komme von meiner neuen FÄ heute und mache mir jetzt sehr viele Sorgen um meinen Bubi aber das ist ein anderes Thema.

Eben saß ich auf der Couch und da "ploppte" es in meinen Slip. Ich dachte mir nichts dabei weil man ja immer Ausfluss hat wenn man SS ist.

Als ich dann aufs WC ging konnte ich da sowas wie einen Schlenubbel raus ziehen. ( Sorry für die Beschreibung )
Das Ding war gelb und ziemlich fest und klebrig.

Ist der Schleimpfropf nicht blutig?

Kann es sein, dass das vom Sex kam? hatte gestern Sex aber sowas hab ich noch nie erlebt... das Zeug ist sonst immer flüssig Tut mir so leid, dass das so ekelig ist!

Ich hab nur n bissl Sorge weil in dieser SS schon einiges schief gelaufen ist und nu dieses Ding.

Freue mich auf eure Antworten.
Bussi
Miri mit Wyatt SSW 30

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 17:02

Ausfluss
hatte sowas neulich auch ok bin ind er ziet wo das sein darf ende der ss aber da stnd eigentlich soweit ich gegoogelt habe da ist immer blutdabei also zumindest sichtbar blut wens nicht stimmt korigiert mich das ist das wo ich fand

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 17:04

Hi
also bei mir war der Schleimpfropf auch nicht blutig. habe kein plopp gemerkt, sondern erst auf der Toilette entdeckt. Einen Tag später ging die Geburt los. Will dir jetzt keine Angst machen, du bist ja auch erst in der 30. Woche, aber ich würd auch beim Arzt überprüfen lassen ob er es war, denn wenn sich dann jetzt der Muttermund öffnet, sollte das kontrolliert werden.
Also nix wie hin.

LG

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 17:20

...
Nein, bei mir war der Schleimpfropf auch nicht gleich blutig, erst durchsichtig und später leicht bräunlich, also bei mir ging er nicht auf einmal ab, sondern "stückchenweise",so innerhalb von 3 Tagen.

Ich sehe grad, du bist erst in der 30. SSW... ich weiß ja leider weiter nichts über dich und deine bisherige SS. Ist eine Frühgeburt wahrscheinlich?

Wenn du eh so unsicher bist, geh doch lieber zum Arzt, oder?

LG
und alles Gute!
Kathrin

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 17:23

Ohhh
danke dür diwe info dasmuss nicht blutig sein...bei mir sah das aus wie bei den fruchtbaren tagenwarte aber immer noch ist gute 5tage her



13tage bis et

1 LikesGefällt mir

31. Juli 2008 um 17:25

Hm
Also bei mir is das so, dass ich in einem Dorf wohne und immer schlecht in die Stadt komme ( 20 KM weit weg )

Heute morgen war ich ja bei der FÄ und da war noch alles "zumindest am MuMu" okay ...

Hatte bisher schon Blutungen wegen ner Entzündung am MuMu, dann Wehen... jetzt soll mein Süßer auch noch zu klein sein

Bei meiner großen verlief alles perfekt

Hm naja villt habt ihr ja noch mehr ideen!

LG
Miri

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 18:06

Keiner mehr ideen?


Schade...

Bussal

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 18:13

Hi miri
hab den beitrag nu gefunden den du bei uns okt. mamas noch angesagt hattest.

also das mit den gelben zeug da drinne und das es eine derartige konsistens hat, das kenne ich auch. aber mach dir da mal keinen kopf, hab das andauernd lol

und wenn dein wyatt sich dazu entscheidet endlich rauszukommen wirst du es merken!


ansonsten frag noch einmal bei deiner fa nach


knuddel

bk 27ssw

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 18:54

Bei...
..mir war der Schleimpropf auch nicht blutig. Auch eher fest. Ich würde den Weg trotzdem in Kauf nehmen und es kontrollieren lassen.
Viel Glück
LG

1 LikesGefällt mir

31. Juli 2008 um 21:28

Danke
für eure Antworten.

ich werde wohl noch ein weinig warten was passiert.

Hoffentlich nichts schlimmes. ich hab so ein seltsames gefühl... schon länger, dass er nicht bis zum ET warten will ...

Aber wenn dem so ist kann ichs eh nicht ändern!

Also danke nochmal.
Bussi
Miri mit Wyatt

Gefällt mir

1. August 2008 um 11:39

Kann ...
mir noch eine von euch berichten wie das Dingen bei ihr aussah?

Bin immernoch total hibbelig

Bussi
Miri

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen