Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wichtig schleim

25. Juli 2007 um 13:48 Letzte Antwort: 27. Juli 2007 um 9:57

hallo ich verliere sehr viel schleim bin ich der 8 ssw ist das normal oder ist es was schlimmer würde mich sehr freuen über eine schnelle antwort


lg steffi

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 13:54

Ja
das ist normal. und das vergeht auch bis zum schluss nicht melci 32 ssw

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 14:23

Habe
ich auch. bin in der 40 ssw und vermehrten Ausfluss. Mein FA meinte, dass sich der Mumu so öffnet. Weis nicht obs wirklich so ist. naja haben jedenfalls viele.

gruß

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 9:34

Schleimige Schwangerschaft?!
Hallo ! Hätte da mal eine Frage.
Das in der SS vermehrt Schleim in allen möglichen Farben daher kommt weiß ich von 2 vorangegangenen SS. Ich bin jetzt in der 7. Wo
und vorher kam weißlich gelber Schleim, aber jetzt kommt er ganz klar, so wie beim Eisprung.
Bin 100% schwanger, aber ist das normal?

lg anetts

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 9:57

Also
ich "verliere" auch sehr viel seit ich ss bin, bin jetzt in der 12.woche nd mit dem baby ist alles in ordnung denke das ist die hauptsache....mach dir nicht so viele sorgen so lange es nicht blutig wird!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers