Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / WICHTIG: Keine Periode, Test negativ - schwanger ?

WICHTIG: Keine Periode, Test negativ - schwanger ?

31. Juli 2008 um 19:30 Letzte Antwort: 8. August 2008 um 21:00

Hallo!

Ich bin jetzt 5 Tage überfällig und verhüte generell nur mit Kondom. Habe einen festen Freund, keine Sorge.

Hab heute einen Test gemacht (mit dem Morgenurin) der negativ war.

Morgen habe ich spontan einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen.
Kann ich dennoch schwanger sein? Oder ist der Test einfach zu früh gemacht worden?

Vermute, dass DER Sex vor etwa einer Woche passiert ist.

Mir ist seit Sonntag (also ein paar Tagen) schwindlig, ich habe ein (mal mehr,mal weniger) starkes Ziehen im Unterbauch, aber keinen Periodenschmerz.
Zudem muss ich super oft "pinkeln"

Wäre um JEDE Antwort sehr dankbar!

Funny!

Mehr lesen

1. August 2008 um 9:24

Hallo
Also man sagt ja das der eisprung so 14 tage vor der nächsten Menstruation kommt, von daher wäre es vielleicht möglich, wann hast du denn deinen Frauenarzttermin denn die gibt dir bestimmt sicherheit darüber.

Lg Teresa^^

Gefällt mir
1. August 2008 um 14:33
In Antwort auf nieve_12127367

Hallo
Also man sagt ja das der eisprung so 14 tage vor der nächsten Menstruation kommt, von daher wäre es vielleicht möglich, wann hast du denn deinen Frauenarzttermin denn die gibt dir bestimmt sicherheit darüber.

Lg Teresa^^

Hallo
danke für die antwort. hatte heut morgen den termin. man sieht noch nichts, sie denkt, es ist zu früh. weil hab alle symptome. das bauchziehen liegt weder an ner zyste noch an ner blasenentzündung. alles okay.

ich muss leider noch warten.

Gefällt mir
5. August 2008 um 21:21
In Antwort auf an0N_1214947999z

Hallo
danke für die antwort. hatte heut morgen den termin. man sieht noch nichts, sie denkt, es ist zu früh. weil hab alle symptome. das bauchziehen liegt weder an ner zyste noch an ner blasenentzündung. alles okay.

ich muss leider noch warten.

Und...
bist du nun schwanger oder doch nicht?
bei meinem zweiten war ich in der 5 bis 6. ssw und auf dem schall hatte man noch gar nix gesehen. aber der test war positiv beim fa.

Gefällt mir
6. August 2008 um 11:00
In Antwort auf malia_12523820

Und...
bist du nun schwanger oder doch nicht?
bei meinem zweiten war ich in der 5 bis 6. ssw und auf dem schall hatte man noch gar nix gesehen. aber der test war positiv beim fa.

...
Habe mich noch nicht getraut, einen 2. Test zu machen
Habe eine komische (irgendwie anders als sonst) Blutung bekommen.. bin jetzt schon verunsichert.

Gefällt mir
6. August 2008 um 12:42
In Antwort auf an0N_1214947999z

...
Habe mich noch nicht getraut, einen 2. Test zu machen
Habe eine komische (irgendwie anders als sonst) Blutung bekommen.. bin jetzt schon verunsichert.

Hmm
evtl. ist das die einnistungsblutung, die bei manchen frauen auftritt oder ist das noch zu früh?

könnte vom zeitraum her hinkommen..

wärst du denn gerne schwanger?

lg

Gefällt mir
8. August 2008 um 21:00
In Antwort auf cheri_12522373

Hmm
evtl. ist das die einnistungsblutung, die bei manchen frauen auftritt oder ist das noch zu früh?

könnte vom zeitraum her hinkommen..

wärst du denn gerne schwanger?

lg

...
das kann ich so nicht sagen. geplant war es nicht.

der 2. test war auch negativ..danke für die antworten!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers