Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Wichtig!!!hilfe

28. Oktober 2004 um 16:00 Letzte Antwort: 28. Oktober 2004 um 18:03

ich nehme ja die pille und da habe ich nun mitten im zyklus ja eine blutung bekommen(anfang vor10 tagen) kam nun an die pillenpause...nahm vorgestern die letzte pille.nun habe ich wie die ganze zeit mal wieder mein ob gewechselt.die blutung ist nicht wirklich stark...und ich weiss dass da richtige blutfetzen dabei sein können...nun habe ich also den ob gewechselt und da ich ihn immer in klopapier einwickel und in abfall werfe,seh ich ihn ja "genau"..nun war da ein grösserer fetzen dran...aber das war kein blut,sondern weiss!!!!der war schon ein zentimeter rum und num...also nicht grad winzig...was bitte war das?????????kann mir das jemand sagen,hat jemand das auch schon mal gehabt?das macht mir irgendwie angst...


danke im vorraus

Mehr lesen

28. Oktober 2004 um 18:03

Hmmmmm,schwierig.
Hallo kleene!

Ich kann dich verstehen das dir das komisch vorkommt. Nur leider weis ich auch nicht genau was das sein könnte...vielleicht so ne Art Schleimpfropf??? Schade das ich Dir nicht weiter helfen kann,vielleicht kannst Du ja Deinen Frauenarzt fragen.Der kann Dir bestimmt weiterhelfen.


Alles Liebe für Dich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers