Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtig!!!

Wichtig!!!

12. Februar 2008 um 18:52

meine katze wollte gerade über mich springen ist mir aber mit voller wucht mit seinen riesigen tatzen aufn bauch gesprungen! das vieh hatn kampfgewicht von 9kg hab angst,dass jetzt meinem baby was passiert ist..

lg,julia 22.ssw

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 19:30

Hey
meine Wuchtbrumme von 8 Kilo hat in der SS oft auf meinem Bauch gelegen und rumgetretelt- mein Wurm ist jetzt 10 Monate alt und ihm ist nichts passiert. Ich denke das geht schon in Ordnung...

LG Susi und Tim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 19:35

Ach quatsch.
Die Würmlies sind da drin bestens geschützt. Natürlich darf man net auf den Bauch fallen oder so, aber ne Katze eheh...da passiert garnix...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 21:39

9 kg kampf kater
meiner springt vom boden ab landet auf meinem bauch und springt von da wieder ab, na klar ist das nicht besonders angenehm nur verhindern kann man das nicht, die sind ja so schnell und mepsi hat das auch nicht geschadet , war heute beim US und alles ist super!
L.G
susi+mepsi23+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen