Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WICHTIG!!Erst wieder Eisprung wenn der HCG negativ ist?

WICHTIG!!Erst wieder Eisprung wenn der HCG negativ ist?

26. Mai 2007 um 12:47

Hallo zusammen,

habe eine wichtige Frage.
Ich war schwanger und habe meinen Krümel am 02. Mai wieder hergeben müssen.
Kann ich jetzt erst wieder schwanger werden wenn der HCG- Wert negativ ist oder kann es sein das ich auch vorher schon wieder einen Eisprung habe oder gehabt habe?
Bin nämlich jetzt schon beim 25. Zyklustag und die Temperatur war bis jetzt konstant auf 36,3 Grad.
Seit zwei Tagen ist sie dann auf 36,5 Grad. Heißt das jetzt das ich vor ein paar Tagen meinen Eisprung hatte oder ist das nur eine Temperaturschwankung?
War das erste Mal schwanger und das nach einem Jahr üben. Wir wollen es jetzt also auch sofort wieder versuchen, weil ich heir von vielen gelesen habe das sie im ersten Zyklus danach wieder schwanger geworden sind!

BITTE HELFT MIR! ICH WEISS NICHT WIE ICH DAS ALLES EINSCHÄTZEN SOLL!!!!

DANKE IHR SÜßEN
Eure Sheela

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 14:31

RE: hallo
Hallo sheela,
tut mir erstmal sehr leid für euch.
Mir geht es genau wie dir und hatte meine fg am 18. mai..

Wenn das Hcg hormon negativ ist und du keine Ausschabung hattest dürfte es kein problem sein um schwanger zu werden. Das sagte meine Frauenärztin.

und mit der temperatur weiß ich nicht so genau weil es ja nicht viel unterschied ist und das auch mehrere gründe dafür geben kann....
setzt euch nicht so unter druck und wenn ihr 3-4 mal Geschlechtsverkehr in der Woche habt ist die wahrscheinlichkeit den eisprung zu treffen sehr groß, denn Die spermien überleben bis zu 5 Tage im Unterleib.

habe jetzt allerdings erfahren das es irgendwie Tabletten gibt die man einnimmt und die den eisprung sofort einleiten sollen ( war ein tip von einer Apothekerin)!! Also einfach mal bei deinem FA anfragen...
Halt die Ohren steif und viel glück...
jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper