Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wichtig!!! dringend!!!

Wichtig!!! dringend!!!

30. April 2006 um 9:46 Letzte Antwort: 30. April 2006 um 17:43

guten Morgen!

Habe heute Morgen in meinem Slip zewi Tropfen mit weissem schleim entdeckt.(39+3)
nach 2 minuten wieder einen... was ist das???

Mehr lesen

30. April 2006 um 9:56

Ausfluss?
Kann es sein, dass es nur Ausfluss ist?

Gefällt mir
30. April 2006 um 10:40
In Antwort auf miga_12258276

Ausfluss?
Kann es sein, dass es nur Ausfluss ist?

Hi Es18!
Bei 39+3 würd ich einfach in der Klinik oder bei Deiner Hebi anrufen, zur Sicherheit, so Ferndiagnosen bringen hier nichts, es beruhigt Dich auch mehr, wenn jemand kompetentes in Deiner Nähe was dazu sagen kann...oder etwa nicht?

Alles Gute ;o)

cathy

Gefällt mir
30. April 2006 um 12:51
In Antwort auf jolan_12630753

Hi Es18!
Bei 39+3 würd ich einfach in der Klinik oder bei Deiner Hebi anrufen, zur Sicherheit, so Ferndiagnosen bringen hier nichts, es beruhigt Dich auch mehr, wenn jemand kompetentes in Deiner Nähe was dazu sagen kann...oder etwa nicht?

Alles Gute ;o)

cathy

Vielen dank
ich denke auch dass es nur ausfluss war...
weil bis jetzt nichts mehr weisses gekommen ist,oder vielleicht ein wenig vom Schleimpfropf...
Habe immer das Gefühl ich ruf lieber nicht an,weil es wahrscheinlich eh normal ist.

lg

Gefällt mir
30. April 2006 um 13:06
In Antwort auf an0N_1211644199z

Vielen dank
ich denke auch dass es nur ausfluss war...
weil bis jetzt nichts mehr weisses gekommen ist,oder vielleicht ein wenig vom Schleimpfropf...
Habe immer das Gefühl ich ruf lieber nicht an,weil es wahrscheinlich eh normal ist.

lg

Das kann...
wohl kaum sein, dass die Fruchtblase geplatzt ist. denn ich hatte bis jetzt nichts mehr.

Gefällt mir
30. April 2006 um 13:22

Das...
kann der anfang zur geburt sein.wenn auch bißchen blut drin ist,dann ist das der pfropf der abgeht.gehe davon aus das dein baby bald kommt.wünsche dir alles gute.l.g.ramona...

Gefällt mir
30. April 2006 um 13:40
In Antwort auf chun_12696029

Das...
kann der anfang zur geburt sein.wenn auch bißchen blut drin ist,dann ist das der pfropf der abgeht.gehe davon aus das dein baby bald kommt.wünsche dir alles gute.l.g.ramona...

Hi ramona
leider war kein Blut dabei und es blieb bei den paar Tropfen heute Morgen...
Ist das trotzdem ein Zeichen dass es bald losgeht?

Gefällt mir
30. April 2006 um 15:29

Hi ramona
leider war kein Blut dabei und es blieb bei den paar Tropfen heute Morgen...
Ist das trotzdem ein Zeichen dass es bald losgeht?

Ja
ich nehme an es geht trotzdem langsam los.bin gerad mit meinem 5.kind schwanger und kenn mich glaub doch schon aus.wenn es schleimig war dann ist es ganz bestimmt kein ausfluss.ich drücke dir ganz doll die daumen.wenn du irgentwelche fragen hast dann helfe ich dir gerne.l.g.ramona..

Gefällt mir
30. April 2006 um 16:24
In Antwort auf chun_12696029

Ja
ich nehme an es geht trotzdem langsam los.bin gerad mit meinem 5.kind schwanger und kenn mich glaub doch schon aus.wenn es schleimig war dann ist es ganz bestimmt kein ausfluss.ich drücke dir ganz doll die daumen.wenn du irgentwelche fragen hast dann helfe ich dir gerne.l.g.ramona..

Vielen Dank Ramona
für deine Antworten! Glaubst du wirklich,obwohl es nur die paar Tropfen waren am Morgen,dass es bald losgeht?? Es war irgendwie säuerlich..(naja hab ein bischen probiert)

In welcher Woche bist denn du?Bist wahrscheinlich schon ein wenig älter als ich, wenn du bereits dein 5. Kind erwartest..?

Gefällt mir
30. April 2006 um 17:43

Vielen Dank Ramona
für deine Antworten! Glaubst du wirklich,obwohl es nur die paar Tropfen waren am Morgen,dass es bald losgeht?? Es war irgendwie säuerlich..(naja hab ein bischen probiert)

In welcher Woche bist denn du?Bist wahrscheinlich schon ein wenig älter als ich, wenn du bereits dein 5. Kind erwartest..?

Ja
bin schon bißchen älter aber jung geblieben ha ha.bin 37.kannst ja in den familienalbum gucken unter kids and me.da sind meine kids.ich und mein süßer.bin erst in der 13.woche,hab also noch zeit.ja bin mir sicher das es bei dir bald losgeht.l.g.ramona

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest