Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WICHTIG!!!!!!!!bitte unterstützt uns...!!!!

WICHTIG!!!!!!!!bitte unterstützt uns...!!!!

9. September 2006 um 21:46

hallo alle mamas,

ich habe eine riesen bitte.ich habe meine tochter bei hipp zum fotowettbewerb angemeldet und brauche nun so viele stimmen wie nur möglich.bitte unterstützt uns und votet fleißig mit.würde mich freuen.

meine tochter ist bei hipp die 308.

http://www.hipp.de/index.php?id=704

Vielen dank im vorraus.lg jenny und die zuckermaus sidney

Mehr lesen

10. September 2006 um 15:39

!!!!!!!!
hoch schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 16:07
In Antwort auf finja_12957068

!!!!!!!!
hoch schieb...

Naja...
da find ich andere Bilder aber süßer - sorry
aber viel Erfolg wünsch ich trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 17:22

Da...
sind wirklich schönere gemachte Bilder, sorry.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 20:31

Ich
habe mir deine kleine angesehen voll putzigAber das andere immer so blöde Kommentare los lassen müssen ist nicht schön.Da kann ich nur meinen Kopfschütteln

Lg Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 20:46

Nehmt es mir nicht übel..
aber es war kein böser kommentar von jemandem sondern seine meinung und mit der muss man in einem forum nunmal rechnen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2006 um 11:21

Hallo
also ich finde es echt nicht fair das man so über ein kleines baby meckert... grade die die ss sind sollten dies wohl am besten wissen... klar is das ein forum wo man seine meinung sagen kann aber ich denke das jede mama auf ihr baby stolz ist und auch denkt das es das hübscheste auf der ganzen welt ist aber das kann manch einer nicht verstehen...
ich hin gegen finde die kleine sidney wunderhübsch...

wenn jemand sein baby zu etwas anmeldet und um mithilfe bittet dann sollte man sich das nur durchlesen den link anschauen und dann viell. voten und wenn eben nicht dann sollte man seinen mund halten

lg cath und lara sophie (neun wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook