Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichitge Frage zum Kinderzimmer. Schaut mal bitte

Wichitge Frage zum Kinderzimmer. Schaut mal bitte

29. Oktober 2014 um 13:49

Hallo,

bald kommt unsere zweites Kind. Das erste halbe Jahr wird es bei mir im Zimmer schlafen,aber irgendwann muss es dann ha rüber =)

Wir haben nur ein Kinderzimmer, also müssen sich beide dann das Zimmer teilen. (Tochter 4 Jahre)

Meine Frage nun

Gibt es irgendwie ein Doppelbett wo unten das Baby schlafen kann ? Also irgend was mit Gittern.

Oder was habt ihr dann so gemacht ? Wie habt ihr das "problem" gelöst ? (Umzug erst mal ausgeschlossen)

LG

Mehr lesen

29. Oktober 2014 um 14:06

Hochbett
Hey,
kauf doch einfach ein Hochbett, unter dem du einigermaßen stehen kannst und stell ein Gitterbett darunter. Es gibt die z.B. bei dem großen schwedischen Möbelhaus auch ohne 2. Bett darunter. Ich hatte als Studentin das 1,4m breite Hochbett (gibt's aber auch in etwa 1m Breite) und darunter einen Schreibtisch, da hätte locker das Babybett darunter gepasst. Ich konnte mit 1,6 m auch gerade so darunter stehen. Vielleicht wäre das ja etwas für dich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 14:08

Hmmmmm
Das wäre echt ne überlegung. Aaaaaber, wäre dann wieder zu hoch fürs Mäuschen.

Ich werde mich aber auf jeden fall mal auf die suche nach so was schauen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37+2 stechen/schmerzen in der mumu
Von: irinie_881315
neu
14. Dezember 2014 um 19:24
Teste die neusten Trends!
experts-club