Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Whoop Whoop Schwanger 1-2, Donnerstag Auslandsreise?

Whoop Whoop Schwanger 1-2, Donnerstag Auslandsreise?

16. Juni 2014 um 5:36

JUHU, nachdem ich gestern total überraschend 1 SS-Test mit einer mega zarten Linie hatte, war das Caos perfekt. Ich war 4 Tage drüber und total verwirrt, weil ich ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen bin. Ich dann zur Notapotheke um weitere Tests zu kaufen... nun ja, zwei weitere waren ebenfalls hauchzart positiv. Mein Mann mir natürlich nicht 100 % geglaubt Und heute früh schwanger 1-2... ich freu mich so Ich hab mir immer versucht vorzustellen wie das wohl so ist, wenn ich SS bin und jetzt ist es ganz anders. ich bin total glücklich aber unheimlicher weise total ruhig für meine Verhältnisse Jetzt flieg ich am Donnerstag für eine Woche ins Ausland. Ich denke für den FA ist es eh zu früh und die würden nichts sehen. Arbeitszeittechnisch ist es auch nicht günstig für mich zum FA zu gehen bis DO. Meint ihr, Urlaub unbekümmert genießen? Ohne Alkohol und Zigaretten natürlich. Ich rauche jetzt natürlich nicht mehr

Ahhh I am so happy....

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 9:55

...
Niemand eine Meinung für mich?
bzl. des Urlaubes oder ob ich etwas beachten muss? Mit bedauern habe ich vorhin erfahren, dass meine FA ab nächste Woche im Urlaub ist und das bis zum 14.07 Für mich natürlich nicht so schön, aber vllt. ist es ja auch gut so.

Seit ich heut früh gewissheit habe, stehe ich total neben mir. Ich bin nicht aufnahmefähig von Informationen von Chefs oder Kollegen... Ich bekomme es nicht auf die Reihe aufmerksam zuzuhören Hihi, ich bin halt so glückelich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 5:18

Also
So früh kannst du ohne Einschränkungen in urlaub!
Beim flug öfters aufstehen und bewegen und je nachdem wo du bist alles mit Flaschen wasser machen (Zähne putzen, waschen) wegen bakterien.

Ich Gratuliere zum baby!
Lg weare mit e.mia 7,5 monate

17. Juni 2014 um 5:19

Achja zu dem urlaub vom doc!
Das ist super! Wenn du dann einen Termin hast kann man bestimmt schon einiges sehen!

17. Juni 2014 um 7:14

...
Davon bin ich ja auch ausgegangen. Ich hoffe nur, dass alles gut bleibt und mein Krümel sich auch ordentlich entwickelt bin halt das erste mal ss und finde es faszinierend auch wenn ich schon gemerkt habe, dass ich viel schneller gereizt bin aber das liegt sicher auch am enzug bzgl zigaretten. Danke für eure lieben antworten. Dachte schon, dass niemand antworten will

17. Juni 2014 um 7:16
In Antwort auf cmgnt

...
Davon bin ich ja auch ausgegangen. Ich hoffe nur, dass alles gut bleibt und mein Krümel sich auch ordentlich entwickelt bin halt das erste mal ss und finde es faszinierend auch wenn ich schon gemerkt habe, dass ich viel schneller gereizt bin aber das liegt sicher auch am enzug bzgl zigaretten. Danke für eure lieben antworten. Dachte schon, dass niemand antworten will

...
Entzug xD

19. Juni 2014 um 12:21

Gern
Tu mir einen gefallen und schreibe nieeee wieder
"Ich bin ss"
Ss bedeutet Schwangerschaft. Ich bin Schwangerschaft klingt schon irgendwie doof

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen