Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WHIRLPOOL in der SS schädlich

WHIRLPOOL in der SS schädlich

7. März 2011 um 14:13

hey mädels....
aufgrund dass mein schatz hier in der therme arbeitet kommen wir umsonst da rein...
ich bin am freitag und sonntag (gestern) dort mit meinem schatz schwimmen gegangen und wir waren auch einige zeit im whirlpool...
wir haben extra vorher nachgefragt wie viel die grad zahl darin beträgt...
uns wurde gesagt "auf keinen fall höher als37C"
kann es trotzdem schädlich ein??
hab im nachhinein jetzt i-wie ein schlechtes gewissen
hoffe ihr holt mich wieder runter

glg

denise+krümel 8ssw

Mehr lesen

7. März 2011 um 14:21

Huhu
Also in der ss wird davon abgeraten, weniger wegen der Temp. sondern wegen der vielen Keime, die ja nurch das aufgewirbelte Wasser schnell IN die Scheide kommen können. Generell ist das ja noch soo schlimm, aber wenn der Muttermund etwas auf ist, kann das echt gefährlich sein!

Mach dir keine Vorwürfe, in Zukunft kannst es ja mal mit deinem FA absprechen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 14:23

Kleineromantikerin
ja bestimmt hast du recht...
habe zum glück ja donnerstag nen termin beim FA...
da werd ich ihn mal frage
danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37.ssw, Senkwehen, Muttermundbefund? Selbst ertasten
Von: laurel_12077031
neu
5. Februar 2016 um 21:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest