Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Whirlpool im Hotelzimmer während der SS 33.Woche

Whirlpool im Hotelzimmer während der SS 33.Woche

9. Mai 2018 um 9:37 Letzte Antwort: 9. Mai 2018 um 18:51

Hallo zusammen,

meine Frau ist in der 33. SSW mit Zwillingen, soweit ist bis jetzt alles gut und die zwei machen keine Anstalten, dass sie früher rauswollen oder ähnliches.

Meine Frau und ich haben uns schon vor längerer Zeit mal einen Hotelaufenthalt mit Whirlpool im Zimmer gegönnt und ich würde ihr das gerne zur Entspannung in der kommenden Woche noch einmal ermöglichen.

Seht ihr da Probleme ? Ist ja normalerweise viel hygienischer als in öffentlichen Whirlpools im Schwimmbad oder? Wasser wird ja auch direkt nur von uns ein- und ausgelassen...

Danke für eure Meinung

Grüße

Mehr lesen

9. Mai 2018 um 9:44

Ihr müsst halt auf die Temperatur aufpassen - es sollte auf keinen Fall heißer als 36° werden, sonst wirds den Kleinen zu warm. Generell kann warmes Wasser Wehen auslösen, im Urlaub wo das Wunschkrankenhaus nicht in der Nähe ist, würde ich da schon etwas vorsichtig sein.
Ihr könntet ja ein Badethermometer mitnehmen, gekauft habt ihr wahrscheinlich eh schon eines.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2018 um 10:46

Danke schon mal Thermometer hätten wir, das stimmt
Hotel ist nur ca. 20km von "ZuHause" weg. Von Daher würde das schon klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2018 um 16:00

Die Hygiene hängt sehr von der Pflege ab und im gesamten Rohrsystem, durch das kontinuierlich das Schmutzwasser der Vorbenutzer lief, bleibt trotz Nachspülung  so einiges hängen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2018 um 18:09

Wenn der FA baden generell nicht verboten hat, dann kann sie auch in den privaten whirlpool. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2018 um 18:51

Temperatur darf max. Körpertemperatur habrn, sonst ist eine fieberumgebung für die Babys. 
Hygiene kann zum Problem werden. Die Keime sitzen in den düsen. Lass doch die Mama die Beine reinhalten oder ihr riskiert es eben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger oder nur Einbildung?
Von: parsel25
neu
|
9. Mai 2018 um 17:44
Tester und Erfahrungen Automaten
Von: kanonade
neu
|
9. Mai 2018 um 17:43
Teste die neusten Trends!
experts-club