Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WhatsAppgruppe für FAST verzweifelte hibbler

WhatsAppgruppe für FAST verzweifelte hibbler

16. Januar um 20:41

Hey mädels,
ich würde mir eine whatsappgruppe wünschen mit Mädels die schon lange zeit versuchen schwanger zu werden.

vielleicht nehmt ihr ärtzliche Unterstützung in Anspruch...

vielleicht macht ihr eine IVF oder ICSI...

oder vielleicht habt ihr schon Fehlgeburten erleiden müssen...

leider habe ich all die aufgezählten Dinge schon hinter mir und der Weg ist noch nicht zu Ende..

für die kommende Zeit würde ich mir eine Whatsappgruppe wünschen um sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Ich würde mich über Nachrichten freuen

Mehr lesen

9. Juli um 16:33

Hi,

Mein Mann (34) und ich (26) versuchen ebenfalls seit drei Jahren schwanger zu werden. Mein Mann ist leider so gut wie unfruchtbar und somit benötigen wir eine ICSI mit Tese. Die Chancen stehen nicht sehr gut das brauchbares Material gefunden wird. Wir haben jetzt noch den Gen Test vor uns. Mit dem Ergebnis steht oder fällt alles.

Sollte der Gentest positiv ausfallen werde ich im September mit unserer ersten ICSI starten. Bin schon jetzt total fertig mit den Nerven. Jedes SG war ein Schlag ins Gesicht und die Warterei macht mich fertig. 

Ich würde gerne teilnehmen an der Gruppe falls schon eine erstellt wurde 😊

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli um 9:27
In Antwort auf user27408

Hi,

Mein Mann (34) und ich (26) versuchen ebenfalls seit drei Jahren schwanger zu werden. Mein Mann ist leider so gut wie unfruchtbar und somit benötigen wir eine ICSI mit Tese. Die Chancen stehen nicht sehr gut das brauchbares Material gefunden wird. Wir haben jetzt noch den Gen Test vor uns. Mit dem Ergebnis steht oder fällt alles.

Sollte der Gentest positiv ausfallen werde ich im September mit unserer ersten ICSI starten. Bin schon jetzt total fertig mit den Nerven. Jedes SG war ein Schlag ins Gesicht und die Warterei macht mich fertig. 

Ich würde gerne teilnehmen an der Gruppe falls schon eine erstellt wurde 😊

LG

@user27408
Darf ich fragen was bei eurem SG raus gekommen ist?
Wir haben gerade das ergebnis unseren Ersten SG bekommen und weiß irgendwie nicht wohin mit mir bei dem ergebnis :/

Bei meinem Partner war nix im Ejakulat... Hat ihn sehr getroffen. Wir haben aktuell die Hoffnung das wenigstens eine TESE möglich ist. Da er als Kind/Jugentlicher wegen einer schweren Hypospadie operiert wurde hoffen wir das sie bei der OP einfach die Leitung "kaputt" gemacht haben....

19. Juli um 20:52

Hallo! Ist eine Whatsapp-Gruppe noch im Gespräch? Es sind jetzt knapp 2Jahre seit dem wir versuchen ss zu werden. 1Jahr sind wir jetzt schon in der Kiwu und wenn alles gut geht, starten wir die erste ICSI Ende August. 

2. August um 23:47
In Antwort auf rima1337

@user27408
Darf ich fragen was bei eurem SG raus gekommen ist?
Wir haben gerade das ergebnis unseren Ersten SG bekommen und weiß irgendwie nicht wohin mit mir bei dem ergebnis :/

Bei meinem Partner war nix im Ejakulat... Hat ihn sehr getroffen. Wir haben aktuell die Hoffnung das wenigstens eine TESE möglich ist. Da er als Kind/Jugentlicher wegen einer schweren Hypospadie operiert wurde hoffen wir das sie bei der OP einfach die Leitung "kaputt" gemacht haben....

Hallo rima1337 👋🏼 

Entschuldige die späte Rückmeldung. Ein wenig stressig alles momentan und wir waren auf Urlaub bevor es jetzt nächste Woche Dienstag los geht mit der ersten ICSI Behandlung.

Das SG war wieder sehr schlecht. OAT 3 heißt nur vereinzelt Spermien auffindbar und diese leider alle unbrauchbar weils immobil bzw deformiert sind.

Noch dazu hatte mein Mann eine Hodenentzündung vor drei Wochen.

Wir probieren es jetzt ob bei der Tese etwas gefunden wird. Dann haben wir endlich Klarheit. Wir haben seit Jahren so viel versucht um das SG zu verbessern, hat alles nix gebracht. Es gibt keinen medizinischen oder genetischen Grund. Soweit alles OK, niemand kann es sich erklären also springen wir jetzt ins „kalte Wasser“!

ich habe mir heute meine Medikamente abgeholt und starte nächste Woche Dienstag mit der ersten Spritze. 

Wie sieht es bei euch aus? Habt Ihr mehrere SG erstellen lassen? Man sagt das ein SG zu wenig ist, kann auch manchmal sozusagen einfach in die Hose gehen. Meiner hatte insgesamt 5 SG und bei einem SG war auch 0 dabei.

lg 
lina

8. August um 21:24
In Antwort auf user27408

Hallo rima1337 👋🏼 

Entschuldige die späte Rückmeldung. Ein wenig stressig alles momentan und wir waren auf Urlaub bevor es jetzt nächste Woche Dienstag los geht mit der ersten ICSI Behandlung.

Das SG war wieder sehr schlecht. OAT 3 heißt nur vereinzelt Spermien auffindbar und diese leider alle unbrauchbar weils immobil bzw deformiert sind.

Noch dazu hatte mein Mann eine Hodenentzündung vor drei Wochen.

Wir probieren es jetzt ob bei der Tese etwas gefunden wird. Dann haben wir endlich Klarheit. Wir haben seit Jahren so viel versucht um das SG zu verbessern, hat alles nix gebracht. Es gibt keinen medizinischen oder genetischen Grund. Soweit alles OK, niemand kann es sich erklären also springen wir jetzt ins „kalte Wasser“!

ich habe mir heute meine Medikamente abgeholt und starte nächste Woche Dienstag mit der ersten Spritze. 

Wie sieht es bei euch aus? Habt Ihr mehrere SG erstellen lassen? Man sagt das ein SG zu wenig ist, kann auch manchmal sozusagen einfach in die Hose gehen. Meiner hatte insgesamt 5 SG und bei einem SG war auch 0 dabei.

lg 
lina

Moin,

das es wird dann ja jetzt spannend bei euch
Ich drück euch die Daumen!

Ja wir haben ein zweites gemacht, das Ergebnis bekommen wir nächste Woche Donnerstag + ein paar weitere Tests...

Naja wir sehen uns gerade schon mal  KiWu Kliniken in der Nähe an. 

ICSI können wir erst nächstes Jahr machen ^^

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger?
Von: larala
neu
8. August um 14:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook