Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WhatsApp-Gruppe zum Hibbeln?

WhatsApp-Gruppe zum Hibbeln?

9. Juli 2018 um 20:35

Hallo ihr Lieben..
Wie der Titel schon verrät, suche ich gleichgesinnte zum Hibbeln und würde gerne eine WhatsApp-Gruppe gründen.

Ich bin 20 Jahre alt, verheiratet und bin mit meinem Mann Anfang letzten Jahres nach Dänemark ausgewandert.. Und seit einiger Zeit versuchen wir (leider ohne Ergebnisse) schwanger zu werden..

Wenn ihr Lust auf eine Gruppe habt, dann meldet euch einfach.. Ich würde mich sehr freuen..

P.S. Es sind ALLE herzlich willkommen! 😊

Mehr lesen

10. Juli 2018 um 7:46

Hallo

Ich würde mich gern anschließen.

Ich bin schon etwas älter, 36 um genau zu sein. Bisher noch kinderlos. Seit Oktober letzten Jahres bin ich verheiratet. Mein Mann und ich versuchen jedoch schon seit etwa 3 Jahren mich zu schwängern Bisher erfolglos.
Wir sind mittlerweile in einer KiWu Klinik. Derzeit hibble ich. Hab noch 1-2 Tage bis der Drachen kommen sollte. Wenn es im Urlaub mal wieder nicht geklappt hat, kann ich aber direkt in die Klinik und wir starten mit dem ersten ICSI Versuch.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 9:34
In Antwort auf Elenore81

Hallo

Ich würde mich gern anschließen.

Ich bin schon etwas älter, 36 um genau zu sein. Bisher noch kinderlos. Seit Oktober letzten Jahres bin ich verheiratet. Mein Mann und ich versuchen jedoch schon seit etwa 3 Jahren mich zu schwängern Bisher erfolglos.
Wir sind mittlerweile in einer KiWu Klinik. Derzeit hibble ich. Hab noch 1-2 Tage bis der Drachen kommen sollte. Wenn es im Urlaub mal wieder nicht geklappt hat, kann ich aber direkt in die Klinik und wir starten mit dem ersten ICSI Versuch.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Hallo Elenore81 !

Schön, dass wir schon zu zweit sind.

Mein Mann und ich versuchen es seit knapp 10 Monaten.. Mein Zyklus ist nicht ganz regelmäßig (27 - 35 Tage), heute bin ich ZT 29 und bin mir leider ziemlich sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
Ich muss zugeben, ich bin ziemlich beeindruckt, dass du das seit 3 Jahren durchhältst.. 😅

Wenn du möchtest, dann schick mir gerne deine Nummer als private Nachricht.

Gruß!

12. Juli 2018 um 0:15
In Antwort auf hanni.

Hallo ihr Lieben..
Wie der Titel schon verrät, suche ich gleichgesinnte zum Hibbeln und würde gerne eine WhatsApp-Gruppe gründen.

Ich bin 20 Jahre alt, verheiratet und bin mit meinem Mann Anfang letzten Jahres nach Dänemark ausgewandert.. Und seit einiger Zeit versuchen wir (leider ohne Ergebnisse) schwanger zu werden..

Wenn ihr Lust auf eine Gruppe habt, dann meldet euch einfach.. Ich würde mich sehr freuen..

Hallo ihr lieben, 

sehr sehr gerne würde ich euch noch beitreten. Ich bin 24 Jahre alt, und wir kommen gerade frisch aus dem USA Urlaub zurück, wo wir dann endlich zu Beginn des Urlaubs beschlossen haben „es mal in Angriff zu nehmen“. 

Obwohl wir uns da keinen Stress machen mit Eisprung & co., wäre ich ganz froh jemanden zum austauschen zu haben. 🤗

12. Juli 2018 um 8:18

Hey, guten Morgen.

Am besten schreibst du Hanni eine private Nachricht mit deiner Nr, dann kann sie dich hinzufügen

12. Juli 2018 um 10:38
In Antwort auf hanni.

Hallo ihr Lieben..

Hallo, würde auch gern mitmachen, hab dir eine PN geschrieben

Frühere Diskussionen
Symphysensprengung bei der letzten Geburt und erneute Schwangerschaft
Von: mrsmuffin
neu
12. Juli 2018 um 10:04
Eisprung Berechen
Von: klara92
neu
11. Juli 2018 um 20:42