Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Whatsapp Gruppe für hibblerinnen (maikäferchen)

Whatsapp Gruppe für hibblerinnen (maikäferchen)

9. September 2017 um 19:42 Letzte Antwort: 10. September 2017 um 18:00

Huhu Ich suche Gleichgesinnte die auch gerade am hibbeln sind oder vielleicht schon schwanger sind und ihr würmchen dann im Mai 2018 bekommen werden. Ich selbst habe gestern POSITIV getestet bin aber noch vor NMT. Anzeichen habe ich schon jede Menge und eigentlich bin ich der festen Meinung das es geklappt hat. nur hibbel ich trotzdem noch etwas ob es auch bleibt. Ich würde auf jeden Fall gerne eine Whatsapp Gruppe gründen zum gemeinsamen hibbeln und Austausch der Erfahrungen. bitte meldet euch ich würde mich freuen.

Mehr lesen

9. September 2017 um 20:25
In Antwort auf lacreme82

Huhu Ich suche Gleichgesinnte die auch gerade am hibbeln sind oder vielleicht schon schwanger sind und ihr würmchen dann im Mai 2018 bekommen werden. Ich selbst habe gestern POSITIV getestet bin aber noch vor NMT. Anzeichen habe ich schon jede Menge und eigentlich bin ich der festen Meinung das es geklappt hat. nur hibbel ich trotzdem noch etwas ob es auch bleibt. Ich würde auf jeden Fall gerne eine Whatsapp Gruppe gründen zum gemeinsamen hibbeln und Austausch der Erfahrungen. bitte meldet euch ich würde mich freuen.

Huhu! erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. ich habe meinen am 30.8. gemacht. Wäre heute also 5+6 SSW Am Montag habe ich einen Termin bei meinem Gyn. Ich bin sooooooooo gespannt! Wäre gern in der WhatsApp Gruppe dabei. Ganz liebe Grüße Daniela

Gefällt mir
9. September 2017 um 20:30
In Antwort auf

Huhu! erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. ich habe meinen am 30.8. gemacht. Wäre heute also 5+6 SSW Am Montag habe ich einen Termin bei meinem Gyn. Ich bin sooooooooo gespannt! Wäre gern in der WhatsApp Gruppe dabei. Ganz liebe Grüße Daniela

Huhu zurück das freut mich.. welche Test hast du benutzt

Gefällt mir
9. September 2017 um 20:38
In Antwort auf lacreme82

Huhu zurück das freut mich.. welche Test hast du benutzt

Ich habe einen Frühtest vom Rossmann genommen. der war ziemlich eindeutig aber weil ich eine Frau bin und es natürlich auch in Buchstaben sehen wollte habe ich dann nochmal einen Clearblue geholt. 😂😂 und du?

Gefällt mir
9. September 2017 um 22:48
In Antwort auf

Ich habe einen Frühtest vom Rossmann genommen. der war ziemlich eindeutig aber weil ich eine Frau bin und es natürlich auch in Buchstaben sehen wollte habe ich dann nochmal einen Clearblue geholt. 😂😂 und du?

Ich habe auch 3 Stück gemacht weil ich einem keinen glauben schenken Konnte.  hier mal ein bild  den kleinen kann man schlecht erkennen aber er ist auch POSITIV.  Dienstag habe ich einen Termin beim FA. 

Gefällt mir
10. September 2017 um 17:52

Ich möchte auch gerne in die Whatsapp Gruppe ! Bin in der 8.Ssw

Gefällt mir
10. September 2017 um 18:00
In Antwort auf user26369

Ich möchte auch gerne in die Whatsapp Gruppe ! Bin in der 8.Ssw

dann schreib mich hier doch einfach privat an und du bekommst meine nummer

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram