Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WhatsApp Gruppe für April- & Maimamis 2018

WhatsApp Gruppe für April- & Maimamis 2018

27. August 2017 um 22:27 Letzte Antwort: 14. September 2017 um 21:29

Hallo ihr Lieben! Ich bin 4+6 und möchte gerne mit ein paar Mamis in den April/ Mai kugeln und uns überraschen lassen! Zu mir, ich bin 28 Jahre alt und das erste mal schwanger und schon gespannt, was auf mich noch zu kommt! Schickt mir einfach eure Nummer per Privatnachricht wenn ihr Lust habt. Ich freue mich schon auf ein paar Gleichgesinnten!😉

Mehr lesen

30. August 2017 um 12:11
In Antwort auf murmelchen2018

Hallo ihr Lieben! Ich bin 4+6 und möchte gerne mit ein paar Mamis in den April/ Mai kugeln und uns überraschen lassen! Zu mir, ich bin 28 Jahre alt und das erste mal schwanger und schon gespannt, was auf mich noch zu kommt! Schickt mir einfach eure Nummer per Privatnachricht wenn ihr Lust habt. Ich freue mich schon auf ein paar Gleichgesinnten!😉

Die WhatsApp Gruppe wäre hier, mir einfach eure Nummer per PN schicken!

Gefällt mir
30. August 2017 um 13:46

Hallo murmelchen2018, ich bin (nach meiner Berechnung) in der 8. SSW und habe morgen meinen ersten Termin beim FA und bin extrem hippelig. Ich würde mich sehr darüber freuen, sämtliche Gedanken und Beschwerden mit Aprilmamis 2018 zu teilen. Ich bin 27 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Gefällt mir
30. August 2017 um 13:58
In Antwort auf hellobaby2018

Hallo murmelchen2018, ich bin (nach meiner Berechnung) in der 8. SSW und habe morgen meinen ersten Termin beim FA und bin extrem hippelig. Ich würde mich sehr darüber freuen, sämtliche Gedanken und Beschwerden mit Aprilmamis 2018 zu teilen. Ich bin 27 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Hallo hellobaby 2018! Dann schicke mir doch eine Privatnachricht mit deiner Nummer!

Gefällt mir
30. August 2017 um 21:07

Hallo hellobaby 2018! Dann schicke mir doch eine Privatnachricht mit deiner Nummer!

noch jemand Interesse? Sind noch Plätze frei!

Gefällt mir
30. August 2017 um 21:16

Hello  
ich habe letzten Freitag positiv getestet - warte aber noch den FA Besuch ab. Da die Ärztin im Urlaub ist, wird das frühestens Freitag etwas. Ich habe im Juni leider eine frühe (wirklich frühe) Fehlgeburt gehabt und bin daher etwas vorsichtiger gerade im Denken  Aber mal sehen es wäre dann meine zweite SS. Mein Sohn ist im Mai 5 geworden Also vielleicht klinke ich mich ja noch mit ein 

Gefällt mir
30. August 2017 um 21:21
In Antwort auf thais1405

Hello  
ich habe letzten Freitag positiv getestet - warte aber noch den FA Besuch ab. Da die Ärztin im Urlaub ist, wird das frühestens Freitag etwas. Ich habe im Juni leider eine frühe (wirklich frühe) Fehlgeburt gehabt und bin daher etwas vorsichtiger gerade im Denken  Aber mal sehen es wäre dann meine zweite SS. Mein Sohn ist im Mai 5 geworden Also vielleicht klinke ich mich ja noch mit ein 

Huhu Ich habe am Freitag positiv getestet am Montag war ich direkt bei der Vertretung meines Arztes da mein Arzt im Urlaub ist er bestätigte mir die Schwangerschaft

Gefällt mir
30. August 2017 um 21:58
In Antwort auf thais1405

Hello  

juhu! schicke mir doch deine Nummer per Privatnachricht! ,)

Gefällt mir
30. August 2017 um 21:58
In Antwort auf jenna904

Huhu Ich habe am Freitag positiv getestet am Montag war ich direkt bei der Vertretung meines Arztes da mein Arzt im Urlaub ist er bestätigte mir die Schwangerschaft

juhu! schicke auch du mir deine Nummer per Privatnachricht!

Gefällt mir
31. August 2017 um 13:55

juhu! schicke auch du mir deine Nummer per Privatnachricht!

noch sind Plätze frei

Gefällt mir
1. September 2017 um 10:50

noch sind Plätze frei

noch jemand Interesse?😀

Gefällt mir
3. September 2017 um 20:57

noch jemand Interesse?😀

noch jemand Interesse?

Gefällt mir
11. September 2017 um 22:22

Hallöchen 
ich würde auch gerne mit in die whats app gruppe.
Mein Et ist der 8.04.18.

Gefällt mir
14. September 2017 um 21:29

noch jemand Interesse?

.
Ich würde auch hern mit in die gruppe

Gefällt mir