Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Whatsapp gruppe

Whatsapp gruppe

16. Oktober 2015 um 11:20

Hallo mädels. wir haben eine WhatsApp gruppe sind schon ein paar nette mädels und suchen noch zuwachs. sind teilweise alle vorbelastet (pco usw.) falls jemand von euch Interesse hat kann sich einfach bei mir melden vielleicht noch Kurz alter woher ihr kommt und warum es nicht klappt bzw wie lange ihr schon versucht freu mich über Nachrichten! LG fiene

Mehr lesen

17. Oktober 2015 um 9:08

Huhu
keiner???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 21:05
In Antwort auf fiene0604

Huhu
keiner???

Huhu
wenn sie noch besteht wäre ich gern dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 21:53
In Antwort auf hasi884

Huhu
wenn sie noch besteht wäre ich gern dabei

Hey
Erzähl mir doch kurz was von dir. wie alt. wie lange versucht ihr schon usw?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 11:33
In Antwort auf fiene0604

Hey
Erzähl mir doch kurz was von dir. wie alt. wie lange versucht ihr schon usw?!

Alsoo
ich bin 27. war anfang des jahres schwanger und habs verloren in der 8.ssw. seiddem versuchen wir es und es klappt einfach nicht. 2 ärzte haben jetzt gesagt PCO hab aber noch mega fragen darüber da ich einen piniebel regelmäßigen zyklus habe was ja eher untypisvh is bei PCO ne?! joar soweit erstmal wenn noch fragen sind immer her damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 11:40
In Antwort auf hasi884

Alsoo
ich bin 27. war anfang des jahres schwanger und habs verloren in der 8.ssw. seiddem versuchen wir es und es klappt einfach nicht. 2 ärzte haben jetzt gesagt PCO hab aber noch mega fragen darüber da ich einen piniebel regelmäßigen zyklus habe was ja eher untypisvh is bei PCO ne?! joar soweit erstmal wenn noch fragen sind immer her damit

Na dann
Schick mir deine Nummer per PN und ich Lad dich ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 18:32
In Antwort auf fiene0604

Na dann
Schick mir deine Nummer per PN und ich Lad dich ein

Hey
Wäre auch gerne dabei, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 0:15
In Antwort auf maryble

Hey
Wäre auch gerne dabei, lg

Huhu
Erzähl mir doch kurz was zu dir. wie lang ihr schon übt uns wo es bei euch hapert. Bitte als PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 16:35

Hallo ihr lieben
ich bin 31 und verheiratet. Wir haben eine Tochter sie ist 4. Seit drei Jahren versuchen wir noch mal schwanger zu werden, leider ohne Erfolg.
Ende Januar haben wir ein Termin in der Kinderwunsch Klinik ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 20:51
In Antwort auf fiene0604

Huhu
Erzähl mir doch kurz was zu dir. wie lang ihr schon übt uns wo es bei euch hapert. Bitte als PN.

Deprimiert
Hallo, ich bin Carolin, 26, aus Sachsen-Anhalt. Mein Partner und ich versuchen bereits seit einem Jahr schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Zyklus regelmäßig, lt. FÄ ist bei mir auch alles ok. Im Januar werden mein Partner und ich in das kinderwunschzentrum zum spermiogramm gehen.Wir sind fast 9 Jahre zusammen. PS: ich würde gerne in die WhatsApp Gruppe. LG Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 10:59

Huhu
Suchst du noch nach Mädels für deine Gruppe?
Wäre gern dabei!

Kurz zu mir:
Ich heiße Jeannine, bin 23 Jahre alt, 170cm groß und 85 kg schwer und stehe noch ziemlich am Anfang der ganzen Prozedur.
War am Montag (18.01.16) bei einem neuen Frauenarzt. Meine Alte hat mir nur immer wieder eine neue Pille verschrieben, als ich mit dem Symptom "Mens bleibt aus" zu ihr kam. Der neue Frauenarzt hörte sich meine Geschichte an und wusste sofort was los ist. Nach dem Ultraschall wurde sein Verdacht bestätigt und er sagte mir, dass ich PCO habe.
Mir wurde Blut abgenommen und ich muss bis Freitag oder sogar Montag auf die Ergebnisse warten.
Seit September 2015 verhüten mein Freund und ich nicht mehr und wir wünschen uns so sehr ein Baby.

Habe vorhin auch eine eigene Diskussion gestartet und wünsche mir persönlichen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 12:04

Hallo würde gerne mitmachen
Hallo,
Gibt es Euch noch?
Würde gerne mitmachen
Ich heiße Janine bin 37 Jahre alt und wir versuchen es nach 19 Jahren Pille und einen Jahr Novuring seit 2 Jahren erfolglos!
Hormone, Blut,Schilddrüse alles super
Spermiogramm auch toll
Aber es klappt nicht
Jetzt am 15.06.16 habe ich eine Bauchspiegelung und Eileiterdurchgangsuntersuchung
Wenn da auch nix ist muss ich mit Clomifen anfangen, weil mein FA dann den Eisprung kontrollieren möchte!

Er kann sich im Moment außer Stress und Kinderwunschdruck nichts bei mir vorstellen deshalb die Bauchspiegelung

Angst und Panik davor

Gruß Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 12:06

Was vergessen
Ich bin 1,60 groß und wiege 57 Kilo, bin verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Finanzielle lage und kinderwunsch
Von: fiene0604
neu
22. November 2015 um 6:33
Teste die neusten Trends!
experts-club