Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Whatsapp für Mädels die schon länger hibbeln

Whatsapp für Mädels die schon länger hibbeln

15. Juni 2018 um 11:58

Hallo Mädels, 
Ich suche andere Mädels zum Austausch,die auch schon längere Zeit hibbeln oder auch evtl. mit Unterstützung hibbeln. 
Wir versuchen es schon seit August 2015 und nun steht demnächst die erste IVF bei uns an. Wäre toll wenn sich ein paar Mädels finden würden. Mir geht es vorallem darum sich mit Mädels auszutauschen die nicht schon nach dem zweiten ÜZ total am ausflippen sind. 

Schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht.
Hoffe dass was zusammen geht😀

Mehr lesen

2. Juli 2018 um 16:37

na wie siehts aus mit den hibbelnden Mädels?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 17:26

dazu kann ich nur sagen , bleib locker und versuch dir keinen Stress zu machen.. wünsche dir, dass es bei dir bald klappt und du dir zusätzliches Unterstützungen ersparen kannst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Periode und negativen SST? Oder drehe ich durch?
Von: user25584
neu
2. Juli 2018 um 14:40
Schwanger?
Von: user25584
neu
2. Juli 2018 um 14:30
Fehlgeburt 7 ssw Gespräche mit Partner
Von: loni.100
neu
2. Juli 2018 um 9:00
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook