Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Whats app gruppe zum austausch über künstliche befruchtung und behandlungsverlauf

Whats app gruppe zum austausch über künstliche befruchtung und behandlungsverlauf

28. Januar 2016 um 20:07

Hallo ihr lieben
Ich suche mädels die wie ich um eine künstliche befruchtung nicht rum kommen werden.

Im alltag prägt einen das thema sehr und das verständnis von anderen hält sich in grenzen, da niemand der da nicht durch muss, verstehen kann wie machtlos man sich fühlt.

Deshalb würde ich gern eine whats app gruppe eröffnen in der man gezielt über das thema sprechen kann.

Zu mir: ich bin 28 und verheiratet, keine kinder.
Das sg meines mannes ist so schlecht das eine ss auf natürlichem weg nahezu ausgeschlossen ist. Bei uns wird eine icsi empfohlen. Unser erstgespräch ist der 1.3

Falls jemand interesse hat schickt mir die nummer einfach per pn und ich füge euch hinzu.

Lieben gruß

Mehr lesen

2. Februar 2016 um 20:49

.
Hallo! na, hast schon paar Mädels zusammen? falls du die App line hast können wir auch gern privat schreiben oder hier drüber. gebe handynr. nur selten raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 22:41

Hi
Können auch hier rüber schreiben.
Hab bisher keine schlechten erfahrungen mit der handynr gemacht. Bin auch seit über 1 jahr in einer hibbelgruppe.

Was ist denn bei eich das problem? Und seid ihr schon dabei oder geht es bald los ?
Lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 21:31
In Antwort auf niciol2015

Hi
Können auch hier rüber schreiben.
Hab bisher keine schlechten erfahrungen mit der handynr gemacht. Bin auch seit über 1 jahr in einer hibbelgruppe.

Was ist denn bei eich das problem? Und seid ihr schon dabei oder geht es bald los ?
Lieben gruß

Wir
haben schon ne erfolgreiche icsi hinter uns. unsere Tochter kam vor zwei jahren auf die Welt und war ein Eisbärchen. wir basteln gerade an einem geswisterchen und haben jetzt erst erfahren, dass es ein gendefekt bei meinem Mann ist. am Samstag geht's mit der Vorbereitung für den kyrotransfer los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 21:33
In Antwort auf niciol2015

Hi
Können auch hier rüber schreiben.
Hab bisher keine schlechten erfahrungen mit der handynr gemacht. Bin auch seit über 1 jahr in einer hibbelgruppe.

Was ist denn bei eich das problem? Und seid ihr schon dabei oder geht es bald los ?
Lieben gruß

Wann
habt ihr es erfahren? schon ein ziemlicher schlag ins Gesicht, näh? hab damals viel geweint uns alle verdammt die es einfach haben nicht fair, ich weiß. wisst ihr warum das sp so schlecht ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 11:36

Huhu
Wir haben es im dezember erfahren.
Ich bin eher praktisch veranlagt, natürlich war es keine schöne situation aber für mich gibt es solange kein problem wie es lösungen gibt. Also hab ich mich gleich ans internet gesetzt und alles in erfahrung gebracht. Hab die krankenkassen gekündigt/gewecjselt nach gutwn kliniken gesucht und gleich nen termin gemacht. Meinem mann geht es damit deutlich schlechter.
Es gibt bisher keinen ersichtlichen grund für das schlechte sg. Mal sehen was die in der kiwu noch finden.


Oh wie schön das ihr auf diesem weg schon zu einem kleinen engel gekommen seid.
Das heisst dein körper scheint es schonmal zu akzeptieren.
Wieviele lasst ihr euch einsetzen?
Und hab jetzt nicht ganz verstanden habt ihr noch was auf eis liegen?
Mit dem gendefekt schon klar ob es vererblich ist?

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 15:35

Hallo
Wir suchen noch immer mädels die sich uns anschliessen wollen.
Würden uns freuen wenn sich noch 3-4 finden würden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 18:38

WhatsApp app gruppe
Darf ich dazulernen privat handynummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 22:12
In Antwort auf hope_12477577

WhatsApp app gruppe
Darf ich dazulernen privat handynummer

Huhu
Klar darfst du, schick mir deine nummer als privat nachricht und ich füge dich hinzu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 13:24

Hi
wäre gerne dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 11:35

.
Klar nr per pn bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 20:06

Tut mir leid
Ich kann dein profil nicht finden und dir deshalb auch keine nachricht schicken. Überprüf mal deine einstellungen und versuch es dann nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 1:56

Antwort
Hi,
ich wär gern auch dabei
Noch Platz in der Gruppe?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 13:25

Whats App
Hallo würde auch gerne in die Whats App Gruppe kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 16:16

So
Hallo liebe mädels die gruppe ist nun mit 10 mädels gut gefüllt. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür das wir keine weiteren mehr aufnehmen.
Danke für euer interesse an dem austausch.
Ich wünsche euch alles alles gute für eure zukünftigen oder laufenden behandlungen. !!!
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Suche ein mitglied..... gluecksmom
Von: niciol2015
neu
25. Januar um 0:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen