Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Whats App Gruppe für hibbelnde Hibblerinnen

Whats App Gruppe für hibbelnde Hibblerinnen

20. Mai um 20:29

Hallo zusammen 
Ich habe schonmal in meinem letzten Zyklus gefragt, ob sich ein paar Leute zum gemeinsamen Hibbeln finden, aber leider hat sich niemand gemeldet 
Jetzt stehe ich wieder ein paar Tage vor nmt und kann den ganzen Tag an kaum etwas anderes denken. Vielleicht kann man diese blöde Warterei zusammen etwas schneller überstehen 
Ich finde einen Austausch bei Whats App einfacher, weil ich mich jedes Mal aufrege wenn ich lange Nachrichten bei gofeminin schreibe und dann ein Fehler beim Senden auftritt. Und positive Schwangerschaftstests lassen sich auch besser anhängen 

Mehr lesen

20. Mai um 22:33

Ich find die Idee eigentlich ganz cool ... einziges Problem (und da spreche ich sicherlich für viele), das sich hinter deinem Profil sonst wer verbergen kann. 

Und niemand gibt über ein Forum einfach mal so eine Nummer raus ...

Gefällt mir

20. Mai um 22:52

Hallo Sonnenschein 
Ja, darüber habe ich auch nachgedacht. Ich war mal in einer Whats App Gruppe (in der leider alle 4 Mädels im ersten ÜZ schwanger geworden sind) und wir waren zuerst zu 5, bis wir festgestellt haben dass eine Person nicht echt war. Gerade bei persönlichen Dingen ist das immer mies.
Keine Ahnung wie ich beweisen soll dass ich ,,echt" bin und dass andere die sich melden auch ,,echt" sind 
 

Gefällt mir

20. Mai um 22:59

Vielleicht kann jeder aus der Whats App Gruppe am Anfang eine kurze Sprachnachricht aufnehmen?  Männer sollten so keine Chance haben  

Gefällt mir

21. Mai um 0:16

Ich finde die Idee auch richtig gut, ich würde mich auch gern per WhatsApp austauschen gerne auch am Anfang mit Sprachnachricht  

Gefällt mir

21. Mai um 8:05

 Ihr könnt mir eure Nummer als private Nachricht schicken damit die nicht jeder sehen kann.

Gefällt mir

21. Mai um 11:38
In Antwort auf wassermelone0007

Hallo zusammen 
Ich habe schonmal in meinem letzten Zyklus gefragt, ob sich ein paar Leute zum gemeinsamen Hibbeln finden, aber leider hat sich niemand gemeldet 
Jetzt stehe ich wieder ein paar Tage vor nmt und kann den ganzen Tag an kaum etwas anderes denken. Vielleicht kann man diese blöde Warterei zusammen etwas schneller überstehen 
Ich finde einen Austausch bei Whats App einfacher, weil ich mich jedes Mal aufrege wenn ich lange Nachrichten bei gofeminin schreibe und dann ein Fehler beim Senden auftritt. Und positive Schwangerschaftstests lassen sich auch besser anhängen 

Ich habe mal ne Frage habe es +10 negativ getestet mit Frühtest von Clearblue hatte 5 Tage leichte Blutungen viel zu früh solkte ich nochmal testen

Gefällt mir

21. Mai um 13:17

Hallo, ich würde mich der WhatsApp Gruppe gerne anschließen, wenn das okay ist. 😉 

Gefällt mir

21. Mai um 13:30

 Ich mache gleich eine Gruppe auf. Vielleicht gesellt sich ja der eine oder andere noch dazu. Leider ist meine Mens gerade eingetroffen  Naja, der neue Zyklus hat jetzt wieder begonnen.

Gefällt mir

21. Mai um 13:56
In Antwort auf wassermelone0007

 Ich mache gleich eine Gruppe auf. Vielleicht gesellt sich ja der eine oder andere noch dazu. Leider ist meine Mens gerade eingetroffen  Naja, der neue Zyklus hat jetzt wieder begonnen.

Das tut mir sehr leid für dich. 😟Nächster Zyklus, nächste Chance. 

Dann mal sehen wer sich noch alles zum hibbeln findet. 😉 

Gefällt mir

21. Mai um 17:45

Wir sind jetzt zu dritt in der Gruppe. Es können gerne noch ein paar Mädels zustoßen 

Gefällt mir

30. Mai um 16:20

Das erste Würmchen ist schon unterwegs Hat noch jemand Lust zu unserer Gruppe hinzuzustoßen? Also egal ob frisch positiv getestet oder noch am hibbeln. Zu Mehreren vergeht die Zeit bis zum nächsten nmt viel schneller 

Gefällt mir

31. Mai um 13:12

Hallo alle zusammen, ich kann nur sagen das dir Gruppe toll ist und wir gerne noch paar Mädels aufnehmen würden. Also traut euch und schließt euch uns an. 😉 

Gefällt mir

31. Mai um 14:04

Darf man auch mitmachen wenn es noch nicht so ganz richtig los geht? 

Gefällt mir

31. Mai um 14:09

Jaklar  Jeder ist herzlich Willkommen 

Gefällt mir

3. Juni um 22:56

hallo ihr lieben, ich würde mich auch gerne anschließen 😃

Gefällt mir

4. Juni um 7:26

 Dann musst du mir deine Nummer schicken.

Gefällt mir

5. Juni um 14:16

Ich bin auch sehr gerne dabei! Versuche gleich mal eine PN zu verfassen, LG, Maja

Gefällt mir

10. Juni um 18:43

Ich würde mich auch gern der Whatsapp Gruppe anschließen. Bei wem muss ich mich melden?.

Gefällt mir

10. Juni um 18:51

Du kannst mir eine private Nachricht schreiben 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche dringend Teilnehmerinnen für eine Studie im Rahmen meiner Masterarbeit
Von: anouk365
neu
19. Juli um 1:45
Schwuler Mann mit Kinderwunsch
Von: jaron82.
neu
18. Juli um 16:21

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen