Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / What's App- Gruppe: Hibbeln 30+

What's App- Gruppe: Hibbeln 30+

28. Juli 2019 um 7:34

Hallo ihr Lieben 🙂 
Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann und ich sind gerade im 2. ÜZ für Baby Nr. 1.. 

Ich würde mich total gerne austauschen und Gedanken mit anderen teilen.. hab nur das Problem, dass ich im normalen Forum oft vergesse reinzuschauen, da keine benachrichtigungen 😅🙈
dann hat man mal 2-3 Tage vergessen nachzuschauen und zwischendurch wurden 800 Nachrichten geschrieben und man ist raus 😜
jetzt dachte ich, dass man das Problem mit einer what's App Gruppe umgehen könnte.. 
Wer Interesse hat, kann sich hier gerne melden und mir dann eine PN mit seiner Nummer schicken.. Ich würde euch dann der Gruppe hinzufügen.. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme 😊
LG

 

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram