Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / What's app gruppe für hibbelnde

What's app gruppe für hibbelnde

5. Januar 2015 um 10:45 Letzte Antwort: 7. Januar 2015 um 16:56

Hallo ihr lieben..ich suche Mädels , die genauso wie ich auf ein Wunder hoffen und das so schnell wie möglich ..ich freue mich über viele Meldungen..Wenn alle damit einverstanden sind gründen wir eine What's app Gruppe..ich glaube das ist praktischer vorallem bei Fragen für schnellere Antworten..Liebe Grüße Laura

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 10:46

...
Bin dabei

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 10:52

@hanniball
Freut mich dass Du dabei bist..Wann hast du denn gestartet zu Hibbeln?

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 15:31

...
hatte vor 2 Monaten eine ma mit as fange jetzt wieder an erst und selbst ?

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 18:50

Genau dasselbe
Hatte auch einen MA in der 10 Ssw mit AS. Jetzt kanns wieder los gehen..bin heute ES+10. Ich würde sagen wir warten bis Donnerstag dann bin ich daheim und kann über den PC auch Private Nachrichten lesen zwecks der Privaten Nummer die ich für die What's app Gruppe ja benötige. Hoffentlich melden sich noch ein paar Mädels ..woher kommst du denn?

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 19:50
In Antwort auf dympna_12434906

Genau dasselbe
Hatte auch einen MA in der 10 Ssw mit AS. Jetzt kanns wieder los gehen..bin heute ES+10. Ich würde sagen wir warten bis Donnerstag dann bin ich daheim und kann über den PC auch Private Nachrichten lesen zwecks der Privaten Nummer die ich für die What's app Gruppe ja benötige. Hoffentlich melden sich noch ein paar Mädels ..woher kommst du denn?

..
aus NRW und selbst ?

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 20:17

Aus
Baden Württemberg...hast du schon Kinder?

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 20:48

..
Nein das wäre mein erstes und selbst ?

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 21:13

Ja
mein erster Sohn ist 6 Jahre alt..danach hatte ich 2 Fehlgeburten..jetzt hibbel ich auf die 4te Ss und hoffe es klappt endlich und alles wird gut laufen. .

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 22:52

..
dann hibbeln wir zusammen wie es aussieht will sich keiner anschließen

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 10:48


@Luckyone sehr sehr gerne..ihr könnt mir schonnal eine Private Nachricht schicken in der eure Handynummer steht +Name. Ich würde vorschlagen abwarten bis Donnerstag früh dann Gründe ich die What's app Gruppe. Seit wann hibbelst du denn ?

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 10:56

Herzlich willkommen lucky
...

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 9:42

..
@Luckyone sehr gern. .ich frage noch in einer ändern Gruppe in der ich gerade schreibe nach ob jemand Lust hat dann sind wir vielleicht 5 Mädels.

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 10:51

..
Danke Luckyone ..gleich morgen früh eröffne ich die What's app gruppe. @Gomk hättest du denn Interesse an einer What's app Gruppe? Du kannst mir per Privater Nachricht deine Handynummer+ Name schicken und morgen können wir uns dann vieeel schneller austauschen und ich finde es ist auch viel privater als hier öffentlich zu schreiben...Liebe Grüße

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 14:25

Wäre gern dabei
Hallo, bin neu hier und wäre gern dabei....was muss ich tun?? LG

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 14:37

Danke
Habe ich soeben gemacht....dann bis morgen....

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 16:56

Ich freue mich auf morgen
@Luckyone gute Idee. @Molchistrolchi Herzlich Willkommen und bis morgen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers