Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wetterumschwung und Vollmond? Babyzeit?

Wetterumschwung und Vollmond? Babyzeit?

2. Oktober 2009 um 15:23

Huhu Mamis oder werdende Mamis...

Bin in der 39 SSW und der MuMu ist schon 2 cm geöffnet... unregelmäßige Wehen hatte ich auch schon und der Bauch wird hart...

Habe jetzt schon öfter gelesen das am Wochenende Wetterumschwung und Vollmond sein soll! Babyzeit!
Sagt man das dann die Wehen leichter eintreten? Oder was hat das zu bedeuten?

Liebe Grüsse, Dani!

Mehr lesen

2. Oktober 2009 um 16:30

Naja...
.. im Grunde halte ich es für Mumpitz, hoffe aber dass was wahres dran ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 21:22


Na die Beiträge machen mir ja ein bisschen Hoffnung
Heute soll ja der Wetterumschwung beginnen und dann morgen glaube Vollmond ne?!
Hat sich bei euch schon was getan?
Also bei mir is alles beim alten bis jetzt, eben ne Wehe und schreckliche Übelkeit... das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest