Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wetterchaos, autofahren, schwanger und wichtiges meeting

Wetterchaos, autofahren, schwanger und wichtiges meeting

15. Dezember 2010 um 16:03

....was würdet ihr machen???

ich habe morgen ein wichtiges meeting (ich bin marketing managerin) und hier schneit es sich so langsam ein. leider findet das meeting 70km von meinem wohnort entfernt statt und geht von morgens bis abends...ich würde mich morgens mit einem kollegen treffen und dann die restlichen 50km mit ihm fahren...

aber irgendwie ist es mir bei den wettervorhersagen nicht ganz wohl bei der sache...

was würdet ihr machen?

lg, tigerle

12+0 mit twins

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 16:33

Hi
Gibts die Möglichkeit, mit dem Zug zu fahren? Vielleicht ja sogar noch heute abend und am Meetingort dann nette Pension?
Ansonsten ganz früh los und gaaanz langsam. Hilft ja nix.
Ich hoffe übrigens, mich nächstes Jahr wieder berechtigt, sprich ss, hier rumtreiben zu dürfen. BS hat ergeben, beide EL sind jetzt frei, rechter von ELSS aber natürlich schon geschädigt. Gehe daher ab Januar erst mal nur jeden 2. Monat mit dem ES links an den Start.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 17:00
In Antwort auf wuestenmaus4

Hi
Gibts die Möglichkeit, mit dem Zug zu fahren? Vielleicht ja sogar noch heute abend und am Meetingort dann nette Pension?
Ansonsten ganz früh los und gaaanz langsam. Hilft ja nix.
Ich hoffe übrigens, mich nächstes Jahr wieder berechtigt, sprich ss, hier rumtreiben zu dürfen. BS hat ergeben, beide EL sind jetzt frei, rechter von ELSS aber natürlich schon geschädigt. Gehe daher ab Januar erst mal nur jeden 2. Monat mit dem ES links an den Start.

Meeting ist mitten in der pampa!
...leider keine möglichkeit mit öffentlich hinzukommen und ich selbst wohne auch auf dem land...

dann drücke ich dir gaaanz fest die daumen! auch du wirst es schaffen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 17:05

Das kann ich gut verstehen....
....bei uns sind die Straßenverhältnisse auch nur noch grauenvoll und ich fahr nun wirklich nicht mehr gerne. Besonders für Morgen sind viele Schneefälle angesagt, denke das es dann so oder so probleme auf den Staßen gibt und Du ne Ewigkeit brauchen wirst.
Wenn Du morgen merkst das es zu riskant ist, dann sag ab. Schiebs auf das Wetter und lass die Schwangerschaft raus...Man kann ja nix dafür wenn man eingeschneit ist


Lg schnuppe 37+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen