Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wessen Mann ist auch Aufgeregt???

Wessen Mann ist auch Aufgeregt???

5. November 2008 um 19:02 Letzte Antwort: 5. November 2008 um 19:14

Ich habe in 8 Tagen Termin, sieht aber gut aus das unser kleiner Mann eher kommt. Es ist mein 3.Kind und für meinen Mann das 2.Kind.
Die große ist 7 und der kleine ist 4 1/2 Jahre. Bei dem kleinen war mein Mann ein totales Nervenbündel, aufgregter wie ich, es ging so weit das ich mit übelsten Wehen am Auto stand, aber von meinem Mann war weit und breit keine Spur. Der suchte erst mal den Autoschlüssel, und seine Schuhe.
Ich bin nun in der 39. SSW und er fängt schon wieder an. Ich find das ja total süß

Bei wem ist es noch genau so??

Mehr lesen

5. November 2008 um 19:14

...
mein Mann war diesmal leider auch nicht mit zur FD. Da ich den termin diesmal schon um 12.00 Uhr hatte, und er nicht frei bekommen hat. Ich wollte auch zu gerne noch eine Tochter, aber mein Mann hat sich zu sehr angestrengt . Er wollte ja noch ein Junge. Ich war ein bissl entäuscht, aber mitlerweile sage ich mir auch " hauptsache gesund".

Was wünscht ihr euch???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram