Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wessen Baby hat sich nach der 35. Woche/nach Moxen gedreht?

Wessen Baby hat sich nach der 35. Woche/nach Moxen gedreht?

4. Mai 2008 um 20:44 Letzte Antwort: 5. Mai 2008 um 8:59

Guten Abend zusammen!

Meine Kleine sitzt immer noch und macht keine Anstalten sich zu drehen (heute beginnt die 36. Woche). Zweimal geh ich noch zum Moxen, die indische Brücke mach ich auch.
Wer von Euch ist weiter als ich und konnte den Zwerg noch zum Drehen überreden?

Danke für Erfahrungsberichte!

Tinka

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 8:59

Hallo Tinka
meine Lütte hatte sich in der 36. SSW beim CTG wieder mit dem Po nach unten gedreht...
Aber nachdem ich 1 mal (!!) bei meiner Hebi war, und sie Akkupunktur und gemoxt hat, hat sich die Maus noch in der selben Nacht wieder gadreht!!
Also, nur Mut, dein kleiner Bauchbewohner wird sich bestimmt auch noch drehen,
Drücke Dir gaaaaanz ganz feste meine Daumen!

Ina
(ET 09.12.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram