Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werksverkauf Schardt Roba - Erfahrung Babysitter 4in1 von Roba

Werksverkauf Schardt Roba - Erfahrung Babysitter 4in1 von Roba

16. Mai 2008 um 11:42 Letzte Antwort: 16. Mai 2008 um 14:32

Guten Morgen Ihr lieben,

war schon jemand von euch beim Schardt oder Roba Werksverkauf.
Spart man da was?
Wir wollten uns solangsam mal an die Einrichtung des Zimmers fürs Krümelchen machen.
Was haltet ihr von diesen Beistellbetten an Elternbett? Da gibt es was schönes von Roba. Hab aber keine AHnung ob das was taucht.

lg
SoSunny

Mehr lesen

16. Mai 2008 um 14:32

Habe
den Roba Babysitter 4in1, habe es geschnekt bekommen. Ist noch nicht in Gebrauch steht bis jetzt nur im Zimmer. Ich fand nur das die Stoffsachen, extrem nach Chemie stinken und ich mußte die Sachen mehrmals waschen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook