Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Werdene U20 Mamis da?

10. Dezember 2012 um 20:09 Letzte Antwort: 13. Dezember 2012 um 14:03

Habe heute endlich Positiv getestet
Ich kann es noch garnicht glauben und morgen direkt zum Frauenarzt hoffentlich kann ich dann auch schon das erste Ultraschall bilds meines babys haben.
Sind noch weitere werdene U20 Mamis da, die sich auf die Zeit freuen, bis sie ihr Geschenk in den armen halten können? Für mich jedenfalls kann Weihnachten nicht besser werden

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 20:18

..
Hey ich bin 19 Jahre alt und mein Et ist der 04.05.13.
Ich bekomme wahrscheinlich ein Maedchen, bin mit dem Kindsvater nicht mehr zusammen.
Wie alt bist du denn? War es geplant?

Lg Friederike & 19+2

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 23:45


Ich bin gerademal 18 Jahre Jung Ja es war geplant & wir sind nun über glücklich Natürlich ist nur nicht gerade einfach wenn man dann von der Familie so dinge zu hören kriegt wie das man über eine Abtreibung nachdenken sollte da ich noch im Abitur bin. Aber meine mama steht hinter mir natürlich wissen die jedoch nicht das es gewollt war.
Ich bin weiterhin mit dem Kindesvater zusammen und manchmal glaube ich sogar das er sich mehr freut wie ich. Jedoch habe ich es auch noch garnicht realisiert was nun ist
Der Arzt hat heute gesagt das alles Prima soweit ist & durfte dann auch zum ersten mal meine kleine Kugel sehen und hab das erste Bild

Wie kamt ihr Anfangs mit der Nachricht schwanger zu sein klar?

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 0:28

Hei
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS.
Ich bin 16 und in der 38 Woche (37+2).
Das kleine war völlig ungeplant.
Bin mit dem Papi noch zusammen und er freut sich mega.
Wird ein Ü-Ei wir wollen uns überraschen lassen was es wird
Mein ET ist der 1.1.2013

In welcher Woche bist du denn?
Hast du Anzeichen??

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 8:16

Darf ich mich zu euch gesellen ???
Guten Morgen,

Ich bin heute 18 5 & habe hoffentlich am Montag das Outing !!!

Ich bin mit dem Papi des Krümels glücklich zusammen & freuen uns beide riesig !!

Ich selbst werde Ende des Monats 19 & mein Schatz ist schon 19.

Unsere Familie haben beide recht positiv reagiert, das hätten wir garnicht gedacht!

Wie gehts euch so ??

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 11:11


Der Arzt hat mir noch nichts genaueres gesagt und hab mich somit mal selbst schlau gemacht in welcher woche ich sein könnte ^^ es müsste jetzt 5+3 sein, somit also in der 6 ssw Anzeichen hab ich nur das ich unterleibschmerzen des öfteren haben und so langsam kommt auch die übelkeit meine brüste schmerzen nur beim Sport.

Was wünscht ihr euch bzw was bekommt ihr; Junge oder Mädchen?

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 12:31


Ganz erhlich ich würfe mich mega über ein Mädchen freunen ich glaube das tun die meisten Frauen aber ich tät mich natürlich auch riesig über einen Jungen freuen aber hauptsache ist das kleine ist gesund.Der Papi wünscht sich auch einr kleine Prinzslessin würde sich dann auch natürlich auf nen Junge freun.

Du bist ja noch ganz früh
Bald wird man ein Herz schlagen sehen

Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen ?

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 14:54

Upppss ...
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich vorhin verschrieben habe. Bin erst 17 plus 5 also in der 18. SSW ist aber auch alles erwirrend

@ maimomi: dann müssten wir ja den selben ET habn !? Wann ist deiner ??

Mein ET ist 17.Mai 2013
Ich kann es garnicht mehr abwarten

@ januarmami2013: bist du schon "froh", dass es bald vorbei ist ?

Mano meter, ich hab so viele Fragen, & bin so happy endlich ein paar gleichaltrige mit der gleich Situation um mich zu haben

Liebe Grüße

Emichen & krümel 17 5

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 15:06

@emichen
Ja schon irgenwie aber ich werde bestimmt die Tritte vermissen.
Ich freue mich aber schon mega auf das kleine

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 15:07

Huhu
Bin 19 & in der 31 ssw unser kleiner war auch nicht geplant aber zu 10000% gewollt

Lg syrejnia & Luka Noel (ET -68 )

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 15:18

Eigentlich alles schick ..
.. Aber diese Woche habe ich mit einer Erkältung zukämpfen

Bei uns war es 1000%ig gewollt, aber wir hätten niemals gedacht das es so schnell geht !
Bei uns hat es im 2. ÜZ schon geklappt & dass obwohl ich vorher 4 Jahre die Pille genommen habe !!!

@ januarmama2013: ich spür noch garnichts & will es aber endlich. Es blubbert nur ein wenig im Bauch, aber ich denke das hat auch noch Zeit oder ? Wann hast du das erste mal richtige Tritte gespürt ??

Liebe grüße

Emichen & Krümel 17plus5

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 15:35

@emichen
Ich hae die ersten Tritte in der 15 Woche gespürt ab der 14 Woche blubbern

Ab der 19 Woche sah man die Tritte
Mein Baby ist schon sehr groß gewessen in der Frühschwangerschaft
Das Herz hat bei 6+1 geschlagen

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 16:03

Hallo Mädels
Ich bin 18,und werde im April Mama eines wunderschönen Mädchens
Der Kindsvater hat sich leider gleich verabschiedet,als er von meiner Schwangerschaft erfahren hat.

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 17:43
In Antwort auf inbar_12108191

@emichen
Ich hae die ersten Tritte in der 15 Woche gespürt ab der 14 Woche blubbern

Ab der 19 Woche sah man die Tritte
Mein Baby ist schon sehr groß gewessen in der Frühschwangerschaft
Das Herz hat bei 6+1 geschlagen

Ach maaaan ...
... Alle mit denen ich darüber reden erzählen mir, das sie schon ziemlich früh ihr kind gespürt haben & ich merke, außer das blubbern, noch garnichts. Das macht mich echt traurig

@ lunaadi: dann ist es wohlmöglich besser, dass er schon so früh weg ist. Schlimmer wäre es warscheinlich gewesen, wenn die kleine schon da gewesen wäre!!

Ich hab da noch mal eine Frage an euch alle:

Wa denkt ihr, wie warscheinlich es ist, nächste Woche Montag(dann sind wir 18 plus 3) das Geschlecht zuerfahren ?

Ich will einach nicht noch länger warten

Liebe grüße

Emichen & Krümel 17plus5

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 12:42

..
Huch, da wollte ich meinen Ticker mal mitteilen und dann geht es hier nicht

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 12:46
In Antwort auf inbar_12108191


Ganz erhlich ich würfe mich mega über ein Mädchen freunen ich glaube das tun die meisten Frauen aber ich tät mich natürlich auch riesig über einen Jungen freuen aber hauptsache ist das kleine ist gesund.Der Papi wünscht sich auch einr kleine Prinzslessin würde sich dann auch natürlich auf nen Junge freun.

Du bist ja noch ganz früh
Bald wird man ein Herz schlagen sehen

Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen ?

..
ich kann den ersten Herzschlag kaum erwarten am 03.01 hab ich meinen nächsten Termin, da müsste ich bei 8+4 liegen, also genau heute in 3 Wochen & dann endlich wieder mein kleines würmchen sehen wie weit es ist. Gestern konnte ich es noch kaum glauben das es endlich soweit ist & heute kann ich es kaum erwarten in meinem armen zu halten, vorher jedoch naürlich die tritte und alles abzuwarten und wie das bäuchlein wächst ^^
Wir sind noch ziemlich frisch, gerade mal 7 monate zusammen. Genau heute sogar 7 monate fällt mir gerade mal auf

& du mit deinem Freund ?

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 12:47
In Antwort auf debbie_11966751

Upppss ...
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich vorhin verschrieben habe. Bin erst 17 plus 5 also in der 18. SSW ist aber auch alles erwirrend

@ maimomi: dann müssten wir ja den selben ET habn !? Wann ist deiner ??

Mein ET ist 17.Mai 2013
Ich kann es garnicht mehr abwarten

@ januarmami2013: bist du schon "froh", dass es bald vorbei ist ?

Mano meter, ich hab so viele Fragen, & bin so happy endlich ein paar gleichaltrige mit der gleich Situation um mich zu haben

Liebe Grüße

Emichen & krümel 17 5

..
merkt man das man nicht alleine ist und kann erfahrungen austauschen ^^ Soll ja auch gesund sein sich mit anderen schwangeren auszutauschen :p

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 12:49

..
Ja es war geplant
Ach ich habe n bisschen husten und fühle mich schlapp. So langsam merk ich das etwas anders ist ^^ Ansonsten geht es mir soweit gut aber habe ständige Angst um mein krümel das ich ihm mit irgendwas schade oder so In meiner Familie hatte bisher jeder eine Fehlgeburt & die Angst ist jetzt darum noch umso größer :/

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 13:50

Darf ich Mal fragen,
wie ihr das alles finanziell regelt?

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 14:03

Hallo ihr werdenen Mamis
Ich bin schon mitte 20 und auch nicht schwanger wollte euch aber trotzdem mal meine Erfahrungen zu euren Fragen schreiben!
Mein kleiner Mann hat sich bei 16+4 gezeigt und war ab dann auch sehr zeige freudig und die ersten Bewegungen habe ich in der 22SSW gefühlt! Wünsche euch noch eine schone Schwangerschaft und viel freude, kraft und ausdauer wenn die Zwerge bei euch in den Armen liegen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers