Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werdene januar mamas ?!

Werdene januar mamas ?!

8. Mai 2014 um 20:10

Hallo ich suche ein paar mädels die sich zu mir gesellen.
Môchte eine kleine Runde( 4-6 mädels)
die lust haben sich mit mir auszutauschen.

Ich bin heute 4 5 und mein ET ist voraussichtlich der 10.01.2015

Vielleicht gibts ja ein paar, die lust auf eine MIni-Gruppe haben.

Lg akumika

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 20:27

Ich wäre gern dabei
Bei unsere anderen ist mir zu viel los... Da geht viel zu viel unter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 20:29

Und mein et ware ja auch
Am 9/10.1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 20:51

Hallo
Hallo Akumika.

erstmal glückwunsch zur ss.
bei mir ist es noch zu früh für einen test, aber so einiges spricht dafür. vielleicht darf ich ja trotzdem schon mal hier mit schreiben.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 21:01

Hallo cwnb und loewin
Klar kannst du ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Vermutung bestätigt, wann ist denn dein NMT?

cwnb, ja ich bin auch diesem anderen Thread, eigentlich sollte der geschlossen werden, aber es kommen täglich neue hinzu und es ist mir zu unübersichtlich und man kann kaum sich mitteilen oder jemandem folgen.

Ach dann haben wir ja vielleicht den gleichen ET ) Wie lange hibbelt ihr denn schon?
Wie alt bist du denn? Verheiratet? Hast du schon Kinder ?
Erzähl doch mal ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 21:08

Gute frage
die ich leider nicht beantworten kann. ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus von 28/29 tagen. aber seit januar verschiebt sich alles. erst waren es 2 tage später, dann eine woche, zwei wochen und jetzt warte ich schon wieder ne zeit. hatte meine letzte mens am 22.03. am montag werd ich beim fa nen test machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 21:13

Dann drücke
ich die Daumen, hast du denn noch keinen Test gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 21:20

Nein
wenn dann ist es erst letzten mittwoch passiert. da würde ein test dann erst frühestens kommenden mittwoch anschlagen.
das ist bei mir etwas verwirrend. da ich eben nicht weiß wie lange mein zyklus ist. ich hatte aber schon eine elss und eine intakte ss. daher weiß ich wie mein körper auf hcg reagiert. nur sicher sein kann man sich nie. ich war nicht am hippeln. bin auch nicht in einer beziehung. der papa meines ersten kindes und ich kamen uns nur mal wieder näher und hatten nicht wirklich verhütet. und 5 tage später kamen dann anzeichen einer ss. die ersten zwei male kamen die auch schon recht schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 21:23
In Antwort auf cwnb86

Ich wäre gern dabei
Bei unsere anderen ist mir zu viel los... Da geht viel zu viel unter!

Auf die Gefar, dass es hier jetzt auch voll wird...
Ich auch! Termin ebenfalls am 9./10.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 21:23

Ja der andere ist echt unübersichtlich
Ich bin 28 seit drei jahren verheiratet und einen einjährigen sohn! Haben nicht wirklich gehibbelt sondern einfach drauf ankommen lassen und sofort hat es geklappt... Hatten nicht wirklich damit gerechnet das es gleich klappt! Beim ersten hat es 5monate gedauert!
Also mehr wie fünf mamis sollten wir nicht werden oder was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 21:28


als ich mit meinem sohn ss war, war ich auch hier im forum. wir waren ca 15 mamis. ein paar von uns haben noch kontakt. aber das war damals zu viel. jetzt sind wir ja zu 4, also falls man mich mitrechnen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 21:31


wie habt ihr gemerkt dass es geklappt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 21:33
In Antwort auf loewin86


wie habt ihr gemerkt dass es geklappt hat?

Wie ich es gemerkt habe
Hatte ziemlich starke stimmungs schwankungen und dann überfällig nmt 1 dann positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 21:36
In Antwort auf cwnb86

Wie ich es gemerkt habe
Hatte ziemlich starke stimmungs schwankungen und dann überfällig nmt 1 dann positiv getestet


schön...
ich hab seit montag übelkeit zum teil mit erbrechen. meine brustwarzen und mein warzenhof sind unangenehm empfindlich, ziehen in den leisten und erhöhte basaltemperatur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 22:28
In Antwort auf loewin86


wie habt ihr gemerkt dass es geklappt hat?

Nur
Ziehen im Unterleib. Das aber rund um die Uhr. Wie am ersten Tag der Mens, halt bloß 1,5 Wochen zu früh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 23:05

Hallo!
Nehmt ihr mich noch auf? Allerdings weiß ich noch nicht ob ich schwanger bin, vieles spricht dafür. Heute ist mein NMT und es hat sich nichts getan. Außerdem ist meine Temeratur auch noch oben. Wenn es geklappt haben sollte, müsste mein et so um den 15. Januar liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 23:47

Heri
Hallo , nimmt ihr noch jemanden in eure gruppe auf ? Ich bin ganz neu hier und wuerde mich freuen mich mit jemanden auszutauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 7:01

Guten morgen
Jetzt nur kurz.
Also ich würde sagen 5 mädels mit pos. Test und unsere beiden vielleicht mamas

Naja in trockenen tüchern ist es ja auch bei den anderen nicht, aber wir wollen ja pos. Denken.

Falls wir heute abend 5 sind, dann mache ich einen geschlossen thread.

Also dann die daten zu mir

Ich bin auch 28 und seid 7 jahren mit meinem freund zusammen. Wir würden aufjedenfall vor der geburt noch heiraten.

Wäre unser erstes Kind. Hatte leider 3 frühe fg letztes jahr, war dann im januar zu weiteren diagnostik. Werde ich heute abend in ruhe schreiben.
Freut mich wenn wir eine kleine knuddelrundw wären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 7:05

Guten morgen
Wie suchen noch eine werdende Januar mami die ungefähr um den 10.01-15.01 ET hat und sich einer kleinen truppe anschliessen möchte.

Danach ist der thread geachlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 7:06
In Antwort auf loooovex

Heri
Hallo , nimmt ihr noch jemanden in eure gruppe auf ? Ich bin ganz neu hier und wuerde mich freuen mich mit jemanden auszutauschen

Ja klar du bist dabei
Erzähl doch mal ein bisschen von euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 7:47
In Antwort auf akumika

Guten morgen
Jetzt nur kurz.
Also ich würde sagen 5 mädels mit pos. Test und unsere beiden vielleicht mamas

Naja in trockenen tüchern ist es ja auch bei den anderen nicht, aber wir wollen ja pos. Denken.

Falls wir heute abend 5 sind, dann mache ich einen geschlossen thread.

Also dann die daten zu mir

Ich bin auch 28 und seid 7 jahren mit meinem freund zusammen. Wir würden aufjedenfall vor der geburt noch heiraten.

Wäre unser erstes Kind. Hatte leider 3 frühe fg letztes jahr, war dann im januar zu weiteren diagnostik. Werde ich heute abend in ruhe schreiben.
Freut mich wenn wir eine kleine knuddelrundw wären

Das finde ich super
und bin gespannt auf Deinen Bericht.

Ich bin 27 Jahre alt, seit sechseinhalb Jahren glücklich verheiratet, es ist unser erster Versuch und unser erstes Baby. Und so richtig realisiert habe ich es, glaube ich, immer noch nicht... o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 19:45

Hallo an die neuen
und ich hab zu mir noch gar nicht viel geschrieben. ich bin 27 und mein sohn ist im april 2 geworden. sein papa und ich trennten uns als er 4 monate alt war. sollte ich am montag positiv testen dann wäre das baby auch von meinem kleinen seinen papa. kommen uns seit ein paar wochen wieder näher. nur will er weder beziehung noch ein zweites kind.

meine tempi ist heut wieder unverändert hoch und hatte bis mittag wieder ne übelkeit zu spüren und musste mich auch zwei mal ein wenig übergeben. meine brüste schmerzen etwas mehr als gestern, aber es ist nicht so sehr wie ich bei die ersten zwei ss in erinnerung habe. ein ziehen merkte ich heute nicht, was ich gestern abend aber ziemlich oft hatte. ich mag die zeit des wartens gar nicht. aber die drei tage muss ich mich wohl noch gedulden.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 8:29

Oh man
Das klingt ja verwirrend. Und weiss er schon von der ss?!

Soll ich die Tage einen Thread machen?!

Dann brauche ich ein paar Daten von euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 8:30
In Antwort auf ursuline242

Hallo!
Nehmt ihr mich noch auf? Allerdings weiß ich noch nicht ob ich schwanger bin, vieles spricht dafür. Heute ist mein NMT und es hat sich nichts getan. Außerdem ist meine Temeratur auch noch oben. Wenn es geklappt haben sollte, müsste mein et so um den 15. Januar liegen.

Schon getestet?!
Ich bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 13:37
In Antwort auf akumika

Oh man
Das klingt ja verwirrend. Und weiss er schon von der ss?!

Soll ich die Tage einen Thread machen?!

Dann brauche ich ein paar Daten von euch.

Nein er weiß nichts
ich werde ihn auch erstmal nichts sagen falls der test positiv ausfällt. ich werde auf jeden fall die ersten 3 monate abwarten. da ich schon mal eine elss hatte ist das risiko auf eine weitere höher als bei anderen frauen und sollte es wieder eine sein oder sollte ich das kind in den ersten wochen verlieren (was ich alles nicht hoffe) dann werde ich das auch nicht sagen.

das mit dem thread ist eine gute idee. aber wollen wir nicht abwarten bis ursuline und ich was genaues wissen? sonst nimmst du uns mit auf und dann sind wir es doch nicht.

ursuline wann weißt du es genau? ich hoffe ich erfahr morgen mehr. wobei rein rechnerisch gesehen ich dann erst am mittwoch meine mens bekommen müsste. was ich nur leider nicht so genau sagen kann. ich teste nur morgen beim fa, da ich am mittwoch einen termin zur mammo untersuchung hätte und die soll man ja ss nicht machen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 16:54

Huhu
ist bei euch noch platz?? mein et ist wohl der 3.1. und es wird mein 2. kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 21:47


Ich bin raus. Am Samstag kam die Mens.

Wünsche euch alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 23:04
In Antwort auf ursuline242


Ich bin raus. Am Samstag kam die Mens.

Wünsche euch alles gute.


oh das tut mir leid ursuline. ich drüch dir ganz fest die Daumen für die zukunft dass es ganz schnell klappt und du bald ein gesundes kind im bauch herranwachsen spürst.

fühl dich gedrückt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 23:09


hallo prymyangel.

ich denke schon dass für dich noch platz bei uns ist. ursuline ist ja leider doch nicht schwanger und wir wollten ca 6 mädels sein.

Ich dachte heute auch, dass meine mens kommt. hatte u-schmerzen und plötzlich rosa ausfluss. Die schmerzen gingen wieder, nur der rosa ausfluss blieb. wisst ihr was das sein könnte? hatte ich noch nie. wenn sie bis morgen früh nicht kommt dann mach ich ja den test bei meinem fa. bin schon ganz aufgeregt. nur umso näher der termin beim fa rückt, umso unschwangerer fühl ich mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 23:11
In Antwort auf ursuline242


Ich bin raus. Am Samstag kam die Mens.

Wünsche euch alles gute.

Hallo
Kann ich auch noch mit machen?
Ich habe heute positiv getestet und habe am Mittwoch meinen FA Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 7:06

Ich würde sagen
Man kann so noch gar nichts sagen loewin.
Ivh hatte bei den letzten ss immer schon leicht bltg. und es ist nicht gut geendet. Aber viele andere frauen haben das ja auch und da ist alles in Ordnung.

Also ich finde mit praymyamgel und mit andreia wären wir genug mädels.

Ihr könnt mir ja folgende daten schicken:

Name
Alter
Voraussichtlicher ET
Kinder
Beziehungsstatus
Und wer lust hat woher er kommt

Wo sind denn die anderen mädels wie gehts euch?
Mir ist immer leicht übel und meine brüste schmerzen. Finde auch, dass ich mehr kopfweh/ migräne habe.

Gleich haben wir den ultraschalltermin, bin schon aufgeregt.

Loewin dir drücke ich die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 7:30

Guten Morgen
sooo bin sehr nervös, mache mich jetzt auf den weg zum arzt... ich hoffe so sehr das man etwas mehr sieht als letzte woche... drückt mir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 8:35
In Antwort auf kiku_12714729

Guten Morgen
sooo bin sehr nervös, mache mich jetzt auf den weg zum arzt... ich hoffe so sehr das man etwas mehr sieht als letzte woche... drückt mir die daumen

Guten morgen
An alle neuen herzlich willkommen. Ich denke auch wir sind jetzt gebug
Und allen mit fa termin toi toi toi!
Bei mir ist alles gut ab und zu ein bißchen ziehen hier und dort und ständiger hunger und meine brüste ziehen! Hatte aber immernoch milch obwohl ich seit dezember nicht mehr stille vielleicht merk ich das deshalb so doll! Ich hoffe die nächsten zwei wochen gehen schnell um damit ich auch endlich zum fa gehen kann

Meine daten
Zweites kind et 9/10.1.
Erstes kind sohn 1jahr
Verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 9:33

Huhu
Falls ihr noch nicht voll seid...wäre gern dabei. Habe am Freitag positiv getestet (Clearblue 2-3)
Habe eine Tochter von 2,5 Jahren, bin seit 2009 verheiratet und komme aus der Nähe von Osnabrück. Letztes Jahr hatte ich eine FG und hoffe, dass sich das Kleine diesmal ordentlich festkrallt. Habe leider erst am 03.Juni meinen ersten FA-Termin. Schreckliche Wartezeit!

Wurde mich freuen, wenn ich mich weiter mit euch austauschen darf.

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 13:37

Termin war beschissen
man sah nur die fruchthöhle und den embryo...der ist aber zu klein...fa meinte der eisprung könne sich verschoben haben, klang aber wenig optimistisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 13:41

Huhu
mein ET 04.01.2015
Habe nächsten Mittwoch wieder nen Frauenarzt Termin, bin gespannt ob das Herzchen dan schon schlägt =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 13:43
In Antwort auf khara_11935476

Huhu
Falls ihr noch nicht voll seid...wäre gern dabei. Habe am Freitag positiv getestet (Clearblue 2-3)
Habe eine Tochter von 2,5 Jahren, bin seit 2009 verheiratet und komme aus der Nähe von Osnabrück. Letztes Jahr hatte ich eine FG und hoffe, dass sich das Kleine diesmal ordentlich festkrallt. Habe leider erst am 03.Juni meinen ersten FA-Termin. Schreckliche Wartezeit!

Wurde mich freuen, wenn ich mich weiter mit euch austauschen darf.

LG Bianca

Hallo mädels
Danke schön für die aufnahme
Also ich mein Name ist Andreia
Bin sehr sehr glücklich vergeben
Bin 19 und in August 20
Meinen ET weiss ich leider noch nicht
Also ich hatte meine letzte mens am 25.3 am 21.4 hatte ich eine kurze schmierblutung test waren aber immer alle negativ war vor 6 tagen im KH da ich starke UL schmerzen hatte (habe) da haben die mich normal untersucht und nur eine gute aufgebaute gebärmutter schleimhaut gesehen und da meinte er entweder würde meine mens die tage kommen oder ich währ schwanger habe gestern dan getestet und wie man sieht Positiv Mittwoch habe ich meinen FA Termin und hoffe das man die fruchthöhle vielleicht schon sehen kann
Achja ich habe auch echt starke brust schmerzen habe mit übelkeit sodbrennen und schwindelkeit zu kämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 13:48

Die anderen daten vergesse
ich heiße Bahar, bin 23, hab einen Sohn januar 2011 geboren bin seit 2009 verheiratet, komme aus NRW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 18:40
In Antwort auf akumika

Ich würde sagen
Man kann so noch gar nichts sagen loewin.
Ivh hatte bei den letzten ss immer schon leicht bltg. und es ist nicht gut geendet. Aber viele andere frauen haben das ja auch und da ist alles in Ordnung.

Also ich finde mit praymyamgel und mit andreia wären wir genug mädels.

Ihr könnt mir ja folgende daten schicken:

Name
Alter
Voraussichtlicher ET
Kinder
Beziehungsstatus
Und wer lust hat woher er kommt

Wo sind denn die anderen mädels wie gehts euch?
Mir ist immer leicht übel und meine brüste schmerzen. Finde auch, dass ich mehr kopfweh/ migräne habe.

Gleich haben wir den ultraschalltermin, bin schon aufgeregt.

Loewin dir drücke ich die daumen.

..
@ursuline, das ist ja traurig Ich wünsche Dir, dass es ganz bald was wird!
@praymyangel: Wir halten die Daumen gedrückt!

Ich hatte heute einen furchtbaren Vormittag... Morgens beim FA angerufen, um die Ergebnisse meines Bluttests von letzter Woche zu bekommen. Eine fröhliche Schwester verkündete mir "alles negativ". Ich dachte erst, die redet von Krankheiten, aber "nee, nee, Sie sind nicht schwanger". Das hat mich echt kalt erwischt, zumal meine Mens sehr überfällig ist, was vorher noch nie passiert ist, und ich ziemliches Ziehen im Unterleib hatte. Und 2 positive SSW-Tests... Ich bin dann nochmal reingefahren und habe einen zweiten Bluttest gemacht. Die Schwester meinte, dass es ja auch sein könnte, dass das Kind inzwischen gestorben und nur noch nicht abgegangen ist. Das Ergebnis konnte ich dann aber erst gegen Mittag erfahren. Also bin ich zur Arbeit gefahren und hab mir auf dem Weg noch einen Urintest gekauft. Der war dann auch deutlich positiv. Das hat die Schwester am Telefon einige Stunden später auch bestätigt. Aber die Stunden dazwischen waren furchtbar. Ich hab mir solche Sorgen gemacht.

Naja, wenisgtens wollen sie mich jetzt doch schon morgen zum Ultraschall da haben und nicht erst in 2 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 18:42
In Antwort auf kaj_12088576

..
@ursuline, das ist ja traurig Ich wünsche Dir, dass es ganz bald was wird!
@praymyangel: Wir halten die Daumen gedrückt!

Ich hatte heute einen furchtbaren Vormittag... Morgens beim FA angerufen, um die Ergebnisse meines Bluttests von letzter Woche zu bekommen. Eine fröhliche Schwester verkündete mir "alles negativ". Ich dachte erst, die redet von Krankheiten, aber "nee, nee, Sie sind nicht schwanger". Das hat mich echt kalt erwischt, zumal meine Mens sehr überfällig ist, was vorher noch nie passiert ist, und ich ziemliches Ziehen im Unterleib hatte. Und 2 positive SSW-Tests... Ich bin dann nochmal reingefahren und habe einen zweiten Bluttest gemacht. Die Schwester meinte, dass es ja auch sein könnte, dass das Kind inzwischen gestorben und nur noch nicht abgegangen ist. Das Ergebnis konnte ich dann aber erst gegen Mittag erfahren. Also bin ich zur Arbeit gefahren und hab mir auf dem Weg noch einen Urintest gekauft. Der war dann auch deutlich positiv. Das hat die Schwester am Telefon einige Stunden später auch bestätigt. Aber die Stunden dazwischen waren furchtbar. Ich hab mir solche Sorgen gemacht.

Naja, wenisgtens wollen sie mich jetzt doch schon morgen zum Ultraschall da haben und nicht erst in 2 Wochen.

Achso...
Meine Daten:
Ich bin 27 Jahre alt, seit 7 Jahren glücklich verheiratet, ET ist wahrscheinlich um den 10.1. und ich komme aus Berlin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 18:44
In Antwort auf kaj_12088576

Achso...
Meine Daten:
Ich bin 27 Jahre alt, seit 7 Jahren glücklich verheiratet, ET ist wahrscheinlich um den 10.1. und ich komme aus Berlin.

Keine
Kinder.
Dafür aber offensichtlich Schwangerschaftsvergesslichkei t. Ständig vergess ich die Hälfte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 19:25

Puh
Ich hab heute gestrichen und bin jetzt total fertig und hab ganz schön ziehen im UL! Ich hoff das legt sich wieder! Sonst hab ich im moment zum glück keinerlei Problemchen!
Wegen den neuen... Ich hab leider grad keine Ahnung mehr wie viele wir letzendlich sind! Wollten ja nur so 5-6 werden!
Wer ist denn nun alles sicher dabei?

Schönen Abend euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 20:06
In Antwort auf cwnb86

Puh
Ich hab heute gestrichen und bin jetzt total fertig und hab ganz schön ziehen im UL! Ich hoff das legt sich wieder! Sonst hab ich im moment zum glück keinerlei Problemchen!
Wegen den neuen... Ich hab leider grad keine Ahnung mehr wie viele wir letzendlich sind! Wollten ja nur so 5-6 werden!
Wer ist denn nun alles sicher dabei?

Schönen Abend euch allen


ich würde gerne dabei bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 21:38

Simsin und olasti
Ja sorry sind schon genug dieser thread ist geschlossen.

Also wir sind:
Donumdei
Cwnb
Löwin 86
Loooovex
Praymyangel
Andreia
Und levipuschel.

Wer mir bis mttwoch seine Daten schickt, ist dann beim neuen Thread dabei.

Wie soll der denn heissen?!

Ursi das tut mir leid, dass deine mens gekommen ist.

Cwnb gehts mit dem ul- ziehen?!

Ich war heute beim arzt. Fruchthöhle heute bei 5 2 knapp 9 mm gross und hcg lag bei 6500
So einen wert hatte ich noch nie

Nächsten montag gehts dann zu meiner FÄ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 22:06
In Antwort auf akumika

Simsin und olasti
Ja sorry sind schon genug dieser thread ist geschlossen.

Also wir sind:
Donumdei
Cwnb
Löwin 86
Loooovex
Praymyangel
Andreia
Und levipuschel.

Wer mir bis mttwoch seine Daten schickt, ist dann beim neuen Thread dabei.

Wie soll der denn heissen?!

Ursi das tut mir leid, dass deine mens gekommen ist.

Cwnb gehts mit dem ul- ziehen?!

Ich war heute beim arzt. Fruchthöhle heute bei 5 2 knapp 9 mm gross und hcg lag bei 6500
So einen wert hatte ich noch nie

Nächsten montag gehts dann zu meiner FÄ.

Dir schicken
Heißt posten oder PN?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 11:46

Hallo
Hallo zusammen
Also mein Name ist Sabrina , ich werde bald 19 & habe heute nachmittag meinen ersten ultraschall beim frauenarzt , ich habe vor 2 wochen Positiv getestet und meine Frauenärztin hat es mir letze Woche bestätigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 12:32

Huhu
Das ziehen kommt und geht, aber ist wohl normal bei der zweiten achwangerschaft merkt man die mütterbänder stärker! War heute im fitness studio und hab mir nen schwangerengerechten trainingsplan erstellen lassen! Macht ihr sport in der schwangerschaft?
Ich hab heute das erste mal würgereiz bekommen beim zähneputzen, hatte ich bei meinem sohn schon und gehofft das es diesmal nicht wieder kommt! naja so merkt man wenigstens das was anders ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 13:39
In Antwort auf kaj_12088576

Dir schicken
Heißt posten oder PN?

Ist egal
Am besten posten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 15:38

Daten
Name: Romy
Alter: 25
Voraussichtlicher ET: 3.1.15
Kinder: 1 Sohn (4.1.13)
Beziehungsstatus: frisch verheiratet
aus Thüringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 16:13
In Antwort auf kiku_12714729

Daten
Name: Romy
Alter: 25
Voraussichtlicher ET: 3.1.15
Kinder: 1 Sohn (4.1.13)
Beziehungsstatus: frisch verheiratet
aus Thüringen

Hallo
Mein Name ist Andreia
Bin 19 werde ln August 20
Bin sehr glücklich vergeben
Habe am Sonntag Positiv getestet
Und habe morgen meinen Termln beim FA um es mir Hoffentlich auch Bestätigen zu lassen
Meinen ET weiss ich leider noch nicht
Morgen sage ich genaueres bescheid

Und wie geht es euch ich habe unheimliche brust schmerzen und UL ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook