hi mädls bin nun 21 ssw mit twins bekommen sie im august ein bub und ein mädl wir haben es erst bei der 4, untersuchung erfahren das es zwei werden bei mir war der schock groß bei meinem schatz überhaupt nicht mittlerweile freu ich mich total auf unsere zwei (schwangerschaft war wunsch) wie gehts euch welche ängest und vorstellungen bzw welche erfahrungen in der schwangerschaft, geburt, und danach hab ihr
Hy
Hy..also ich hatte vorher scho 1 sohn und war dann mit zwilingen schwanger. War alles super. Kamen bei 37+1ssw per sectio. Ein mädel und 1bub. Inzwischen ist mein ältester 10jahre und die zwillinge sind 7. Und ich bin nochmal (zum letzten mal!!!!) schwanger. In der 28ssw. Und es werden wieder zwillinge. Also ich kann echt nur sagen die babyzeit war mit den twins soo viel einfachet als bei meinem ersten sohn. Also freu dich auf deine doppelte babyfreude. Lg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Wo ich das grad lese
hallo erstmal 
ich hab mal ne frage an euch. war bei euch der hcg wert höher mit zwillingen als bei einem? ich habe nämlich nen positiven test am 24ten tag gemacht und mein fa meinte das es schon ungewöhnlich wäre das der da so hoch ist un ddas für zwillinge sprechen könnte.
danke schonmal
anna
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf fynn27052010
Wo ich das grad lese
hallo erstmal 
ich hab mal ne frage an euch. war bei euch der hcg wert höher mit zwillingen als bei einem? ich habe nämlich nen positiven test am 24ten tag gemacht und mein fa meinte das es schon ungewöhnlich wäre das der da so hoch ist un ddas für zwillinge sprechen könnte.
danke schonmal
anna
Hcg wert war hoch
Hallo..also bei meinen ersten zwillis war der hcg wert in einem hohen bereich für die entsprechende ssw. Und als der jezt wieder gleich anfangs soooo hoch war dachte ich es könnten wieder 2 sein..aber ich hielt sowas eigentlich für unwahrscheinlich..aber es sind eh wieder 2. Lg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hallo..
Ich bekomme auch Zwilinge und bin ebenfalls in der 21.ssw! Leider weiß ich noch nicht welches geschlecht die beiden haben!
Für meinen Mann und mich war es auch anfangs ein schock,aber schon kurz danach haben wir uns riesig gefreut! 
Ich weiß es glücklicherweise schon seit dem ersten ultraschall!
Haben sich
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf deitra_12147768
Hallo..
Ich bekomme auch Zwilinge und bin ebenfalls in der 21.ssw! Leider weiß ich noch nicht welches geschlecht die beiden haben!
Für meinen Mann und mich war es auch anfangs ein schock,aber schon kurz danach haben wir uns riesig gefreut! 
Ich weiß es glücklicherweise schon seit dem ersten ultraschall!
Haben sich
Zu früh abgeschickt...
@sehnsuchtsmama: Haben die beiden sich denn so gut versteckt am anfang? Bei mir waren sofort 2 fruchthöhlen zu sehen!
LG babysnoopy
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !