Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werdende U23-Mamis 2014

Werdende U23-Mamis 2014

2. März 2014 um 11:45 Letzte Antwort: 25. Mai 2014 um 21:44

wer von euch hat Lust, in einer kleinen Gruppe Erfahrungen und auch Erlebnisse etc. auszutauschen sowie einander zu helfen? Selbst bin ich nunmehr in der 21. SSW. Möchte gern gleichbetroffene und gleichgesinnte junge Mädchen bzw. Frauen in einem neuen Thread zusammen führen und einander näher zu bringen. Wer ist dabei?

Mehr lesen

2. März 2014 um 12:29

Hallo
Ich wäre gerne dabei auch wenn ich im April schon 23 werde, ich hoffe, das ist noch ok?
Ich habe schon zwei Kinder und bin nun ungeplant schwanger. Ich habe erst vor zwei Tagen mit einem Frühtest positiv getestet. Die Situation ist noch sehr verwirrend. Die Familienplanung war eigentlich abgeschlossen.
Außerdem ist der Kleine gerade mal 5 Monate. Meine große Tochter ist 3,5 Jahre.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2014 um 18:03

Ich wäre liebendgerne dabei
Vorab stelle ich mich vor
ich bin mamaglueck und noch (nichtmehr ganze vier monate) 20..
ich habe bereits eine tochter von 3 jahren und einen sohn der 1 1/2 ist nun bin ich wieder schwanger und werde anfang Oktober hoffentlich unser drittes und letztes kind auf die welt bringen.
Manche leute scheinen uns für verrückt zu halten aber unser leben lebt sich wunderbar ohne jegliche hilfen und wir sind stolz und Glücklich darüber wie es ist .. zehn jahre später wären wir nicht glücklicher als jetzt ..

3. März 2014 um 21:57

Einen schönen guten Abend ...
... freue mich riesig, dass sich die ersten gemeldet haben - bei uns sollte jeder willkommen sein

@lottchen - du bist ja schon am weitesten mit deiner SS, ist es dein ersten Kind

@happinesz - ja auch von mir herzlichen Glückwunsch zur dritten SS, selbst wenn sie ungeplant war ...

@mamaglueck2 - dir ebenso alles Gute, du bist ja auch schon sehr früh Mama geworden und nun das driite mal schwanger, alle Achtung

@me - ich (wir) haben auch bereits eine Tochter von gut 1 1/2 Jahren, welche im Sommer ein Geschwisterchen bekommen wird: mein errechneter ET ist der 17.07., also drei Tage vor dem 2. Geburtstag von JuMa meine zweite ss läuft bisher ganz prima, hatte kaum Beschwerden, habe jetzt knapp 5 kg zugelegt, auch in der Oberweite hat sich (leider) wieder viel getan - mein Mann findet das zwar toll, aber etwas weniger wäre für mich auch OK

erzählt mal noch etwas von euch, damit wir uns besser kennen lernen können und fragt mich auch, was ihr wissen möchtet

LG Chrisma

3. März 2014 um 22:04
In Antwort auf chrisma1996

Einen schönen guten Abend ...
... freue mich riesig, dass sich die ersten gemeldet haben - bei uns sollte jeder willkommen sein

@lottchen - du bist ja schon am weitesten mit deiner SS, ist es dein ersten Kind

@happinesz - ja auch von mir herzlichen Glückwunsch zur dritten SS, selbst wenn sie ungeplant war ...

@mamaglueck2 - dir ebenso alles Gute, du bist ja auch schon sehr früh Mama geworden und nun das driite mal schwanger, alle Achtung

@me - ich (wir) haben auch bereits eine Tochter von gut 1 1/2 Jahren, welche im Sommer ein Geschwisterchen bekommen wird: mein errechneter ET ist der 17.07., also drei Tage vor dem 2. Geburtstag von JuMa meine zweite ss läuft bisher ganz prima, hatte kaum Beschwerden, habe jetzt knapp 5 kg zugelegt, auch in der Oberweite hat sich (leider) wieder viel getan - mein Mann findet das zwar toll, aber etwas weniger wäre für mich auch OK

erzählt mal noch etwas von euch, damit wir uns besser kennen lernen können und fragt mich auch, was ihr wissen möchtet

LG Chrisma

Juhuuuu
Ich wäre auch gern dabei.bin 22 jahre
bin aber noch ganz frisch schwanger 3 ssw
habe ich heute erfahren.am 13.3 hab ich nochmal termin dann erfahre ich mehr.

3. März 2014 um 22:48

Hallo Lisa
habe gerade meine Gäste verabschiedet ... bin heute 18 geworden und wir haben ein bischen gefeiert (ich natürlich ohne Alkohol, aber den brauch ich auch nicht wirklich)

bin zur Zeit Abiturientin und hoffe, dass ich im Juni das Abi schaffe - haben in der Parallelklasse noch eine Schwangere (sie bekommt ihr Baby zehn Tage nach mir) - unser Direktor hat uns angeboten, die mündlichen Prüfungen etwas vorzuziehen - ist doch toll oder

das es mit deiner wirklich einzigen SS nicht ganz so läuft, ist schade, aber wenn das Baby erst mal da ist, glaube mir, sieht die Welt wieder anders aus - drücke dir alle Daumen, dass du die letzten Wochen ordentlich rum bekommst und vlt. doch deine SS noch etwas genießen kannst

bist du eigentlich allein oder in festen Händen - wir sind eine richtige kleine Familie mit eigener Wohnung im Haus der Schwiegereltern; auch mein Elternhaus ist am Ort und etwa 500 m entfernt

Ja ein outing gab es bei uns beim letzten US noch nicht - wie schaut es bei dir (euch) aus

@petra1009 - bist hier ganz herzlich willkommen, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur SS

4. März 2014 um 10:49

Vielen Dank euch auch
Muss am 13.3 nochmal zum fa.bin dann da fast in der 5 ssw mal gucken wann ich dann et habe

4. März 2014 um 19:40
In Antwort auf petra1009

Vielen Dank euch auch
Muss am 13.3 nochmal zum fa.bin dann da fast in der 5 ssw mal gucken wann ich dann et habe

...
drücke dir die Daumen

9. März 2014 um 14:41

Kann gar nicht glauben ...
... dass es keine jungen werdenden Mamis gibt - oder seid ihr alle in geschlossenen Threads

15. März 2014 um 18:36

Also
ich bin ja eigentlich keine werdene Mama. Hoffe aber, dass ich bald wieder schwanger bin. Vielleicht zählt das ja auch

Meine kleine Maus ist nun 5 1/2 Monate

15. März 2014 um 20:02

Hallo ihr lieben
Bin 18 jahre alt und nun in der 37 ssw
Würde mich gerne eurem grüppchen anschliessen

16. März 2014 um 11:01
In Antwort auf havva_12547980

Hallo ihr lieben
Bin 18 jahre alt und nun in der 37 ssw
Würde mich gerne eurem grüppchen anschliessen

Herzlich willkommen ...
... dann hast du es ja bald geschafft - erzähl mal was von dir und deiner SS

ich bin jetzt 22+3, also in der 23. SSW und fühle mich derzeit sauwohl, mein Bauchbewohner bzw. meine Bauchbewohnerin meldet sich regelmäßig mit zum Teil deutlichen Tritten in Richtung Blase und mein Bäuchlein wächst und wächst nach vorn ...

LG Chrisma und Töchterchen (diese Woche 20 Monate)

16. März 2014 um 11:18

Herzlich willkommen ...
... dann hast du es ja bald geschafft - erzähl mal was von dir und deiner SS

ich bin jetzt 22+3, also in der 23. SSW und fühle mich derzeit sauwohl, mein Bauchbewohner bzw. meine Bauchbewohnerin meldet sich regelmäßig mit zum Teil deutlichen Tritten in Richtung Blase und mein Bäuchlein wächst und wächst nach vorn ...

LG Chrisma und Töchterchen (diese Woche 20 Monate)

Uiiiii
Das freut mich total für dich

Ach gottchen ich kann dir soviel erzählen! So eine schwangerschaft ist nicht ganz ohne
Frag mich aus !!
Momentan warte ich einfach nur ab und schlage die Zeit tot kanns kaum abwarten meine kleine Prinzessin im arm zu halten...
Geniess deine Zeit, das Ende wird richtig anstrengend

16. März 2014 um 12:50

Uiiiii
Das freut mich total für dich

Ach gottchen ich kann dir soviel erzählen! So eine schwangerschaft ist nicht ganz ohne
Frag mich aus !!
Momentan warte ich einfach nur ab und schlage die Zeit tot kanns kaum abwarten meine kleine Prinzessin im arm zu halten...
Geniess deine Zeit, das Ende wird richtig anstrengend

...
... mich würde einfach interessieren, ob du allein bist, dein Partner (Kindsvater?) bei dir ist und zu eurer Tochter steht, du noch bei deinen Eltern wohnst, vllt. schon eine Ausbildung angefangen hast oder noch zur Schule gehst usw. - sorry, bin halt etwas neugierig

LG

16. März 2014 um 13:13

...
... mich würde einfach interessieren, ob du allein bist, dein Partner (Kindsvater?) bei dir ist und zu eurer Tochter steht, du noch bei deinen Eltern wohnst, vllt. schon eine Ausbildung angefangen hast oder noch zur Schule gehst usw. - sorry, bin halt etwas neugierig

LG

Ach quatsch
Keine scheu ich bin da nicht so verklemmt ich beantworte alles gerne
Ja ich bin mit ihm zusammen und seit dezember sogar verheiratet (standesamtlich) er ist 26 und hat sich tiiiiiiiierisch gefreut über meine schwangerschaft obwohl ich anfangs ziemlich geschockt war... kam unerwartet TRISTE:
Dazu muss ich auch sagen er musste auch viel leiden wegen mir ich war nicht immer einfach
Ich musste leider mein abi abbrechen hätte normalerweise jetzt meine prüfungen geschrieben. Ich hatte so eine anstrengende ss gerade die ersten 15 wochen das ich die schule garnicht besuchen konnte übelkeit usw. Die hatten aber volles verständnis dafür und haben es ziemlich locker aufgenommen. Trotzdem blöd gelaufen ich werde es definitiv nachholen. Könnte mir auch nicht vorstellen in meinem jetzigen zustand prüfungen zu schreiben und zu pauken was das zeug hält
Ich wohne nicht mehr bei meinen eltern, bin ausgezogen und 2 wochen später hab ich erfahren das ich schwanger bin.
jetzt steht uns noch ein umzug bevor in eine größere wohnung aber erst mitte mai

Wie siehts bei dir aus ?

LG

16. März 2014 um 13:24

Ach quatsch
Keine scheu ich bin da nicht so verklemmt ich beantworte alles gerne
Ja ich bin mit ihm zusammen und seit dezember sogar verheiratet (standesamtlich) er ist 26 und hat sich tiiiiiiiierisch gefreut über meine schwangerschaft obwohl ich anfangs ziemlich geschockt war... kam unerwartet TRISTE:
Dazu muss ich auch sagen er musste auch viel leiden wegen mir ich war nicht immer einfach
Ich musste leider mein abi abbrechen hätte normalerweise jetzt meine prüfungen geschrieben. Ich hatte so eine anstrengende ss gerade die ersten 15 wochen das ich die schule garnicht besuchen konnte übelkeit usw. Die hatten aber volles verständnis dafür und haben es ziemlich locker aufgenommen. Trotzdem blöd gelaufen ich werde es definitiv nachholen. Könnte mir auch nicht vorstellen in meinem jetzigen zustand prüfungen zu schreiben und zu pauken was das zeug hält
Ich wohne nicht mehr bei meinen eltern, bin ausgezogen und 2 wochen später hab ich erfahren das ich schwanger bin.
jetzt steht uns noch ein umzug bevor in eine größere wohnung aber erst mitte mai

Wie siehts bei dir aus ?

LG

...
... wir wohnen in einer kleinen Wohnung auf dem Gehöft meiner Schwiegereltern, sind also für uns und auch wieder nicht. Bin auch schon seit der 1. SS verheiratet (damals 32. SSW) und ausgesprochen glücklich. Ja, mit dem zweiten Kind ... war fest eingeplant, aber etwas später - bin jetzt auch im Abi-Jahr und hoffe, dass ich im Juni alles schaffe (unser Direx ist da absolut cool - es gibt noch eine Schwangere in der anderen Klasse, die ihr Baby 10 Tage nach mir bekommt - er hat uns frührere mündliche Prüfungen zugesagt!).
mein et ist jetzt der 18.07., also zwei Tage vor dem 2. Geburtstag unserer Tochter! - vielleicht wirds ja noch ein Volltreffer? - werde sicher dann erstmal zu Hause bleiben und mich um die Kinder zu kümmern

16. März 2014 um 13:39

...
... wir wohnen in einer kleinen Wohnung auf dem Gehöft meiner Schwiegereltern, sind also für uns und auch wieder nicht. Bin auch schon seit der 1. SS verheiratet (damals 32. SSW) und ausgesprochen glücklich. Ja, mit dem zweiten Kind ... war fest eingeplant, aber etwas später - bin jetzt auch im Abi-Jahr und hoffe, dass ich im Juni alles schaffe (unser Direx ist da absolut cool - es gibt noch eine Schwangere in der anderen Klasse, die ihr Baby 10 Tage nach mir bekommt - er hat uns frührere mündliche Prüfungen zugesagt!).
mein et ist jetzt der 18.07., also zwei Tage vor dem 2. Geburtstag unserer Tochter! - vielleicht wirds ja noch ein Volltreffer? - werde sicher dann erstmal zu Hause bleiben und mich um die Kinder zu kümmern

Wow
Klingt doch vielversprechend
Ich drück dir aufjeden fall die daumen !

Wie alt bist du? Hast du schon ne ahnung wie du entbinden möchtest?

LG

16. März 2014 um 13:44

Wow
Klingt doch vielversprechend
Ich drück dir aufjeden fall die daumen !

Wie alt bist du? Hast du schon ne ahnung wie du entbinden möchtest?

LG

...
... bin auch 18 und würde am liebsten wieder zu Hause entbinden - ist bei uns Tradition und eine tolle Erfahrungen ohne viel Elektronik, nur mit der Hebamme, meinem Mann und Schwiegermutter bzw. Mutter - geht natürlich nur, wenn das Baby richtig liegt und auch sonst keine Komplikationen zu erwarten sins

wie schaut es bei dir aus Habt ihr schon einen Namen und was macht das KiZi

LG

16. März 2014 um 13:47

Hallo
Bin 21 Jahre und in der 33 ssw.. Würde mich gerne mit euch austauschen

16. März 2014 um 13:49

...
... bin auch 18 und würde am liebsten wieder zu Hause entbinden - ist bei uns Tradition und eine tolle Erfahrungen ohne viel Elektronik, nur mit der Hebamme, meinem Mann und Schwiegermutter bzw. Mutter - geht natürlich nur, wenn das Baby richtig liegt und auch sonst keine Komplikationen zu erwarten sins

wie schaut es bei dir aus Habt ihr schon einen Namen und was macht das KiZi

LG

Hmmm
Das mit der entbindung ist so eine sache hab ziemlich angst davor aber hey das baby kommt so oder so raus ich will nur kein kaiserschnitt (es sei denn es ist medizinisch notwendig)

Ja kinderzimmer steht... Es steht eigentlich alles haben alles fertig gemacht kann ja jeden moment losgehen ein traum in rosa und weiss

Wie alt ist deine tochter ?

Liebe Grüße

16. März 2014 um 13:56

Hmmm
Das mit der entbindung ist so eine sache hab ziemlich angst davor aber hey das baby kommt so oder so raus ich will nur kein kaiserschnitt (es sei denn es ist medizinisch notwendig)

Ja kinderzimmer steht... Es steht eigentlich alles haben alles fertig gemacht kann ja jeden moment losgehen ein traum in rosa und weiss

Wie alt ist deine tochter ?

Liebe Grüße

...
JuMa ist jetzt 20 Monate und so süß - ist unser ganzer Stolz

16. März 2014 um 13:57
In Antwort auf ornat_12841252

Hallo
Bin 21 Jahre und in der 33 ssw.. Würde mich gerne mit euch austauschen

...
bei uns ist jeder willkommen - nur frei heraus

16. März 2014 um 14:06

...
JuMa ist jetzt 20 Monate und so süß - ist unser ganzer Stolz

.
Das glaub ich

Ach babys sind doch was tolles !!

Und mädels wie gehts euch heute??
Das wetter macht mir seit 2 tagen ganz schlimme kopfdrücken

16. März 2014 um 14:11

.
Das glaub ich

Ach babys sind doch was tolles !!

Und mädels wie gehts euch heute??
Das wetter macht mir seit 2 tagen ganz schlimme kopfdrücken

Hallo Maria,
... sorry, wir sollten ab jetzt nur noch auf den Hauptthread antworten, sonst kommt keiner mehr mit - DANKE

16. März 2014 um 14:14

.
Hahahahahahah alles klar

16. März 2014 um 15:28

Hallo ihr lieben
Einige von euch kenne ich ja..
Dann möchte ich auch gerne in eurer Truppe mitschreiben.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre und in der 29. Woche. Baby soll im Juni kommen.

LG Lille

16. März 2014 um 15:36

Hallo lille
Bekommst du eine Prinzessin oder einen Prinzen? machst du auch noch schule oder eine Ausbildung?

LG

16. März 2014 um 15:48

Hey Mia
Ich mache dieses Jahr zum Glück mein Abi. Ich hoffe, dass das auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Bei mir wird es ein kleiner Junge.
Hast du schon Namen?

16. März 2014 um 15:52
In Antwort auf an0N_1225765199z

Hey Mia
Ich mache dieses Jahr zum Glück mein Abi. Ich hoffe, dass das auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Bei mir wird es ein kleiner Junge.
Hast du schon Namen?

.
Ich drück dir die daumen

Jaaaa... Emilia

16. März 2014 um 15:52

Lille
Und du?

16. März 2014 um 16:05

Danke
Ein schöner Name.

Nee leider noch nicht. Es gestaltet sich irgendwie schwierig.

16. März 2014 um 16:09

Wie ist eure schwangerschaft bis jetzt so verlaufen? hoffentlich ohne große Probleme..

Lg

16. März 2014 um 17:29

@ lille

Danke
Ohja ich weiss ganz genau was du meinst wie lagen nächtelang nebeneinander und haben bis aufs Blut diskutiert ..
Aber wird schon

@ sophia

Ach ich hatte soviele strapazen ich komm da nicht mehr mit

16. März 2014 um 17:39

Hi Lille,
schön, dass du jetzt auch hier mit auf der welle bist - hatte dich zwischenzeitlich verloren

wie läuft es bei dir mit dem Abi

16. März 2014 um 18:41

Chrisma
bei mir läuft es ganz gut mit dem Abi und bei dir? Ich bin nur so schrecklich unmotiviert was zu tun. Die Umstände sind halt doch nicht so leicht.. Wann schreibst du? Darf ich fragen, aus welchem Bundesland du kommst?

Die Schwangerschaft verläuft bei mir bisher ohne große Probleme. Klar, kleine Beschwerden hat man immer mal. Aber ich bin einfach nur froh, weil ich ja schon eine Fehlgeburt hatte..

17. März 2014 um 7:35

Huhu
Hallo ihr lieben,

Ich bin 19 (bald 20) und im Mai mit meinem Abitur fertig.
Mein Freund und ich sind seid 3 Jahren zusammen und haben schon einiges hoch & tief überlebt.
Er ist jetzt auch mit seiner Ausbildung fertig und kann unsere Brötchen verdienen.
Ich möchte nach meinem Abitur Sonderpädagogik auf Lehramt studieren.

Letzten Monat Dachten wir schon ich wäre schwanger alle Anzeichen waren da und meine Tage kam nur mit Schmier Blutungen. Und dann war aber doch nichts und jetzt wollen wir anfangen zu hibbeln.

Wie ist das denn bei euch so? Sind eure Mäuse wunschkinder? Was macht ihr Ausbildungs technisch?
Liebe grüße

17. März 2014 um 10:13

Hey
Würde mich auch gern noch anchließen, wenn das in Ordnung wäre.
Ich heiße Christiane, werde nächsten Monat zwanzig und bin in der 11. SSW.
Unser Krümel war zwar ungeplant, trotzdem freuen wir uns schon riesig!
Liebe Grüße

Christiane mit Krümel

17. März 2014 um 18:08

Wunschkind
Hallo
Also unsere prinzessin ist ein wunschkind
Mein freund und ich sind beide ausgelernt, ich bin Steuerfachangestellte.

@ japa: viel glück das es ganz schnell klappt

17. März 2014 um 18:24

Ein fröhliches Hallo zu den "Neuen" im Club
... natürlich seid ihr herzlich willkommen

@ japa - wäre auch gern schon im Mai mit dem Abi fertig, woher kommst du und toi, toi, toi, dass es bald klappt

@mietzekatze - dir auch Glückwunsch zur SS, bist dann ja auch bald im zweiten Trimenon und kannst es hoffentlich richtig genießen

@sophia - gibt es für eure Prinzessin schon einen Namen

LG Chrisma

17. März 2014 um 19:18

.
Ich freu mich ist ein schönes kleines Grüppchen hier

Ich frag mich wann es bei mir losgeht
Kennt ihr zufällig irgendwelche Anzeichen oder habt ne Ahnung was auf eine baldige Geburt hindeutet, außer der Abgang des Schleimpropfes?

LG

17. März 2014 um 20:18

@Chrisma: Noch nicht nein, leider können wir uns da nicht so einigen.. Bei Mädchennamen fällt es uns schwer auf den selben Nenner zu kommen. hoffe wir finden bald einen der uns beiden gefällt.

@mia: leider weiss ich da auch nichts, ausser wenn die fruchtblase platzt oder eben die wehen einsetzen... Aber sonst
Würde mich aber auch intetessieren falls jemand da mehr weiss..
Hattest du schon vorstellung vor der geburt im KH?

Lg sophia

17. März 2014 um 20:28

Hallo
Bin 22 Jahre und in der 25. woche Wir freuen uns auf unser wunschkind
freu mich auf den erfahrungsaustausch

17. März 2014 um 20:45

@chrisma - aus NRW (Dortmund/Paderborn). Ja bin voll im lernstress. Wie siehts bei dir aus? Woher kommst du und wann bist du fertig?
Lg

17. März 2014 um 21:04

Wo kommt ihr denn alle so her?!
& wie lange habt ihr gehibbelt wenn es geplant war?
Also ich bin ZT 21 & meine Brust tut ziemlich weh & ich hab seid heute starken Ausfluss. (Ich weiß ich sollte mich nicht so verrückt machen)

;p

17. März 2014 um 21:04
In Antwort auf sydney_12286679

@chrisma - aus NRW (Dortmund/Paderborn). Ja bin voll im lernstress. Wie siehts bei dir aus? Woher kommst du und wann bist du fertig?
Lg

bin aus Thüringen und wenn ich Glück habe im Juni fertig - mein et ist dann Mitte Juli, habe also noch vier Monate meine Kugel zu tragen

LG

17. März 2014 um 21:05

.
@sophia

Nicht ganz aber ich wurde vor 4 wochen stationär aufgenommen für ein wochende.. Hab denen schon gesagt das ich dort entbinden will ich hab momentan irgendwie komische symptome bzw beschwerden zwischen durch mal wehen aber die sind nach maximal 1 stunde weg ... Das köpfchen sitzt schon sehr tief unten und tut höllisch weh und vieles mehr deswegen frag ich mich ob es schon in den nächsten 2 wochen vielleicht soweit ist hab am Montag Fa termin werde ihn mal fragen .... Wirst du dich in deiner klinik vorstellen ?

LG

@ Leni
Herzlich willkommen

18. März 2014 um 12:42

...
@mia: achso.. Naja zum ende hin wird alles beschwerlicher.. Und man hofft nur noch das es los geht oder?
Oh ich hoffe es ist trotzdem alles in Ordnung bei dir und deiner kleinen wenn du stationär drin bleiben musstest..
Hast ja zum glück nicht mehr lange.
Ja haben am 31.03. Termin in unseren wunsch-kh.. Bin mal gespannt was die dort so sprechen!

@Japa: Bin aus Bayern (Oberfranken)
Also bei uns ging alles recht schnell, wir haben die pille abgesetzt und ich bin sofort schwanger geworden, glücklicherweise

LG

18. März 2014 um 12:53

.
@ sophia

Ja eigentlich alles gut die wollten mich nur sicherheitshalber zur beobachtung dabehalten
Jaaaa ich will endlich das losgeht!!
Wie ich gelesen hab bist du in der 33 ssw hast du schon senkwehen??

LG

18. März 2014 um 15:32

..
@Mia: na das ist doch schön wenn nix weiter war..
Ja hatte letzte woche 2 Tage/Nächte durchgehend solche Schmerzen wie noch nie zuvor... Seitdem sagen ganz viele Leute, die mich nicht täglich sehen das mein Bauch sich gesenkt hat. Wir selber sehen das ja nicht so schnell..
Wann hat sich dein Bauch gesenkt?
Wie verbringst bzw. hast du bisher deine Mutterschutzzeit verbracht?

LG

18. März 2014 um 16:14
In Antwort auf ornat_12841252

..
@Mia: na das ist doch schön wenn nix weiter war..
Ja hatte letzte woche 2 Tage/Nächte durchgehend solche Schmerzen wie noch nie zuvor... Seitdem sagen ganz viele Leute, die mich nicht täglich sehen das mein Bauch sich gesenkt hat. Wir selber sehen das ja nicht so schnell..
Wann hat sich dein Bauch gesenkt?
Wie verbringst bzw. hast du bisher deine Mutterschutzzeit verbracht?

LG

.
@ sophia

Bei mir ging es in der 32. ssw mit unterleibsziehen und leichte Übelkeit los .. Bis ich eine woche später gemerkt habe das meine Brüste nicht mehr auf meinem bauch "liegen/sitzen"
Aufjeden fall hab ich nach einer Zeit und das spür ich bis heute noch ab und zu wie sich mein Becken weitet und ich hab dann auch immer am Becken richtig schlimme schmerzen sodass ich kaum was tun konnte.

Ganz ehrlich? Momentan lieg ich eigentlich nur im Bett ich könnte den ganzen Tag schlafen! Ich bin eigentlich überhaupt nicht schmerzempfindlich und garnicht am jammern aber momentan hab ich nur noch schmerzen und irgendwelche beschwerden und überhaupt keine lust auf irgendetwas... ...komische phase

Und bei dir ? bist du noch sehr aktiv?

LG

Teste die neusten Trends!
experts-club