Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werdende Muttis aus Berlin hier?

Werdende Muttis aus Berlin hier?

8. Oktober 2016 um 18:21

Hey suche Muttis zum Qautschen aus Berlin, sehr gerne aus Spandau. Bin 38 Jahre und bin grad in der 34 SSW. Das ist mein 5tes und letzte Kind dann. Man wird ja nicht Jünger.

Mehr lesen

8. Oktober 2016 um 18:21

Hey suche Muttis zum Qautschen aus Berlin, sehr gerne aus Spandau. Bin 38 Jahre und bin grad in der 34 SSW. Das ist mein 5tes und letzte Kind dann. Man wird ja nicht Jünger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2016 um 22:17

Bin
auch aus Spandau, 31 und bekomme mein 2.Kind. bin aber erst 20.SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 2:28
In Antwort auf knoepfli

Bin
auch aus Spandau, 31 und bekomme mein 2.Kind. bin aber erst 20.SSW

Hey
Hey..na das ja egal in welcher Woche. Sitzen ja sozusagen im selben Boot. Weißt Du schon was es wird?LG

18. Oktober 2016 um 23:42

Hi,
bin auch aus Berlin und in der 11. Woche. Bin 37 und es ist meine erste Schwangerschaft 

18. Oktober 2016 um 23:57
In Antwort auf embla_12709438

Hi,
bin auch aus Berlin und in der 11. Woche. Bin 37 und es ist meine erste Schwangerschaft 

Hey willkommen. Und wie ergeht es Dir bis jetzt? LG

19. Oktober 2016 um 0:05
In Antwort auf mamajanini

Hey willkommen. Und wie ergeht es Dir bis jetzt? LG

Seit der 8. Woche leide ich unter starker Übelkeit und schlimmen Brechreiz. Eigentlich den ganzen Tag über. Bin im Moment deswegen auch krankgeschrieben. Schlafen geht auch nicht mehr so gut wie früher aber ansonsten geht es mir gut.

19. Oktober 2016 um 0:10

Seit der 8. Woche leide ich unter starker Übelkeit und schlimmen Brechreiz. Eigentlich den ganzen Tag über. Bin im Moment deswegen auch krankgeschrieben. Schlafen geht auch nicht mehr so gut wie früher aber ansonsten geht es mir gut.

Das kenne ich mit der Übelkeit. In dieser SSW hatte ich auch stark damit zukämpfen. Aber glaub mir es wird besser werden wo kommst Du her aus Berlin?

19. Oktober 2016 um 0:22

Ich wohne in Neukölln. 
Im Moment kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Übelkeit ist 
Bei dir ist es ja in ein paar Wochen schon soweit .
Lange Zeit wollten wir gar keine Kinder und als wir uns dann doch dazu entschlossen haben, hat es gleich im 1. ÜZ geklappt. Obwohl gewünscht, war ich doch sehr überrascht und etwas durcheinander, dass es so schnell geklappt hat. 
Hast du aufgrund deines Alters zusätzliche Tests machen lassen?

19. Oktober 2016 um 6:08

Ich wohne in Neukölln. 
Im Moment kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Übelkeit ist 
Bei dir ist es ja in ein paar Wochen schon soweit .
Lange Zeit wollten wir gar keine Kinder und als wir uns dann doch dazu entschlossen haben, hat es gleich im 1. ÜZ geklappt. Obwohl gewünscht, war ich doch sehr überrascht und etwas durcheinander, dass es so schnell geklappt hat. 
Hast du aufgrund deines Alters zusätzliche Tests machen lassen?

Guten Morgen. Manchmal geht doch alles schneller als man denkt. Ich habe auch überlegt ob ich den Schritt nochmal  wagen soll noch einmal Mutter zuwerden. Nein habe keine Tests zusätzlich machen lassen. Laut meines Frauenarztes ist alles wunderbar entwickelt und alles so wie es sein soll. Klar in meinen Alter steigt natürlich das Risiko für irgendwelche Fehlbildungen etc. Aber daran möchte ich nicht weiter denken. In Neukölln habe ich auch mal gewohnt

19. Oktober 2016 um 9:06

Hallo,
ich komme auch aus Berlin (Steglitz). Bin 28 und mit dem 3. Kind in der 10. Woche schwanger. :-

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 12:49

Hey Fritzi..Glückwunsch.Und wie geht es Dir bis jetzt? Ich bin ja jetzt 35+2 SSW. Komme gerade von der Akkupunktur weil ich so stark Wassereinlagerungen hab.

19. Oktober 2016 um 14:40

Wie alt sind Deine Kinder Fritzi?

20. Oktober 2016 um 12:03

Meine Große ist 5 Jahre, die Kleine gerade 1 Jahr alt geworden. Ursprünglich wollten wir garnicht so schnell nachlegen, aber dann haben wir uns doch ziemlich spontan umentschieden 
Ich finde es allerdings echt anstrengend mit so einer kleinen Maus wieder schwanger zu sein. Sie fordert sehr viel von uns und ich bin gerade echt froh, dass mein Partner noch in Elternzeit ist.

Wie alt sind deine Kinder Mamajanini?

20. Oktober 2016 um 13:15
In Antwort auf fritzi0601

Meine Große ist 5 Jahre, die Kleine gerade 1 Jahr alt geworden. Ursprünglich wollten wir garnicht so schnell nachlegen, aber dann haben wir uns doch ziemlich spontan umentschieden 
Ich finde es allerdings echt anstrengend mit so einer kleinen Maus wieder schwanger zu sein. Sie fordert sehr viel von uns und ich bin gerade echt froh, dass mein Partner noch in Elternzeit ist.

Wie alt sind deine Kinder Mamajanini?

Hi..das ist ein schönes Alter. Ja kann ich mir vorstellen das es ein wenig anstrengend ist. Das geht ja dann wenn Du noch Unterstützung hast. Na ich habe 2 Jungs die sind 16 und 11 Jahre und 2 Mädels die sind 8 und 4 Jahre alt. Ich wollte eigentlich garnich mehr Mama werden aufgrund meines Alters. LG

19. Oktober 2016 um 14:57

Huhu
Mahlzeit ich komme auch aus Berlin (Alt Mariendorf) und bin in der 11. ssw mit Kind Nummer 2. Momentan hänge ich noch sehr durch aufgrund der Übelkeit und dem Erbrechen. hoffentlich wird es bald beseer

23. November 2016 um 14:18
In Antwort auf mamajanini

Hey wollte mal fragen wie es euch allen so geht? Ich habe am 5.11.16 entbunden. Meiner kleinen gehts super. LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen