Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werdende Mütter aus Köln

Werdende Mütter aus Köln

15. August 2010 um 10:41 Letzte Antwort: 16. August 2010 um 16:49

Sind hier auch Schwangere aus Köln, die sich gerne mal austauschen wollten.

Lg, Loeckchen

Mehr lesen

15. August 2010 um 15:27

Ich
komme auch aus Köln. In welcher SSW bist du? ich bin derade in der 38.SSW

Lg
Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 15:40
In Antwort auf randi_12169457

Ich
komme auch aus Köln. In welcher SSW bist du? ich bin derade in der 38.SSW

Lg
Maria

Bin in der...
...21.SSW, also hab ich noch einiges vor mir Wo wirst Du denn entbinden?

Lg, Loeckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 15:52

Hallo
wohne zwar nicht mehr in Köln aber hab meine Tochter 2003 im HeiligGeist Krankenhaus zur Welt gebracht. Würde wenn ich nicht so weit weg wohnen würde wieder dort hin gehen.

Lg
Bianca mit Melissa und Luca inside ( 34ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 15:57

Hallo
ich komme auch aus köln .
ich bin ab morgen in der 27 ssw
wo entbindet ihr denn in köln ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 16:02

Ich weiß noch...
...nicht, wo ich entbinden soll: Zur Auswahl steht das KH Holweide oder das Klösterchen. Bei meinem erstgeborenen war ich im Vinzent-Palotti-KH in Bensberg, dort habe ich keine guten Erfahrungen gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 16:08

Achsoo..
ich entbinde im vinzenz krankenhaus
mache dort auch meinen geburtsvorbereitungskurs und bin sehr zufrieden mit dem KH und außerdem ist es das nahste wohne nämlich in köln nippes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 17:34


ich entbinde in Köln-Hohenlind, in St. Elisabeth-Krankenhaus, von meinem Zuhause aus sind es ca. 20 min Fahrt (wenn keineStaus )
Über das KH in Longerich habe ich nicht viel Gutes gehört...
habe aber dort den Geburtsvorbereitungskurs gemacht (Wochenend-Crashkurs)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 17:36

Christina758
bei mir stand Vinzenz auch ganz oben auf der Liste, die Bekannte von meiner Mutter arbeitet dort und sie hat nur gutes berichtet, außerdem finde ich die Atmosphäre dort sehr angenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 17:38

Loeckchen8
wo wohnst du denn in Köln? Rechtsrheinisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 17:46
In Antwort auf randi_12169457

Loeckchen8
wo wohnst du denn in Köln? Rechtsrheinisch?

Ja...
... in Köln-Dellbrück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 17:50

Hallo
Ich bin ursprüngliche Kölnerin. Ich wurde 1978 in Köln Holweide geboren. Bis Heute kann ich das KH zur Geburt nur wärmstens empfehlen. Ich wohne zwar nun seid Jahren in Duisburg, allerdings wohnen und leben viele meiner Freunde in Köln Holw. -Dellbrü. Höhenh. usw.
Alle habe bisher in Holweide entbunden. Alle voll zufrieden.

Gruss aud Duisburg von einem echt Kölschen Mädchen
Nicole + Leonidas inside 36 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 18:08
In Antwort auf aude_12475671

Bin in der...
...21.SSW, also hab ich noch einiges vor mir Wo wirst Du denn entbinden?

Lg, Loeckchen

Ich auch
Hallo,

ich wohne auch in Köln (Porz) und arbeite in Leverkusen und bin noch nicht so weit wie ihr (9. SSW)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2010 um 16:49
In Antwort auf fulton_11859904

Ich auch
Hallo,

ich wohne auch in Köln (Porz) und arbeite in Leverkusen und bin noch nicht so weit wie ihr (9. SSW)

LG


Hmm keiner weiter der in etwas meine Woche ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest