Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Werdende Mütter aus Köln/Bonn und Umgebung gesucht

Werdende Mütter aus Köln/Bonn und Umgebung gesucht

5. Dezember 2011 um 9:47 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 19:23

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten werdenden Mamis aus dem Köln/Bonner-Raum zum Austauschen, Quatschen und Spaß haben. Ich würde mich sehr über viele Rückmeldungen freuen.

Ganz liebe Grüße

keks

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 11:55

Ist niemand hier der aus Köln, Brühl, Bonn oder Umgebung kommt?
?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 11:58

Hallo..
ich komme zwar nicht aus Köln aber aus Solingen. Ist das noch Umgebung? ^^

LG

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 12:04


Klar mir gehts einfach nur auch mal um die Option wenn man gut klar kommt sich vielleicht auch mal zu treffen um sich auszutauschen dann vielleicht auch mit den Zwergen.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 12:08

Ah cool =)
wie weit bist du denn?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 12:09

...
Ich bin jetzt in der 17. Ssw und du?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 12:17

...
ich bin in der 28.ssw.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 12:22

Hehe
Dann weißt du ja schon was es wird und bist wahrscheinlich froh, wenn du dein Kind in den Armen hältst, was?
Wie erging es dir so in der ss?
Ich will auch endlich wissen was es wird....

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 12:27

=)
Ich bin froh wenn der kleine mann noch etwas in meinem bauch bleibt. Bin im mom nen Pflegefall, darf nur liegen bisschen sitzen mal aber sonst nicht wirklich was machen =(

Hast du nen Wunsch beim Geschlecht? oder egal?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 12:29

Hm..
Das hört sich ja nicht ganz so gut an bei dir....
Eigentlich ist es mir egal hauptsache gesund und es ist alles dran. Mein Freund hätte lieber ein Mädchen aber ich glaube, dass er sich genauso über einen Jungen freuen würde.
Wann hast du deinen ET?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 12:32

Ne
leider nicht müssen jetzt abwarten ob sich der gmh weiter verkürzt. Hoffe nicht habe zum glück bis jetzt keine wehen gehabt. Meiner wollte auch lieber ein Mädchen, aber er freut sich jetzt aber genauso über einen Jungen hoffe ich mal XD
Mein ET ist der 02.03. deiner?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 12:38

Hallo
Wie geht es denn so? Ich komme aus Köln.
Liebe grüße

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 12:44

Hallo
mir gehts den umständen entsprechend gut ^^ und dir

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 12:59

Mir...
Geht es super! Danke. Woher kommst Du denn?
Ist das deine erste Schwangerschaft?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:02

Ich
komme aus Solingen. Ist meine 2.ss habe schon einen sohn und du?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:05

Das
ist meine dritte.
Ich hab noch zwei prinzessinen. Aber diese Schwangerschaft ist eindeutig die schönste.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:06

=)
hört sich schön an. Waren die ersten nicht so gut? oder zwillinge? wie weit bist du denn?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:14

Nein.
Meine große ist 9 Jahre alt. Und ich hatte sehr viel Stress in der Ss. Meine noch "kleine" ist 5. Ich habe die Ss über in Südafrika gelebt und auch dort entbuden. Ist eben anders als in Deutschland. zudem hatte ich sehr viel ubelkeit.
ich bin jetzt 19+2 und habe gar keine Probleme.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:19

Ui
Südafrika ist ja ne ganze ecke entfernt. Was hat dich dahin gezogen?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:24

Hallo
Ich komme aus Kerpen das ist meine 2 ss und ich bin 25 Jahre alt
Lg

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:27

Jaaaaaa
Mein Mann hatte dort ein super job Angebot. Und es war auf jeden Fall eine Erfahrung!

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:31

Hallo
aprilmami =)

Happymommy: glaub ich das das eine erfahrung ist ^^

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:33


Ich frreue mich so sehr, dass auf einmal doch so viele schreiben.
Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin 23 und komme aus Brühl.
Achja, mein ET ist der 19. Mai

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:34

Ohje
dann bin ich ja das Küken hier ^^

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:35


Wieso das Küken?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:37

Weil
ich 21 bin ^^

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:38

Juhu
Ich finde das auch schön, wenn man sich austauschen kann.
Keksdose: Glückwunsch zu deiner ersten Ss!
Wisst Ihr denn schon, ob ihr einen jungen oder ein mädchen bekommt???

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:40


Mach dir keine Gedanken das Alter ist doch ganz egal. Ich beurteile keinen Menschen nur auf Grund seines Alters. Hauptsache man versteht sich gut.

@ happymommy: bist du denn jetzt wieder in Deutschland? Ich habs noch nicht so ganz verstanden.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:40

Ach ja
Ich bin 28

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:42


Nee leider noch nicht, ich hoffe auf nächste Woche Dienstag, dass der Zwerg sich bereitwillig zeigt. Ich will ihn ja endlich mit Namen ansprechen können.
Weißt du es schon?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:42

Ja
Ich bin.wieder in Deutschland.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:44

Puh
dann habe ich ja nochmal glück gehabt =)

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:47

Ich
Weiß es leider auch noch nicht. Hab aber nächste woche donnerstag einen termin.
Bei meiner zweiten ss musste ich bis zur Geburt warten!
Habt Ihr denn schon namen?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:49


Ich habe diesen Beitrag eröffnet, weil ich einfach mal ein paar nette Mädels aus dem Umland kennenlernen möchte, die sich in der gleichen Situation befinden wie ich. Außerdem ist es immer schöner, wenn auch die Möglichkeit besteht sich mal im realen Leben kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Da ist das Alter egal und es zählt einfach nur der Spaß daran neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.
Ich hatte erst Angst, dass keine Rückmeldungen kommen, aber wie ich sehe habe ich mich geirrt.
Ich danke euch dafür.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:49

Wir
haben leider noch keinen Namen =/ bin da zu wählerisch glaube ich und mein Wunschname ist schon an meinen ,,großen" vergeben..

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:51


keksdose find ich klasse =)

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:54


Danke sweet

Ja wir haben schon Namen auch wenn wir noch unglaublich viel Zeit haben.
Für nen Jungen: Julian
Für ein Mädchen: Mina Louisa

Wann hast du Termin happy?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:56

Wie
lautet denn der Name?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:57

Ich bin
schon am verzweifeln ^^ als ich am donnerstag im Krankenhaus war und die Befürchtung aufkam das der Kleene schon in den nächsten 7 Tagen kommen könnte dachte ich nur kacke wir haben noch keinen namen =/

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 14:00

Mein
et ist der 28.04.
Wir haben auch schon Namen.
Junge: Malchiah
Mädchen: Matilda
Meine zwei Mädels heißen Anastasia und Aaliyah.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 14:04


Ihr habt ja noch ne Woche Zeit, wenn er dann auf der Welt ist.
Ich kann dir nur eins raten, lass dir nicht von anderen reinreden, das endet in einer Katastrophe, ich habe das bei der Schwester von meinem Freund mitbekommen...

Die Namen bei mir sind Julian (Junge) oder Mina Louisa (Mädchen).

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 14:04

Woher
kommt der name Malchiah?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 14:06

Schade
hallo,
ich komme aus lohamr und bin 22 jahre alt.
bin aber leider nooch nicht schwanger.
Aber hoffentlich bAld.

lasse euch mal liebe grüße da

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 14:07

Teddytiffi
ich drücke dir ganz fest die daumen =) das es ganz schnell klappt

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 14:16
In Antwort auf sunna_12759612

Teddytiffi
ich drücke dir ganz fest die daumen =) das es ganz schnell klappt


ja danke schön.
dann gesell ich mich auch zu euch.
ihr glücklichen

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 14:16

Der
Name Kommt aus dem biblischen.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 14:34

...
Ich finde es gut, wenn man Namen nimmt, die nicht allzu sehr bekannt sind. Dann gibts den nicht so oft, nicht wie wenn du jetzt auf den Spielplatz gehst und rufst Leon, oder Finn und 10 Kinder drehen sich um.
Ich bin immer noch dankbar für Jungennamen. Ich wollte eigentlich dass wenn es ein Junge wird, er Miles heißt, aber mein Freund möchte keine amerikanischen Namen und ich möchte keinen langen Namen, da ich schon einen langen Nachnamen habe.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 14:47

Seh ich so wie du ^^
mein ,,großer" heißt Jamie Tyler und war von anfang an der name den ich umbedingt für ihn haben wollte.Naja bis jetzt habe ich noch keinen namen gefunden der mir genauso toll gefällt =/

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 18:24

Hey
Ich nochmal ganz schön was los hier musste heute arbeiten.
Also bei uns wird es ein Junge und wird Leam Alexander heißen
Ich bin am 20.4 ausgezâhlt
Woher kommt ihr jetzt alle hab dezent den überblick verloren
Lg

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 18:31


Hallo zusammen,

@ aprilmami: Ich komme aus Brühl, bin 23 Jahre alt und erwarte meinen Zwerg im Mai.

Was habt ihr alle so den ganzen Tag getrieben?

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen