Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werdende Mamis hier??

Werdende Mamis hier??

15. Mai 2007 um 17:23 Letzte Antwort: 27. September 2007 um 18:28

Hallo,

ich erwarte im Juli unser zweites Kind und suche auf diesesm Weg Kontakt zu anderen jungen (werdenden) Mamis.

Würde mich über eine PN freuen. LG, Rebecca

www.teeniemamas.de

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 22:34

Hallo Rebecca,
jupp ich bin eine werdende Mama!
Bin in der 6 Woche schwanger und der ET ist am 1.1.08!!
Wie alt bist du denn??

Lieben Gruß

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2007 um 8:16
In Antwort auf an0N_1227351499z

Hallo Rebecca,
jupp ich bin eine werdende Mama!
Bin in der 6 Woche schwanger und der ET ist am 1.1.08!!
Wie alt bist du denn??

Lieben Gruß

Jenny

Ich bin
19...

LG

19. Mai 2007 um 17:27

Und...
...wisst ihr denn schon was es wird??

LG

19. Mai 2007 um 18:36

Bin auch schwanger
Hallo,

ich bin auch schwanger. Erwarte mein zweites Kind. Der ET ist der 28. Mai 2007. Habe schon einen Sohn von 20 Monaten, in zwei Tagen 21 Monaten und freue mich jetzt auf meine namenslose Tochter.

Mit 17 Jahren habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht und bin jetzt 19 Jahre alt.

19. Mai 2007 um 18:56
In Antwort auf mama08051

Und...
...wisst ihr denn schon was es wird??

LG

Hallo
bin auch eine junge mama! Bin 19jahre alt und bekomme am 10.10 mein 2tes baby!
mein sohn wird jetzt 11 moante alt!
würde mich freuen über weiteren kontakt!

LG yvonne

20. Mai 2007 um 11:49
In Antwort auf engelsherz2

Hallo
bin auch eine junge mama! Bin 19jahre alt und bekomme am 10.10 mein 2tes baby!
mein sohn wird jetzt 11 moante alt!
würde mich freuen über weiteren kontakt!

LG yvonne

Hi!
Ich bin auch eine junge mutti! ich habe eine kleine tochter von 3 1/2 Monaten! ich würde mich auch über weiteren kontakt freuen!
Ach ja, ich bin 20 jahre alt und lea ist meine erste tochter!

LG Anika

20. Mai 2007 um 19:05

Bin auch schwanger
morgen in der 11 ssw....ich bin 19 und erwarte mein zweites baby...

21. Mai 2007 um 15:23
In Antwort auf an0N_1215636099z

Hi!
Ich bin auch eine junge mutti! ich habe eine kleine tochter von 3 1/2 Monaten! ich würde mich auch über weiteren kontakt freuen!
Ach ja, ich bin 20 jahre alt und lea ist meine erste tochter!

LG Anika

Ich bin keine werdende mami, aber
mich interessiert mal, wieso ihr so jung schon kinder bekommt, ist ja doch eher ungewöhnlich! sind es wunschkinder oder durch zufall akzeptierte?

was mir auffällt ist, dass viele von euch jetzt schon ihr 2. baby bekommen, d.h., dass es euch anscheinend gut gefallen hat, oder? find ich schön =)

21. Mai 2007 um 16:44
In Antwort auf aran_12438532

mich interessiert mal, wieso ihr so jung schon kinder bekommt, ist ja doch eher ungewöhnlich! sind es wunschkinder oder durch zufall akzeptierte?

was mir auffällt ist, dass viele von euch jetzt schon ihr 2. baby bekommen, d.h., dass es euch anscheinend gut gefallen hat, oder? find ich schön =)

Wunschkinder
Bei mir sind beide Wunschkinder.

Mit Alexander (der Vater meines 1. Kindes/Sohnes) war ich vier Jahre zusammen. Da wir uns beide Kinder wollen haben wir uns überlegt wie ein Kind bei uns ins Leben passen würde, mit unseren Eltern gesprochen, ... und so kam Wunschkind Nummer eins zustande. Leider hatte Alexander nie das Glück seinen Sohn kennenzulernen, da er starb als ich im dritten Monat schwanger war.

Mit meinem jetztigen Freund bekomme ich auch ein Wunschkind (2. Kind/wird ein Mädchen). Der Wunsch noch ein weiteres Kind zu bekomm war/ist da und ich freue mich schon darauf die Kleine in meinem Arm halten zu dürfen. Der ET ist ja schon in 7 Tagen.

21. Mai 2007 um 17:57
In Antwort auf aran_12438532

Bei mir...
war es ein unfall... bin trotz regelmäßiger pilleneinnahme schwanger geworden! Aber jetzt freue ich mich schon sehr auf mein wurm!!
Und der werdende papa hat sich zum glück jetzt auch schon mit abgefunden ^^

was es wird kann ich noch nicht sagen, bin ja erst anfang der 8 woche!

Liebe Grüße

Jenny

6. Juni 2007 um 14:24
In Antwort auf an0N_1204470899z

Wunschkinder
Bei mir sind beide Wunschkinder.

Mit Alexander (der Vater meines 1. Kindes/Sohnes) war ich vier Jahre zusammen. Da wir uns beide Kinder wollen haben wir uns überlegt wie ein Kind bei uns ins Leben passen würde, mit unseren Eltern gesprochen, ... und so kam Wunschkind Nummer eins zustande. Leider hatte Alexander nie das Glück seinen Sohn kennenzulernen, da er starb als ich im dritten Monat schwanger war.

Mit meinem jetztigen Freund bekomme ich auch ein Wunschkind (2. Kind/wird ein Mädchen). Der Wunsch noch ein weiteres Kind zu bekomm war/ist da und ich freue mich schon darauf die Kleine in meinem Arm halten zu dürfen. Der ET ist ja schon in 7 Tagen.

Hallo
ich bin 19 und habe eine fast 1 jahr alte tochter,
kommt hier zufällig jmnd aus der nähe von göttingen?

6. Juni 2007 um 20:48
In Antwort auf an0N_1231927999z

Hallo
ich bin 19 und habe eine fast 1 jahr alte tochter,
kommt hier zufällig jmnd aus der nähe von göttingen?

Ja...
ich komme aus hannover
bin 17 und in der 38 ssw

17. Juli 2007 um 12:00

Kontakt?
So hab jetz in genügend Foren reingeschnuppert^^
Suche Kontakt mit Jungen Mamis, Schwangeren,....
ICq 301 608 201
bitte melden, bin 18, nachste woche ist termin und würde mich gern nen bissl austauschen^^

27. August 2007 um 15:49

Bla
:amor:

27. September 2007 um 18:28
In Antwort auf yumi_12449178

Ja...
ich komme aus hannover
bin 17 und in der 38 ssw

Hallo
hallo !!! ich hab gerade gelesen ,dass du 17 bist und schon in 2 wochen dein baby bekommst wollte dir erstmal alles gute wünschen und hätte dann noch ein paar fragen an dich ....! und zwar ertens: ich bin gerade 16 geworden und bin ungewollt schwanger (6ssw) , bisher wissen es nur meine etern und mein freund und ein paar freundinnen . Ich weis nicht so recht wie ich damit umgehen soll,weil ich gehe noch zur schule und habe angst davor das ich ausgeacht werde wenn ich dann in ein paar monaten mit einem dicken bauch zur schule komme !!!! Wie war es bei dir du gingst doch bestimmt auch noch zur schule oder ???

Noch mehr Inspiration?
pinterest