Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werdende mamis!!!!???

Werdende mamis!!!!???

23. Juli 2014 um 21:22

Ich bin jetzt in der 14. Woche und hab ein ganz komisches ess verhalten ich habe Riesen Hunger und schaffe dann gerade mal die Hälfte von meinem Teller und bin Pappe satt!!!!

aber 2 Std später geht das wieder von vorne los kennt ihr das auch??? genauso ist es bei mir wenn ich pipi muss so extrem das ich denke ich mach mir gleich in die Hose es kommen dann aber nur ein paar tropfen geht's euch genauso? ?

Andere Frage bin seit 2 wochen auf einem Seminar und hab schon immer nen nervösen Magen ist Durchfall gefährlich?


Bitte antwortet

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 11:03

Hi
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Mit dem riesen Hunger und nach der Hälfte dann schon Papp satt sein das kennen ich ich versuche jedoch Gesund und Ausgewogen zu essen und so um die 5 Mahlzeiten am Tag zu mir zu nehmen die lange satt machen um eben nicht alle 2 Stunden was zu Essen um nicht mehr als Gesund wäre zuzunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 11:09

Das ess verhalten hab ich zur zeit auch
Versuche es so zu machen das ich

Gut frühstücke, gut zu mittag esse so viel wie halt geht, und dann gut abendesse
Das immer so zu festen zeiten.

Für den hinger zwischen durch gibt es dann obst oder salate, halt so kleinere gesunde snacks.

Lg seid heute 13 woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram