Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werdende Mamis

Werdende Mamis

6. Dezember 2018 um 11:26

Hey Leute,

ich (22) bin in der 6 ssw mit meinem ersten Kind (Et 06.08.19) und bin auf der Suche nach anderen werdenden Mamis, um sich auszutauschen oder einfach neue Leute kennenzulernen Vielleicht gibt es ja sogar eine Whatsappgruppe oder jemand hat Lust eine mit mir zu erstellen. Freue mich über jede Antwort!

Ganz ganz liebe Grüße

Mehr lesen

7. Dezember 2018 um 0:00
In Antwort auf user26864

Hey Leute,

ich (22) bin in der 6 ssw mit meinem ersten Kind (Et 06.08.19) und bin auf der Suche nach anderen werdenden Mamis, um sich auszutauschen oder einfach neue Leute kennenzulernen Vielleicht gibt es ja sogar eine Whatsappgruppe oder jemand hat Lust eine mit mir zu erstellen. Freue mich über jede Antwort!

Ganz ganz liebe Grüße 

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin 18 Jahre alt und ab heute in der 7. Woche . Mein ET ist der 02.08.2019

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 14:30
In Antwort auf jasmin1902

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin 18 Jahre alt und ab heute in der 7. Woche . Mein ET ist der 02.08.2019

Dankeschön, herzlichen Glückwunsch auch dir🎉 Sind ja bei uns nur ein paar Tage Unterschied☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 11:17
In Antwort auf user26864

Dankeschön, herzlichen Glückwunsch auch dir🎉 Sind ja bei uns nur ein paar Tage Unterschied☺️

Danke , ja das  stimmt 😇
hab morgen meinen nächsten Termin bekomme dann meinen Mutterpass 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 17:43
In Antwort auf jasmin1902

Danke , ja das  stimmt 😇
hab morgen meinen nächsten Termin bekomme dann meinen Mutterpass 

Och wie toll😍 
Wenn man erstmal den Mutterpass hat, dann fühlt es sich noch viel realer an. So war es jedenfalls bei mir😍

30. Dezember 2018 um 2:29

Hallo  ,
bin ich froh das die Feiertage sprich Weihnachten tuende sind . Das war alles total anstrengend für mich da ich in letzter Zeit vor 1-2 Uhr nicht einschlafen kann und dann musste ich um 9 aufstehen und den ganzen Tag überleben mit Übelkeit und Müdigkeit was mir auch zu schaffen macht. Aber ich bin aufjedenfall jetzt in der 10. ssw und in zwei Wochen am 11.1. in der 12.ssw hab ich meinen nächsten Termin und sehe endlich mein Baby wieder 😍 
Mein Geruchssinn ist auch stärker geworden vorallem , wenn ich das Hundefutter für meinen Hund in den Napf machen muss wird mir total schlecht hab das davor nie so stark gerochen . 
​Mich wünsche euch aufjedenfall einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund . Ich melde mich nach dem Termin wieder . 

2. Januar um 22:17
In Antwort auf user26864

Hey Leute,

ich (22) bin in der 6 ssw mit meinem ersten Kind (Et 06.08.19) und bin auf der Suche nach anderen werdenden Mamis, um sich auszutauschen oder einfach neue Leute kennenzulernen Vielleicht gibt es ja sogar eine Whatsappgruppe oder jemand hat Lust eine mit mir zu erstellen. Freue mich über jede Antwort!

Ganz ganz liebe Grüße 

Huhu
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

bin auch 22 und ~ 5 ssw  

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
**Augustbabys 2019***
Von: user26864
neu
23. Mai um 9:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram