Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werdende Mamis aus München da?

Werdende Mamis aus München da?

6. Februar 2006 um 13:19 Letzte Antwort: 2. März 2006 um 18:57

Hallo Ihr Lieben, hab gesehen das die Berlinerinnen ein Treffen vereinbaren, wie schaut`s bei uns aus?

bin in der 19. Woche und würde mich freuen nette Mädels kennenzulernen!

Also meldet euch!

Liebe Grüsse, Katharina

Mehr lesen

6. Februar 2006 um 13:40

Hallo!!!
Hallo Katharina,

ich komme aus München und bin ab morgen in der
39.SSW !
Finde solche Treffen auch klasse! Gerade im Sommer oder so, dann kann man zusammen mit den Kleinen Plantschen gehen!

LG Julischa mit Laura-Sophie inside
ET -15

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 14:53
In Antwort auf kara_12317519

Hallo!!!
Hallo Katharina,

ich komme aus München und bin ab morgen in der
39.SSW !
Finde solche Treffen auch klasse! Gerade im Sommer oder so, dann kann man zusammen mit den Kleinen Plantschen gehen!

LG Julischa mit Laura-Sophie inside
ET -15

Hi!

Stimmt, wobei ich ja erst in der 19. Woche bin, muss noch ein bisschen länger auf meine Kleine warten!

und, bist du froh, das es bald kommt? ich kann mir noch gar nicht vorstellen das mein Bauch so riiiiiiiesig wird!

LG, Katharina

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 19:39
In Antwort auf katey_11958627

Hi!

Stimmt, wobei ich ja erst in der 19. Woche bin, muss noch ein bisschen länger auf meine Kleine warten!

und, bist du froh, das es bald kommt? ich kann mir noch gar nicht vorstellen das mein Bauch so riiiiiiiesig wird!

LG, Katharina

Ein Tipp
Hi Katharina,
ich kann es dir wärmstens empfehlen zum Schwangerenschwimmen zu gehen. Es findet Donnerstags im Michaelibad statt, 17:00-18:00 und 18:00-19:00

Dort habe ich einige andere Mamis kennengelernt, und Spass hatte es natürlich auch gemacht!

Du musst ein Schwimmticket haben (4 Eur) + jedesmal 5 Eur für SS Schwimmen ausgeben. ICh fand das OK. Außerdem macht die nette Trainerin jedesmal 15 MIn Atemübungen draussen im heissen Becken.

Was noch super war: ich werde Rechts der Isar entbinden, und die bieten Akkupunktur an. Da sitzen dann 4 Schwangere mit Nadeln, + ein Hebi, und frau kann super mit dem anderen plaudern, oder die Hebi mit Fragen löchern.

LG,
Lucy (ET-2)

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 0:58

Hallo Katharina
ich bin erst in 9.Woche. Würde mich auch gerne mit Schwangeren treffen und "Schwangerschafterlebnisse" austauschen.

Liebe Grüße,
Diana.

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 18:24

Auch aus München
ich wohne ebenfalls in München und bin jetzt SSW 6+2 (erstes Kind)

[url=http://ticker-oase.de/][]http://ticker-oase.d-e/ticker/ssw/1/user/lenesiegel1.png[/][/url]

Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem Frauenarzt, weil ich erst nach M gezogen bin.

Vielleicht kann mir jemand eine/n Liebe/n empfehlen ?

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 23:02

Auch aus München und total aufgeregt...
bin ich wegen meiner ersten Schwangerschaft!
Darf mich kurz vorstellen:
Danièle, 31 J., SSW 5+2, ET 10.10.06
Nächsten Donnerstag habe ich meinen ersten Termin beim Fa, bin total gespannt. Bekommt man seinen Mutterpass gleich? Wer hat schon einen?
Seit gestern verbreite ich die frohe Botschaft innerhalb der Familie. Wann sage ich es meinem chef? Habt Ihr das schon erledigt?
Schlecht ist mir in der Früh nur ein bisserl, vielleicht ist das auch die Aufregung und Schlafmangel, Brüste wie Ballons, sonst geht es mir gut, habe allerdings öfter ein Zeihen im Unterbauch oder leichte Schmerzen wie bei der Mens.
Würde mich echt freuen auf diesem Weg "Leidens"- oder besser "Glücks"-Genossinnen kennenzulernen.
Ich drück uns allen die Daumen!
LG Danièle

Gefällt mir
2. März 2006 um 18:43
In Antwort auf lurdes_12442906

Auch aus München
ich wohne ebenfalls in München und bin jetzt SSW 6+2 (erstes Kind)

[url=http://ticker-oase.de/][]http://ticker-oase.d-e/ticker/ssw/1/user/lenesiegel1.png[/][/url]

Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem Frauenarzt, weil ich erst nach M gezogen bin.

Vielleicht kann mir jemand eine/n Liebe/n empfehlen ?

Ich bin auch erst nach München gezogen
..undzwar aus Norddeutschland! Woher kommst Du denn?
Ich bin seit Nov. 05 verheiratet und jetzt auch schwanger..in der 9. SSW ;o), erstes Mal! Wüßte einen super Arzt für Dich! Dr. Gilbert Schmid! Der ist echt fantastisch! Würd mich freuen von Dir zu hören! yve26@lycos.de
Liebe Grüße
Yvi

Gefällt mir
2. März 2006 um 18:55
In Antwort auf rica_12075902

Hallo Katharina
ich bin erst in 9.Woche. Würde mich auch gerne mit Schwangeren treffen und "Schwangerschafterlebnisse" austauschen.

Liebe Grüße,
Diana.

Ich auch!
Ich bin gerade erst nach München gezogen aus Norddeutschland und bin noch ziemlich unglücklich..aber mein Mann (wir sind erst seit Nov05 verheiratet) arbeitet hier bei Radio Energy als Head of Music..naja, und dann musste ich halt mitziehen.. ;o( Ich sollte bald wieder glücklicher sein, da ich in der 9. SSW bin und ich nicht möchte, dass mein Baby spürt wie unglücklich mich München macht. Ich vermisse Gleichgesinnte, meine lieben Freunde, meine tolle Familie und das ganze Umfeld aus dem Norden.. Ich hoffe, wenn ich hier richtig Anschluss finde geht es mir vielleicht besser, denn eigentlich bin ich ein total fröhlicher, offener Mensch! Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest! yve26@lycos.de

Liebe Grüße
Yvi

Gefällt mir
2. März 2006 um 18:57
In Antwort auf kara_12317519

Hallo!!!
Hallo Katharina,

ich komme aus München und bin ab morgen in der
39.SSW !
Finde solche Treffen auch klasse! Gerade im Sommer oder so, dann kann man zusammen mit den Kleinen Plantschen gehen!

LG Julischa mit Laura-Sophie inside
ET -15

Super Idee
Ja, so ein Treffen wäre super! Würde auf jeden Fall auch dabei sein, wenn das OK ist! Bin in der 9. SSW! Man könnte sich austauschen und so. Lustig!
Liebe Grüße
Yvi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers