Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werdende Mamis aus Kreis Wesel und Umgebung?

Werdende Mamis aus Kreis Wesel und Umgebung?

26. September 2013 um 21:40 Letzte Antwort: 3. Oktober 2013 um 10:58

Hallo,
ich suche hier ein paar werdende Mamis aus dem Kreis Wesel und Umgebung (Oberhausen/Duisburg ect.)
Meldet euch einfach!

Mehr lesen

27. September 2013 um 16:54

Hey
Hey ..

Ich komme aus Gelsenkirchen.


Ich bin 22 und bin ab morgen in der 17ssw

Liebe grüße

Maren + Lea (inside)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2013 um 17:12
In Antwort auf marenmaus90

Hey
Hey ..

Ich komme aus Gelsenkirchen.


Ich bin 22 und bin ab morgen in der 17ssw

Liebe grüße

Maren + Lea (inside)

Hallo Maren
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchbewohner
Ich bin 24, komme aus Dinslaken & in der 20. Woche mit meinem ersten Kind. Spüre es seit 1 1/2 Wochen und bin so überglücklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2013 um 17:32


Dir auch Glückwunsch Das ist ja super schön ich kann es auch kaum erwarten die ersten bewegung der kleinen zu spüren

Hast du schon ein Outing ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2013 um 19:47


Ich habe Montag abend meinen nächsten Termin. Und ich hoffe wirklich auf ein Outing. Aber ich glaube es wird ein Junge

Die ersten Bewegungen hab ich nicht einmal richtig registriert. Aber jetzt spüre ich die Bewegung jeden Tag und auch immer intensiver. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Wann habt ihr denn eure Outings bekommen? Mein arzt sagte in der 16. Woche das ea noch zu früh für ein outing ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2013 um 21:37

19+5 & endlich geoutet!! <3
Hallo ihr lieben!!
Ach ich bin noch immer sooooo aufgeregt <3
Wir hatten gerade unseren Termin und erfahren das wir einen JUNGEN bekommen <3 Ich bin so unglaublich stolz <3
Der Arzt ist mehr als zufrieden mit dem kleinen Racker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 17:39


Danke Danke =))
Ich bin auch so unglaublich glücklich
Auch wenn ich erst gehofft habe eine kleine Tochter zu bekommen, bin ich jetzt einfach so unfassbar glücklich und freue mich riesig wenn unser kleiner Prinz das Licht der Welt erblickt und ich ihn in meinen Armen halten kann.

Einen Namen haben wir noch gar nicht. Wir wollten erstmal abwarten was es denn wird & jetzt werde ich jeden Namen der mir gefällt aufschreiben und dann werden wir mal gucken. =)
Habt ihr schon einen Namen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2013 um 10:58

Glückwunsch zum Outing )
... Bin auch mal wieder da hihi ... hatte jetzt kein internet aber ist wieder da zum glück ...

Namen haben wir auch schon unsere Prinzessin wird eine Lea wir wissen nur noch nicht ob wir einen 2t Namen dabei nehmen

Wie gehts euch denn so ?

Bin momentan etwas krank Grippe & Gehörgangsentzündung ... aber wird langsam wieder

Habe vor 3 Tage das erste mal die kleine so leicht gespürt und dann aber nur noch einmal und jetzt schon 2 tage wieder nicht ... aber ist ja noch etwas Zeit .. ..


Liebe grüüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook