Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Werdende Mamis aus dem Ruhrgenbiet hier??

18. November 2009 um 9:30 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 13:01

Hallo Ihr Lieben

Sind denn eigentlich auch werdende Mamis aus dem Ruhrgebietr hier? Und in welcher SSw seid ihr/ oder habt ihr schon Kinder?
Ich komme aus Duisburg, bin Mama von 2 Mädels, von einem Sternchen und bin jetzt wieder glücklich schwanger ( 8 + 6 )

Mehr lesen

18. November 2009 um 9:46


Hallo
Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet aus Bottrop. Ich habe auch bereits zwei Kinder und bin nun in der 28.ssw

LG Nienchen

Gefällt mir

18. November 2009 um 9:51


Hallo,

ich komme auch aus dem Ruhrgebiet, aus Dortmund. Habe noch keine Kinder. Bin jetzt in der 33 SSW . Habe leider auch schon ein Sternchen gehabt .

Liebe Grüße

Gefällt mir

18. November 2009 um 10:10




Huhu!!!

Komme aus Velbert (neben Essen),
habe einen faßt 4Jahre alten Sohn und bekomme in 3Wochen meinen zweiten .

LG

Gefällt mir

18. November 2009 um 11:11


hi ich komme auch aus dem ruhrgebiet!!!

ich bin 22 wohne in Lünen,ist meine erste schwangerschaft und bin nun in der 25 ssw suuuuuuuper glücklich mit einem kleinen babybooooy schwanger!!!!

ganz lieben gruß an euch alle!!!

Gefällt mir

18. November 2009 um 11:22


Ui sooo viele Mamis aus dem Ruhrgebiet hier *freu*

Wie sieht es denn bei euch allen so mit der Familienplanung aus, habt ihr diese dann abgeschlossen oder wollt ihr noch mehr Kinder??

@fundadnz
Das ist ja schön dass Du auch aus Duisburg kommst
Aus welchem Stadtteil kommst Du denn? Und wann hast Du Deinen ET?

Gefällt mir

18. November 2009 um 11:32

Huhu
bin auch aus dem Ruhrgebiet
Ich wohne in Gelsenkirchen bin jetzt in der 30ssw und es ist mein erstes Baby.

LG Isabell

Gefällt mir

18. November 2009 um 16:42


hey bin aus gelsenkirchen und in er 30 ssw
lg

Gefällt mir

18. November 2009 um 17:50

Nicht richtig, nur so halb
Mein Mann kommt aus Rheinberg, das ist bei Moers. Er ist aber hierher nach MGladbach gezogen, aber Oma und Opa und Schwägerin wohnen da immer noch und wir sind oft da.

LG Kerstin

Gefällt mir

18. November 2009 um 22:34

Essen
Hallo!

Ich bin auch eine Ruhrpott-Mami

Ich komme aus Essen und bin Mama einer 5-jährigen Tochter und im Januar bekomme ich noch einen Sohn

Liebe Grüße an alle!!!

Gefällt mir

19. November 2009 um 12:32


Hey fundadnz ! ))

das ist ja cool )) Wann hast Du denn ET? ich am 26.6.! Woher kommst Du denn aus Duisburg??
lg Christine

Gefällt mir

19. November 2009 um 13:01

Komme
aus den vornehmen *crrmm crmmm* Mülheim an der Ruhr



*wir sind das ruhgebiet.......die droge die mich süchtig macht, das hätt ich nie gedacht..........*



Auch wenn ich kein Wolle Petri fan bin oder überhaupt deustche musik .........ABER dat muss doch jeda hier kennen

LG
Stephanie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers