Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Werdende mamis aus dem raum aalen hier??

25. April 2012 um 21:55 Letzte Antwort: 7. März 2014 um 9:39

Hallo...suche noch gleichgesinnte aus dem raum aalen zum austauschen und quatschen...

Mehr lesen

25. April 2012 um 22:17

Hallo,

da muss ich mich doch gleich mal melden!
Ich komme aus dem Aalener Raum!
Wie weit bist du denn schon?

liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir

25. April 2012 um 22:31

und der Link soll uns nun was genau sagen?
funktioniert nämlich nicht!

Gefällt mir

26. April 2012 um 18:24
In Antwort auf

Hallo,

da muss ich mich doch gleich mal melden!
Ich komme aus dem Aalener Raum!
Wie weit bist du denn schon?

liebe Grüße
Steffi

Hi... Link?? Kein plan, dacht ich poste einfach mal, bin erst vor kurzem hergezogen...bin in der...mmh...15. Woche...und du??

Gefällt mir

26. April 2012 um 21:42
In Antwort auf

Hi... Link?? Kein plan, dacht ich poste einfach mal, bin erst vor kurzem hergezogen...bin in der...mmh...15. Woche...und du??

Hy,

ach, gestern hatte hier noch jemand einen Link gepostet, war aber wohl doch irgendwie nix, das hier reingehörte und wurde gelöscht!
Ich bin mittlerweile in der 19. Woche. Ist es deine erste Schwangerschaft? Ich habe schon einen Sohn, der seit Montag 2 Jahre alt ist!
Wenn du vor Kurzem erst in die Gegend gezogen bist, dann hast du vermutlich auch noch nicht so viel Kontakt, bzw. kennst dich auch noch nicht so gut in Aalen, aus?!

liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir

27. April 2012 um 13:13

Hi...ist es dein erstes kind?! Wie läufts bei dir so bis jetzt?! Glückwunsch zum jungen, schon namen überlegt??

Gefällt mir

27. April 2012 um 13:24
In Antwort auf

Hy,

ach, gestern hatte hier noch jemand einen Link gepostet, war aber wohl doch irgendwie nix, das hier reingehörte und wurde gelöscht!
Ich bin mittlerweile in der 19. Woche. Ist es deine erste Schwangerschaft? Ich habe schon einen Sohn, der seit Montag 2 Jahre alt ist!
Wenn du vor Kurzem erst in die Gegend gezogen bist, dann hast du vermutlich auch noch nicht so viel Kontakt, bzw. kennst dich auch noch nicht so gut in Aalen, aus?!

liebe Grüße
Steffi

Ja, wird mein erstes kind, freu mich schon voll... im moment pendeln wir am wochenende noch viel nach stuttgart, aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, hier noch leute kennenzulernen, wobei es tendenziell doch eher schwieriger ist als in der stadt...hast du damals nen geburtsvorbereitungskurs gemacht?? Ich dacht, vielleicht lernt man auch da noch leute kennen, wobei ich ja eigentlich nicht der typ für sowas wäre...

Gefällt mir

27. April 2012 um 21:30

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir

27. April 2012 um 21:34
In Antwort auf

Ja, wird mein erstes kind, freu mich schon voll... im moment pendeln wir am wochenende noch viel nach stuttgart, aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, hier noch leute kennenzulernen, wobei es tendenziell doch eher schwieriger ist als in der stadt...hast du damals nen geburtsvorbereitungskurs gemacht?? Ich dacht, vielleicht lernt man auch da noch leute kennen, wobei ich ja eigentlich nicht der typ für sowas wäre...

Schön, dass du dich so freust! Es ist auch einfach etwas unglaublich Wundervolles!!!
In Stuttgart habt ihr dann eure Freunde und Verwandte, oder?
Klar, hier ist es auf alle Fälle schwieriger Leute kennenzulernen, als in Stuttgart
Ja, ich hatte bei meinem Sohn einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Und zwar im Ostalbklinikum, da ich dort auch entbunden habe. Dort haben wir dann wirklich auch ein nettes Pärchen (wir hatten einen Partnerkurs der am WE stattfand) kennengelernt, mit denen wir uns auch heute noch treffen. Dieses Mal glaube ich eher nicht, dass ich wieder einen Geburtsvorbereitungskurs machen werde. Aber du hast ja auch noch ein wenig Zeit, dir das zu überlegen!

liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir

7. März 2014 um 9:39

Huhu
Komme auch aus aale wäre supi wenn sich welche melden

Gefällt mir