Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werdende Mamis aus Bochum?

Werdende Mamis aus Bochum?

10. September 2014 um 14:31

Hallööchen!
Ich bin eine, in der 12. SSW, 22 jährige aus Bochum und wollte mal hier reinrufen, ob es werdende Mamis aus der Nähe gibt für einen Austausch?! Es ist meine erste Schwangerschaft und ich würde mich freuen Erfahrungen, Ängste und Freuden mit jemandem bei einem Kaffe zu beplaudern
Liebste grüße

Mehr lesen

11. September 2014 um 10:56


Huhu wohne an der Grenze zu Bochum bin seit einer Woche aber frischgebackene Mami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 13:04
In Antwort auf stellaluciam


Huhu wohne an der Grenze zu Bochum bin seit einer Woche aber frischgebackene Mami

Glckwunsch!
Dann erstmal herzlichen Glckwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 8:51

?
sonst keiner aus Bochum oder Umgebung da?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 8:47

Immer noch!
Jetzt bin ich schon in der 23. SSW und immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten in Bochum und Umgebung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 9:33

Hallo
Hey ich heiße Katrin, bin 29 und komme aus Wetter. Mein kleiner Mann ist jetzt einen Monat alt.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 11:39

Hallo
ich arbeite in bochum komme jetzt aber aus dem bergischen. bin aber in bochum aufgewachsen.

ssw 8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 7:44

Ich komm aus Bochum
Hallo,
ist ja jetzt nun leider schon ein bisschen älter hier aber vielleicht liest du es ja doch noch-würde mich jedenfalls freuen
Ich bin 24, habe einen 11 Monate alten Sohn und komme auch aus Bochum-Oberdahlhausen. Ich würde mich freuen, mal Kontakt zu Gleichgesinnten zu haben und vor allem hätte ich gerne auch für meinen Sohn Spielkameraden die in etwa im gleichen Alter sind, wie er, auf ein paar Wochen kommts mir nicht an, aber das könnte ja so grob passen oder? Da wir einen Hund haben bin ich recht viel draußen unterwegs und würde mich freuen vielleicht mal spazieren zu gehen, einfach zu quatschen oder im nächsten Jahr gemeinsam in den Sandkasten zu hechten ;D
Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen