Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werdende Mamis aus Berlin???

Werdende Mamis aus Berlin???

10. Dezember 2007 um 15:32

Hallo alle zusammen ;D

Stelle mich erstmal kurz vor:
bin 23 Jahre jung, komme wie sollte es anders sein aus Berlin,bin verlobt und erwarte mein erstes Kind. ;D
Vorraussichtlicher ET 15.07.08

Möchte Kontakt knüpfen, um gemeinsam während der Schwangerschaft und vorallem auch anschließend sich aus zu tauschen.

Suche natürlich nicht nur Mamis aus Berlin, wäre aber schön für evtl. Treffen mit den Babys ;P

Freu mich schon auf Euch! )


Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 15:59

Halli Hallo!!!
Ich bin 19 und komme aus Britz!!

Wir berliner mamis haben auch einen eigen thread, bloß der verschwindet immer so weit nach hinten ^^ wenn du magst kannste dich ja da auch mal melden!!

Viele liebe grüße

jenny und darren inside 35+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 16:02

Hallo,
komm aus Hellersdorf, aus welchem Bezirk kommst du?
Lg Monique und Krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 18:07

Huhu
ich wollte mal hallo sagen bin auch aus berlin. bin 22 und mein ET ist am 26. mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 20:19

Hallo
reihe mich mal wieder mit ein...bin 20jahre und in der17ssw und komme noch aus tiergarten aber bald aus franz. buchholz und am 11.1 wird geheiratet bei uns...freu...

lg
jenny+minne me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 18:40

Hallo
ich bin 27 und habe 2 Kinder (6J. und 1J.) und grade einen positiven ss-test. vorraussichtl. Termin wohl der 5.8.
Ich komme aus Lichtenrade bin aber gebürtig aus Sachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 9:57

Mal nach oben schieb
......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 17:43

Schieben
damit das wieder höher rutscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest